Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Warum geht es mir nur so beschissen (7. SSW) ????

Warum geht es mir nur so beschissen (7. SSW) ????

15. Januar 2010 um 17:19 Letzte Antwort: 16. Januar 2010 um 2:32

Bin ende 7. SSW und mir ist nur schlecht und schiebe totale Depressionen, Mir ist bunt vor den Augen ab und zu, gestern Abend bekam ich schlecht Luft.
Könnte den ganzen Tag schlafen, total schlecht gelaunt, was ist das alles nur?
Wem geht es noch so? Bin nicht mal fähig mich um die andern Kinder zu kümmern, bloß gut mein Freund ist da.

Warum geht es mir nur so mies, bin so gereizt. Rede kaum, total Mundfaul, will nur meine Ruhe was ist das nur? Ich kann mir meinen Zustand nicht erklären.

Liegt das allein an der SS oder sind da schon Depressionen unterwegs? Was soll ich denn dagegen tun?

Freu mich über Antworten und viell. hat jemand hilfreiche Tipps auf Lager.

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 17:24

Echt???
Da bin ich ja erst mal schon beruhigter, ich hoffe es geht bald vorbei. Meine Kiddies brauchen mich doch.

Gefällt mir
15. Januar 2010 um 17:30

Darüber kann ich ein lied singen
Puhhh, alles was du hast past perfekt zu mir, ich bin sehr launisch, und vorallem schnell reitzbar, bin müde habe keine lust auf alles und bin völlig faul....

ich muss jeden morgen vor der arbeit 2 stunden früher aufstehen, weil ich sonst mit der übelkeit nicht klaa komme total schlimm, aber hoffe das lässt bald nach für mein krümel muss ich da durch

wünsche dir alles gute und eine gute besserung

Liebe grüße tatjana und krümel inside 7+5 SSW

Gefällt mir
16. Januar 2010 um 2:32

Hi
hm also ich würde sagen das liegt an der schwangerschaft,aber jeder körper reagiert anders darauf,mir ging es die ersten 3 monate wirklich seehr shlecht,übelkeit,gereizt,kreis laufprobleme,ohnmachtsfälle,us w,aber nach 3 monaten hatte ich keine beschwerden mehr...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers