Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum habe ich das nur getan???

Warum habe ich das nur getan???

6. November 2008 um 19:41 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 8:07

... hallo ihr Lieben,

ich bin total frustriert und mir ist echt zum heulen zumute. Ich hab seit ca 4 Tagen jeden Tag einen (manchmal sogar zwei) Tests gemacht, weil ich auch Schwangerschaftssymptome hatte. Zuerst fielen alle negativ aus, dann aber auch wieder welche positiv (zuletzt einer von Clear Blue), weil aber in der Packung von Clear Blue zwei drin waren, habe ich DEPP heute nur so zum Spaß und um mich nochmal zu freuen nochmal einen Test gemacht.... und dieser zeigt diesmal (im Unterschied zum letzten mal) NEGATIV an!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich total verunsichert. Zwei Tests von der gleichen Marke zwei Tage hintereinander und ein anderes Ergebnis!!!!!! Ich hab gerade auch gar keine Syptome mehr (verher war's mir ständig schlecht und ich hatte ein Ziehen im Bauch)

Was denkt ihr? Bitte schreibt schnell zurück, das macht mich noch wahnsinnig !
Bitte

Mehr lesen

6. November 2008 um 19:49

Das ist ja wirklich merkwürdig
Wieviele Tests hast du denn insgesamt gemacht und wieviel waren positiv und wieviel negativ? Waren das Frühtests oder bist du schon über der Zeit?

Also ich denke du solltest nicht mehr weiter testen, sondern einfach mal zum FA gehen. Ich glaube sonst wirst du keine Gewissheit in die eine oder andere Richtung bekommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2008 um 19:56
In Antwort auf timur_12323483

Das ist ja wirklich merkwürdig
Wieviele Tests hast du denn insgesamt gemacht und wieviel waren positiv und wieviel negativ? Waren das Frühtests oder bist du schon über der Zeit?

Also ich denke du solltest nicht mehr weiter testen, sondern einfach mal zum FA gehen. Ich glaube sonst wirst du keine Gewissheit in die eine oder andere Richtung bekommen.

LG

Das ist es ja...
also ich bin 1 1/2 Wochen drüber. 3 Tests waren positiv und mindestens 5 negativ. Der Witz ist ja, dass ich bei meiner FA war, auf dem Ultraschall hat man aber nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und der Urin test war gaaaaaaaaaanz leicht positv. Meine Sorge ist jetzt aber, dass ich einen Abgang hatte, geht das immer mit Blutungen einher, die hatte ich nämlich nicht. Zumindest nicht stark nur so ein paar kleine Tröpfchen. Aber ich hab auch kein Bauchziehen und co mehr.....

Oh je, das ist wirklich schlimm so in der Schwebe zu sein....

6. November 2008 um 20:15
In Antwort auf teriz_12708872

Das ist es ja...
also ich bin 1 1/2 Wochen drüber. 3 Tests waren positiv und mindestens 5 negativ. Der Witz ist ja, dass ich bei meiner FA war, auf dem Ultraschall hat man aber nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und der Urin test war gaaaaaaaaaanz leicht positv. Meine Sorge ist jetzt aber, dass ich einen Abgang hatte, geht das immer mit Blutungen einher, die hatte ich nämlich nicht. Zumindest nicht stark nur so ein paar kleine Tröpfchen. Aber ich hab auch kein Bauchziehen und co mehr.....

Oh je, das ist wirklich schlimm so in der Schwebe zu sein....

Dann denk ich mal
bist du auch schwanger. Ich mein, wenn der Urintest sogar positiv anzeigt, auch wenn's nur ganz leicht ist. Was hat denn deine FÄ dazu gesagt? Sollst du nochmal kommen, wenn man eventuell mehr sehen kann?

Also ich hab ja schon oft gehört, dass es schonmal falsch negative Ergebnisse geben kann, aber falsch postive kommten eigentlich nicht wirklich vor, oder?! Kommt ja vielleicht auch ein bisschen drauf an, wann du immer getestet hast?!

Auf jeden Fall, denk ich schon, dass du dich freuen kannst.
Ein Abgang würde ich ausschließen, weil du dann auf jeden Fall Blutungen hättest. Also das kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich würde auf jeden Fall nochmal bei der FÄ nachfragen, bis wann man denn was sehen müsste bzw. ein zuverlässiges Ergebnis bekommt. Diese Ungewissheit würde mich auch wahnsinnig machen!!

LG

6. November 2008 um 20:26
In Antwort auf timur_12323483

Dann denk ich mal
bist du auch schwanger. Ich mein, wenn der Urintest sogar positiv anzeigt, auch wenn's nur ganz leicht ist. Was hat denn deine FÄ dazu gesagt? Sollst du nochmal kommen, wenn man eventuell mehr sehen kann?

Also ich hab ja schon oft gehört, dass es schonmal falsch negative Ergebnisse geben kann, aber falsch postive kommten eigentlich nicht wirklich vor, oder?! Kommt ja vielleicht auch ein bisschen drauf an, wann du immer getestet hast?!

Auf jeden Fall, denk ich schon, dass du dich freuen kannst.
Ein Abgang würde ich ausschließen, weil du dann auf jeden Fall Blutungen hättest. Also das kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich würde auf jeden Fall nochmal bei der FÄ nachfragen, bis wann man denn was sehen müsste bzw. ein zuverlässiges Ergebnis bekommt. Diese Ungewissheit würde mich auch wahnsinnig machen!!

LG

Sorry...
... tut mir echt leid, wenn ich hysterisch rüberkomme. Das schlimme ist normalerweise bin ich das gar nicht. Die Sache ist nur, dass ich mich gestern nach dem ositiven Test sooooooooooooooo gefreut habe und jetzt hab ich Angst, dass ich mich zu früh gefreut habe. Vielleicht sollte ich meinen hysterischen Ausbruch auch unter "Symptom" verzeichnen Ich hoffe, ich gehe euch nicht auf die Nerven, aber ich hab jetzt einfach jemanden gebraucht, der mir sagt, dass es gar nicht so schlimm ist, ich hoffe ihr könnt das verstehen... Also DANKE für's Seelestreicheln....

7. November 2008 um 8:07
In Antwort auf teriz_12708872

Sorry...
... tut mir echt leid, wenn ich hysterisch rüberkomme. Das schlimme ist normalerweise bin ich das gar nicht. Die Sache ist nur, dass ich mich gestern nach dem ositiven Test sooooooooooooooo gefreut habe und jetzt hab ich Angst, dass ich mich zu früh gefreut habe. Vielleicht sollte ich meinen hysterischen Ausbruch auch unter "Symptom" verzeichnen Ich hoffe, ich gehe euch nicht auf die Nerven, aber ich hab jetzt einfach jemanden gebraucht, der mir sagt, dass es gar nicht so schlimm ist, ich hoffe ihr könnt das verstehen... Also DANKE für's Seelestreicheln....

Hat
deine Gyn .dir kein Blut abgenommen?Da kann man das 100% nachweisen.
Du kommst nicht hysterisch rüber.Wir sitzten im selben Boot,fast alle Ich muss mich auch bremsen.Gesternabend bin ich zur Schulung gefahren und um kurz vor halb sieben ,sah ich ,dass in der Nähe der Schule die Apotheke hell beleuchtet war.Bin dann doch noch schnell rein und habe mir einen Fem.Test geholt.Habe vor 2Tagen erst ein test gemacht.Ich hoffe,dass ich es durchhalte bis Sonntag mit dem Test zu warten Drücke dir die Daumen
LG Janet

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram