Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum hilft mir denn keiner???

Warum hilft mir denn keiner???

31. Juli 2010 um 17:09 Letzte Antwort: 31. Juli 2010 um 19:07

Habe schon nen Tread aufgemacht aber es antwortet niemand. Geht darum ich habe gestern meinen Backofen mit so nem Spray sauber gemacht und leider gottes die Dämpfe eingeatmet weil ich gar nicht groß drüber nach gedachte hab. Jetzt mache ich mir schlimme sorgen ob meinem Krümel was passieren kann

Bitte gebt mir Antwort


LG Yasmin mit Krümel im Bauch 15 SSW

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 17:12


hey ich denke darauf kann dir keiner antworten weil sich ier keiner mit dem spraydämpfen auskennt...
rufe doch mal im krankenhaus an oder bei deinem fa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 17:23

Hallo Yasmin,
ich denke, diese Frage ist für Laien schwer zu beantworten, die meisten Mamis hier sind keine Ärzte oder Chemiker... sonst hättest du schon sicherlich Antworten bekommen.

Grundsätzlich gilt es zu vermeiden, Dämpfe von Chemikalien einzuatmen, aber ich würde mir an deiner Stelle jetzt keine großen Sorgen machen, da es nur einmal war und dein Krümmel höchstwahrscheinlich nichts davon mitbekommen hat (wie gesagt, es ist nur meine Meinung, sicher weiß ich es nicht).

LG, Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 17:26

Danke
für Eure lieben Antworten. ich weiß Ihr seit keine Experten aber ich dachte vielleicht hat jemand das schonmal erlebt. habe im Krankenhaus angerufen und die Giftnotrufzentrale. Die sagen ich solle mir erstmal keine Sorgen machen weil es nur einmal passiert ist und eigentlich nicht sofort aufs kind geht. Und in der Giftnotrufzentrale sagt der mann die Dämpfe von Backofenreiniger verfliegen und gehen nicht aufs kind.

Hoffentlich stimmt das aber machen kann man wohl eh nix als abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 18:20
In Antwort auf alisha_12960016

Danke
für Eure lieben Antworten. ich weiß Ihr seit keine Experten aber ich dachte vielleicht hat jemand das schonmal erlebt. habe im Krankenhaus angerufen und die Giftnotrufzentrale. Die sagen ich solle mir erstmal keine Sorgen machen weil es nur einmal passiert ist und eigentlich nicht sofort aufs kind geht. Und in der Giftnotrufzentrale sagt der mann die Dämpfe von Backofenreiniger verfliegen und gehen nicht aufs kind.

Hoffentlich stimmt das aber machen kann man wohl eh nix als abwarten


Also wenn das backofenspray ist, dann wirds ja wohl nicht giftig sein. Immerhin macht man ja auch sein essen im backofen.

Und nu haste ja die giftnotrufzentrale angerufen. Ich hätte aus dem bauch raus das gleiche gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 18:34


Man macht sich aber auch viel zu viel Sorgen das macht langsam keinen Spaß mehr, da vergeht einem echt die Freude über den Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 18:42


ja das stimmt schon aber man wird teikweise echt verrückt wie weit bist du denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 18:46


mmh aber das schlaucht einen ganz schön oder nicht also mich macht es fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 18:54


gute einstellung ehrlich wäre ich auch mal so weit. wie alt bist du und wo kommst du her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 19:01


bin 32 und komme aus duisburg das ja nun jedem bekannt sein müsste hat sich seit letzter woche ja nicht gerade mit ruhm bekleckert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2010 um 19:07

Hi
also,

im backofenspray ist amoniak jedenfalls riecht das so....
ich denke mal das ist nicht giftiger als ne Haarfärbung....und dein Baby wird wohl davon nicht gleich schaden nehmen ...es sei denn du machst das 24 stunden am tag und das jeden Tag...

und wenn du es genau wissen willst dann ruf deinen FA an.

liebe grüße Maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook