Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum ist schwanger werden nur so schwer?

Warum ist schwanger werden nur so schwer?

16. Oktober 2009 um 11:13 Letzte Antwort: 18. Oktober 2009 um 12:20

Hi,
ich verstehe nicht warum es so schwer ist schwanger zuwerden???Warum spielt der Körper nicht mit??
Wir wünschen uns alle Mamis zu werden und ich wette wir wäre alle tolle Mamis!!!!Frauen die ihren Kinder nicht genügend Liebe geben oder noch schlimmeres tuen werden Mütter,warum wir nicht???Es ist so hart jeden Monat aufs neue zu Hoffen,um dann ende des Zyklus wieder Enttäuscht zuwerden!!!!!

Hoffen und weiterversuchen ist das EINZIGE was uns bleibt...

LG

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 11:50


Ja so ist das leider, eine Freundin von mir, hatte nie verhütet nichts..
Sie hatte auch vor einem Jahr erst ihr erstes Mal gehabt, mit ihrem Freund geschlafen und wurde sofort schwanger..
War nicht geplant gewesen der Kleine, aber heute ist sie froh, dass sie sich für ihn entschieden hat. Ist auch echt ein mega süßer
Ja da kann man schon neidisch werden.
Und ich hibbel immer noch rum.. mitlerweile im 4.ÜZ

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 12:20

Also
ich würde euch auch raten euch nicht unter stress zu setzen. ÜZ 4? Sorry wenn ich da jetzt ein bisschen schmunzel, aber sich deswegen so unter Stress zu setzen kann gar nicht gesund sein. Es gibt Leute die üben schon seit 4 Jahren, oder 10 sogar. Ich selber schon seit 1 1/2 Jahren also bitte setzt euch nicht so unter Druck. Ihr lest hier im Forum von Unfruchtbarkeit und hibbelei usw und macht direkt mit. Von unfruchtbarkeit spricht man erst gaaaaaaaanz spät und außerdem wenn wir alle unfruchtbar wären sähe ich schwarz für die Menschheit. Also alles easy keine hektik.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers