Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum immer blut beim sex

Warum immer blut beim sex

3. November 2004 um 9:40 Letzte Antwort: 11. Juli 2014 um 22:22

wie schon gesagt habe ich durch die pille eh komische blutungen ständig...hatte sie 15 tage am stück jetzt und war nun in der pillenpause,heute muss ich wieder beginnen.so nun war gestern endlich mal wieder kein blut gekommen und ich war total froh,dann hatten mein freund und ich sex und ich habe in dem moment stark geblutet.nun ists wieder nur leicht.so gings mir schon mal in den 15 tagen.das blut war ein tag total weg und dann sex und es kam wieder...
in der einnahmezeit denk ich"haja durch die hormone von der pille"..aber nun hatte ich ja die pillenpause und es ist nicht anders?!weiss keiner warum das so sein kann der ganze wirrwarr

Mehr lesen

9. November 2004 um 21:20

Hallo,
hast du nicht gerade aufgehört zu stillen? Könnte mir gut vorstellen, dass das eine Rolle mitspielt. Vielleicht ist deine Pille auch nicht die richtige für dich. Ich hatte immer Zwischenblutungen, dann zu frühe Blutungen etc. Habe jetzt eine etwas stärkere Pille und alles in wieder im Lot. Sprich mal mit deinem Gyn. Das kann ja nicht angehen, dass du so viel blutest. Wie gesagt, kann aber auch vom stillen kommen. Als ich komplett abgestillt hatte dauerte es ca. 14 Tage, dann bekam ich meine Regel. Die war auch ziemlich komisch, stark und lange. Hat sich dann aber nach dem 3./ 4. Zyklus normalisiert.

Alles Gute
Kudlick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2004 um 14:38
In Antwort auf sigi_12173355

Hallo,
hast du nicht gerade aufgehört zu stillen? Könnte mir gut vorstellen, dass das eine Rolle mitspielt. Vielleicht ist deine Pille auch nicht die richtige für dich. Ich hatte immer Zwischenblutungen, dann zu frühe Blutungen etc. Habe jetzt eine etwas stärkere Pille und alles in wieder im Lot. Sprich mal mit deinem Gyn. Das kann ja nicht angehen, dass du so viel blutest. Wie gesagt, kann aber auch vom stillen kommen. Als ich komplett abgestillt hatte dauerte es ca. 14 Tage, dann bekam ich meine Regel. Die war auch ziemlich komisch, stark und lange. Hat sich dann aber nach dem 3./ 4. Zyklus normalisiert.

Alles Gute
Kudlick

Also
doch vor rund drei-vier monaten habe ich aufgehört mit stillen.meine ärztin meinte ich soll die zwei streifen nun noch voll nehmen und wenns net besser ist,dann verschreibt sie mir eine andere.und das bluten beim sex kann daher kommen das sich schleimhaut ausserhalb vom muttermund gebildet hatte/angesiedelt wie auch immer..das hat sie nun verödet.nu seh ich ja wies ist

lg

11. November 2004 um 22:21
In Antwort auf juhee_12095514

Also
doch vor rund drei-vier monaten habe ich aufgehört mit stillen.meine ärztin meinte ich soll die zwei streifen nun noch voll nehmen und wenns net besser ist,dann verschreibt sie mir eine andere.und das bluten beim sex kann daher kommen das sich schleimhaut ausserhalb vom muttermund gebildet hatte/angesiedelt wie auch immer..das hat sie nun verödet.nu seh ich ja wies ist

lg

Super...
..wünsche dir das alles wieder normal läuft.

LG Kudlick

11. Juli 2014 um 22:22

Vorsicht
Da würde ich mal zum Arzt gehen. Blut und Schmerzen beim Sex sind ein untrügliches Zeichen dass etwas nicht stimmt. Es sind z.B. die Hauptsymtome für untertleibskrebs. Bitte unbedingt zum Arzt.

Noch mehr Inspiration?
pinterest