Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Warum fühlt man sich oft so allein bzw. einsam?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2012 um 10:49
K
kylie_12042972
01.05.12 um 0:23

hallihallo... ich bin ganz neu hier...
fühlt ihr euch auch oft so einsam und alleingelassen? ich bin in der 9. ssw und es ist meine 3. ss.... das gefühl hatte ich bei den ersten ss nicht.... mein mann ist heute mal wieder unterwegs, waren auf ner fußballfeier von unserem sohn und ich bin dann mit den kids nach hause und er blieb noch... und vielleicht bin ich bescheuert, aber es kotzt mich irgendwie voll an gehts euch auch ab und zu so?

Mehr lesen

judi0505
judi0505
01.05.12 um 0:33


Huhu,
ich glaube, dass das schlicht die Hormone sind!

Ich bin zum 2. Mal schwanger und heule wegen jedem bisschen, war in der ersten gar nicht!

Viell sagst Du es Deinem Mann mal, dass er darauf eingehen kann oder unternimmst was mit einer lieben Freundin?!

Lg,
alles wird gut
Judi (33. SSW)

Gefällt mir

S
stina_12347685
01.05.12 um 0:36

Hallo kiwi!
Ich weiss das ist jetzt ne echt doofe frage,aber ist dieses kind denn geplant gewesen?oder kann es sein,dass dein mann denkt,da du ja schon 2ss hinter dir hast,dass du die ganze sache so einfach stemmst?
Hast du mal mit deinem schatz gesprochen,eben das du dich so allein fühlst?oder hast du nicht eine gute freundin in der nähe,zu der du auch mal "flüchten" kannst.
Dieses gefühl von alleine gelassen hab i jetzt ned so sehr.eher das i sag i muss da allein durch,weil ehe i es meinem freund versucht habe zu erklären,was grad in mir vorgeht,ists a scho wieder vorbei.
Also mach dir ned zu viele gedanken.du bist keine maschine.du trägst viel verantwortung für 2 kinder und einem kleinen wunder unterm herzen.aber mein tipp...rede mit deinem mann u sag ihm,dass du ihn jetzt einfach a bissl mehr brauchst!
I drück di mal ganz fest u kopf hoch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kylie_12042972
01.05.12 um 0:51

....
danke für die schnellen antworten.

die 3. schwangerschaft war nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem drauf... ich denke auch, dass es mein mann nicht mit absicht macht, hab bei ihm eher das gefühl, er meint, bevor das 3. kommt, muss er nochmal weggehen und was unternehmen, aber ich denk mir, wenn das noch die ganze ss geht, is echt scheisse.... ich hab ihm scho gesagt, dass ich ihn jetz etwas mehr bräuchte, kam aber irgeendwie nich bei ihm an....klar, hab ich freunde, aber die verstehen das auch nicht so ganz... liegt aber wohl daran, dass sie erst 1 kind oder gar keins haben vielleicht ist auch alles ein bisschen viel im moment... meine 2 großen (7 und 10 jahre), der job und der haushalt und jetz auch noch die ganzen hormone... aber es tut gut sch hier ausheulen zu können....

Gefällt mir

B
berthe_12083345
01.05.12 um 10:49

Hi Kiwi
Ich kann dich gut verstehen, mein Mann muss in letzter Zeit so viel Arbeiten, mein Sohn (2. Jahre) ist zwar heute daheim und nicht im Kiga . Aber trotzdem vermisse ich meinen Mann sehr... so ein schönes Wetter und er ist nicht da am schlimmsten ist es Abends finde ich!! Wenn man alleine vor dem Fernseher liegt, keiner ist da

Gefällt mir