Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum gerade jetzt?

Warum gerade jetzt?

6. September 2011 um 22:50

hallo liebe mädels, ich muss mich mal ausheulen....

nun bin ich schon die ganze ss alleine, und der freitag hat endlich mal besserung versprochen, weil dann endlich der papa meiner kleinen ankommt.... dann hatte ich nur probleme mit meinem vater die ganze ss über, und nun ist heute auch noch mein opa gestorben... mein erster
und das 16 tage vor der geburt .... man ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich geh seit zwei wochen am stock und kann kaum noch gehen, placke mich mit meinem haushalt ab und mache echt alles allein, und nun stirbt mein opi, und meine familie legt die beerdigung auch noch auf meinen stichtag, am 22.9.... es ist so verletzend, ich komme mir vor wie im traum, echt. ich kann das alles wirklich nicht fassen.

hat jemand auch grad so ne arschkartenphase?

schnaddi und emily ET- 16

Mehr lesen

7. September 2011 um 8:31


Erstmal mein Beileid.
Als meine Cousine auf die Welt kam ist der Bruder meines Opas gestorben. Meine Oma war der festen Ueberzeugung das er Platz fuer das neue Leben gemacht hat und nun ihr Schutzengel sein konnte. Das hat uns damals alle aufgebaut.

Wuensche dir viel Kraft und ich bin mir sicher dein Opa sieht die kleine trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 12:28

Danke
das ist ganz lieb von euch

ich werde am freitag in seine wohnung gehen, und mir eine kiste mit ein paar tollen andenken zusammensammeln und richte meinem opa denn eine schöne erinnerungsecke her... aber das die beerdigung an meinem stichtag stattfinden soll, davon bin ich immernoch geschockt

schnaddi + emily ET - 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 12:38

Im Moment geht es bei mir wieder
Aber im letzten Jahr war es bei uns sehr schlimm!!
Im Januar starb mein geliebter Opa und wir alle dachten das auch er platz macht für mein Baby!
Naja drei wochen später Entband ich meinen Sohn in der 28 SSW und auch er ging!
Tja Fazit ist die beiden sind nun die Schutzengel von dem Sohn meiner Cousine welcher im Juli geboren wurde und auch schon eine schwere Op hinter sich hat, ohne die er auch gestorben wäre!!
Im August eine Woche vor meiner Hochzeit hatte mein Vater einen Schlaganfall im Auge und ist seit dem Blind auf dem Auge!
Im Oktober dann hat mein Schwiegervater beinahe das Zeitliche gesegnet!! Zum Glück ist bei ihm alles gut geworden und es geht ihm nun wieder besser!!!

Glaube mir es gibt Familien die trifft es in einem Jahr sehr hart, bei uns war es das letzte bei dir ist es dieses aber spätestens wenn dein Baby da ist wird es für dich wieder Bergauf gehen!!!!!
Das mit der Beerdigung ist natürlich nicht toll aber man kann es auch nicht immer bestimmen wann man jemanden zu Grabe trägt!!!

glg brina 17SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram