Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WARUM HILFT MIR DENN KEINER???

WARUM HILFT MIR DENN KEINER???

26. Mai 2008 um 10:38 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 11:38

Ich habe doch nur eine kleine Frage gestellt:

ich habe fürchterlich schmerzende Brüste und unendlich Hunger auf Schoki. SS oder ES?

Denn ich müsste Anfang KW 24 also in 14 Tagen meine Mens bekommen. Ein komisches Gefühl im Uleib habe ich auch.

Bitte helft mir.

Danke.

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 10:39

Huhu
wenn du in 14 Tage erst deine mens bekommen sollst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du jetzt schon schwangerschaftsanzeichen hast.

Gruss Loja 17.Ssw

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 10:40

Hallo
Ich kann dir einfach sagen, dass ca 14 Tage vor dem NMT der ES stattfindet.

Grüsschen Julchen

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 10:44

Ich habe
gehört, dass manche es schon beim ES merken. Kann doch sein, dass ich es auch schon merke, oder? Vielleicht war mein ES auch schon viel früher, weil ich erst die Pille abgesetzt hatte. Habe sie nur einen Monat genommen, damit die Wirkung der DMS weggeht, die bis Dez. 07 wirkte.

Bisschen komplizierter...

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 10:52

Herzchen
ja, vielleicht-vielleicht auch nicht... da kann Dir aber niemand hier Antwort drauf geben!!!
Fakt ist, viele Frauen merken schon bei der Befruchtung das es geklappt hat und spüren ne Veränderung. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, wenn man sich das so sehr wünscht, kann man sich auch viel einbilden!!!
Also, versteif Dich nicht drauf - sondern warte ab.

Und nehmes hier keinen übel, wenn du auf so ne Frage nicht gleich ne Antwort bekommst.

Wir können das doch auch nicht wissen...

Viel Glück!

Eva 13.SSW

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 10:55

Aber
ich bilde mir das doch nicht ein.

Ausserdem hoffe ich auf welche, die vielleicht das gleiche durchgemacht haben. Ich weiß, dass keiner hellsehen kann. Ich wollte doch nur wissen, ob es vielleicht eventuell sein kann oder ob ich es mir aus dem Kopf schlagen kann!

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 11:01

Ja
wie schon gesagt: Kann sein, Kann nicht sein... Was nützt es dir, wenn hier eine sagt: " JA BEI MIR WAR ES GENAUSO WIE DU ES BESCHREIBST UND ICH BIN SCHWANGER!!!!" Dann versteifst du dich draufund bist umso mehr enttäuscht wenn deine mens kommt.
Ich weiß das ist schwer... aber es bleibt dir nix anderes übrig als NMT abzuwarten!!!
Ich meins ja nicht böse, ich sage dir nur wie ICH das sehe. Du wolltest doch Meinungen hier haben.
Du kannst echt nur abwarten. Und mach dich nicht bekloppt

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 11:07

?!?!
Sehr witzig, allylu!!! Sind wir wieder erwachsen hier...

Zu den anderen: ich weiß ja, dass man nur abwarten kann. Aber ich dachte, vielleicht weiß jemand Rat.

Auf den anderen Thread hat nur einer richtig geantwortet!

Na ja, dann eben nicht. Dann hibbel ich eben wieder still weiter.

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 11:15

Das habe
ich nur geschrieben, weil auf den anderen Thread keiner geantwortet hat.

Wie oft soll ich das noch schreiben:

ICH WOLLTE NUR WISSEN, OB ES BEI EINER AUCH SO WAR ODER OB DAS GAR KEINE RICHTIGEN ANZEICHEN SIND.

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 11:18

Bitte
mach dich nicht verrückt! und hör nicht auf die mädels die sich hier so über dich her machen! das ist affig! und vor allem haben die mädels hier genau so gehibbelt wie du! ...um so unverständlicher das sie hier nicht mal ein bischen geduld haben können....wo sie doch so geduldig waren!!! höhö ^^
...da kann man auch mal garnichts schreiben. aber anscheinend erwarten sie mehr coolnes von dir, als sie sie selber aufbrinegen können!

ich kann deinen streß und deine ungeduld sehr gut verstehen. aber du mußt dich ein bischen gedulden!! ich kanns auch nicht abwarten...warte auch auf meine mens...*hibbel*


lg, franzi

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 11:21

Wann
hast du deinen NMT?

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 11:37

@allylu
na du? ist ja schon ziemlich lange her das wir uns geschrieben haben...scheint sich ja ziemlich viel verändert zu haben bei dir!

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen beiden mädels!

hab mir mal eben dein bild angesehen (wegen deines komischen und zickigen beitrags). also dafür das du so wild gehibbelt hast, bist du aber ganz schön gnadenlos ätzend geworden...mannomann!! nicht schlecht!

du hast doofe ohren! ;-D

lass dir mal keinen lieben gruß da!!!!

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 11:38

Sag mal
wenn du in 14 tagen erst dein NMT hast, dann müsstest du jetzt erst deinen eisprung haben, oder täusche ich mich?

Die Anzeichen kommen auf gar keien fall von einer schwangerschaft, den rein rechnerrich kannst du es ja erst jetzt werden.

Du solltest ruhig werden und dir keinén Stress machen, das wirkt sich nämlich negativ auf deien Kinderwunsch aus.

Ich weiß ist schwer, habe selbst bei meiner Tochter und der jetztigen schwangerschaft jeweils ein Jahr gebraucht.

Du schaffst das schon, nur ruhig!

Lg jasminsmama 9+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers