Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum immer ich????

Warum immer ich????

2. Oktober 2014 um 15:53 Letzte Antwort: 3. Oktober 2014 um 9:42

Wir versuchen seit mehr als 2 Jahren schwanger zu werden...November 13 hat es endlich geklappt...ich war über Glücklich...februar14 erster kontroll termin..und die seifenblase platzt...mised abort.kein herzschlag mehr...ich war sm boden zerstört. Sehr früh haben wir es wieder versucht.es klappte nicht.haben mit clomifen begonnen.2 zyklus es hat geklappt.geil! Ca 5 ssw woche erster arzt termin.mmhh nix zu sehen.sollte 2 wochen wieder kommen.leere fruchthöhle. Man hat mir keine Hoffnung gemacht. Haben blut abgenommen...heute war ich wieder beim fa...hcg wert von 82000 auf 80000 gesunken.da wusste ich gleich bescheid.beim ulltraschall sah man irgendwas komisches weißes am pukern.ne zweite arztin schaute. ..sie meint das wäre mein puls.der wäre mit meinem identisch. ..dottersack war nicht zu sehen.haben nochmal blut abgenommen und montag muss ich nochmal zum ul...wenns gleich bleibt oder schlechter muss ich zur ausscharbung *heul nicht schon wieder*hoffnungen soll ich mir nicht groß machen.da der wert sinkt und der Dottersack fehlt . komisch montag war nix zu sehen und heute irgendwas definierbares....erlich gesagt geh ich davon aus das ich zur ausscharbung gehe...ich versteh einfach nicht warum schon wieder.2 mal im gleichen jahr...es ist so verletzend!!!

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 15:59

Das
tut mir sehr leid. ich kann dich gut verstehen. mir ging es ähnlich. nach fast 3 jahren hats endlich geklappt - ELSS mit Not OPim April 13. Pause. Wieder losgelegt - Oktober 13 positiv *freu* - November AS wegen MA in der 9. ssw.
Einmal noch dachte ich mir - Februar 14 wieder positiv - jetzt sitz ich hier mit wehen und bin in der 38. ssw. Ich weiß es ist schwer aber gib nicht auf! Ich drück dir die daumen das doch noch alles gut wird - auch wenns ehrlich gesagt nicht gut klingt.
Alles liebe für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 16:12
In Antwort auf nevergiveup14

Das
tut mir sehr leid. ich kann dich gut verstehen. mir ging es ähnlich. nach fast 3 jahren hats endlich geklappt - ELSS mit Not OPim April 13. Pause. Wieder losgelegt - Oktober 13 positiv *freu* - November AS wegen MA in der 9. ssw.
Einmal noch dachte ich mir - Februar 14 wieder positiv - jetzt sitz ich hier mit wehen und bin in der 38. ssw. Ich weiß es ist schwer aber gib nicht auf! Ich drück dir die daumen das doch noch alles gut wird - auch wenns ehrlich gesagt nicht gut klingt.
Alles liebe für dich!

Danke
Danke dir....ja ich weiß gut hört es sich nicht gut an...ist wahrscheinlich ein windei..gut ist das ich aufjedenfall ss werden kann...werde nochmal auf schilddrüse getestet.weil ich erst vor kurzem stärkere Tabletten bekamm.die werte waren im keller...hast du nen tip wie man das am besten verarbeitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 17:39
In Antwort auf christiner89

Danke
Danke dir....ja ich weiß gut hört es sich nicht gut an...ist wahrscheinlich ein windei..gut ist das ich aufjedenfall ss werden kann...werde nochmal auf schilddrüse getestet.weil ich erst vor kurzem stärkere Tabletten bekamm.die werte waren im keller...hast du nen tip wie man das am besten verarbeitet?

Schreib mir
doch mal ne PN wenn du magst. würde dir gern etwas helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 18:34
In Antwort auf nevergiveup14

Schreib mir
doch mal ne PN wenn du magst. würde dir gern etwas helfen.

Sehr gerne
Wie geht das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 18:40
In Antwort auf christiner89

Sehr gerne
Wie geht das?

Einfach
auf mein profil gehen und dort auf private nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 18:44

Also
ich hatte auch schon mittlerweile 4 FGs und zwei mit AS

also ich hab 04 ein gesundes mädchen zur welt gebracht, 05 hatte ich eine FG.
da hatte ich partner wechsel und erst mal nicht an kind wieder gedacht herbst 07 wieder FG und auch da ganz viele jahre pause zwischen gehabt, zu den zeitpunkt reichten mir 2 FGs und ich wollte da nicht wieder durch.
irgendwann kam ein kleiner unfall und herbst 12 war ich wieder schwanger, leider in der 7ten woche wieder FG mit AS und in februar 13 das gleiche von vorne, da hate ich das im übrigen auch, das das baby gewachsen ist und ein "herzschlag" zu sehen war aber durch blut abnahme, kam raus das der HCG wert gesunken ist.
da meinte auch eine ärztin im kh, das das nur totes gewebe ist, was zum wachsen angeregt wird und der herzschlag impulse sind, die von der gebärmutter aus gesendet werden, alles dinge, die man in den moment nicht hören will, zumal das jetzt von mir, noch nett aus gedrückt wird.
die gute frau war sowas von unsensible, das kann man sich nicht vorstellen.

allerdings haben mein mann und ich, uns mittlerweile getrennt und dann war ich ganz lange single und seit mai habe ich einen neuen partner, juli diesen jahres positiv getestet und nun bin ich in der 17ten woche.
zwar mit jeder menge zeug was ich nehmen muss aber, bis jetzt geht alles gut.
ich bin ehrlich, ich bin extrem über ängstlich, renne wegen jeden kram zum arzt, hatte aber auch schon blutungen und dadurch tierische panik bekommen aber ist nichts.

ganz ehrlich, wirklich verarbeiten, tut man die FGs nie, es waren unsere kleine bauchzwerge, auf die man sich sehr gefreut hatte, auch wenn sie nicht lange da waren, drücke ich dir ganz ganz fest die daumen, das du endlich auch mal glück hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2014 um 18:45
In Antwort auf nevergiveup14

Einfach
auf mein profil gehen und dort auf private nachricht

Sorry
Ich glaub ich bin zu doof.wenn ich auf dein name/foto klicke passiert nix....oh man ey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2014 um 9:42
In Antwort auf christiner89

Sorry
Ich glaub ich bin zu doof.wenn ich auf dein name/foto klicke passiert nix....oh man ey

Hast
Pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club