Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum gibt es so viele fg in der 7.ssw?

Warum gibt es so viele fg in der 7.ssw?

17. Juli 2007 um 20:41

ich lese oft das viele in der 7.ssw ihr baby verloren haben. weiß jemand den grund warum es gerade in dieser ssw so häufig vorkommt`?

bin jetzt wieder schwanger allerdings in der 8.ssw habe allerdings immer noch angst das was passieren könnte.

gruß happy

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 20:58

Die angst bleibt immer
Wer das schon durchgemacht hat wird immer angst haben.
Und die angst wird bis zum schluss bleiben bis der kleine Schatz endlich da ist.
Ich wünsche dir alles gut und das du deinen kleinen Schatz munter und gesund zur Welt bringst.
(Ich hatte in der 11ssw mein schatz verloren in der 13.war die AS) : )
Wünsche dir alles beste der Welt
Liebe grüße Sabrina

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 12:32
In Antwort auf engel468

Die angst bleibt immer
Wer das schon durchgemacht hat wird immer angst haben.
Und die angst wird bis zum schluss bleiben bis der kleine Schatz endlich da ist.
Ich wünsche dir alles gut und das du deinen kleinen Schatz munter und gesund zur Welt bringst.
(Ich hatte in der 11ssw mein schatz verloren in der 13.war die AS) : )
Wünsche dir alles beste der Welt
Liebe grüße Sabrina

@happy
freue mich mit dir dass du wieder ss bist

die ersten 12wochen sind eben die kritischten da gehts um alles oder nix und die meisten Fgs passieren leider zw 6-12sswirgendeine laune der natur leider

weiterhin eine schöne ss wünsch ich dir

LG Jeanny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam