Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum fragen sie immer das selbe???

Warum fragen sie immer das selbe???

19. Februar 2011 um 20:35 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 8:06

Hallooo ihr Lieben,

ich bin 21 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 22.
Ich bin schwanger und überglücklich und ja das Kind war gewollt.

Aber es nervt mich schon sehr, das ich jedesmal gefragt werde ob das Kind gewollt war!
und DANACH kommt dann erst ein Herzlichen Glückwunsch...wenn überhaupt

21 Jahre ist doch kein schlimmes Alter um schwanger zu werden...ich bin doch keine 16 mehr!

Ist das bei euch auch immer soooo?
Es ist echt schlimm, vielleicht leb ich auch in einer Stadt wo alle erst mit 30 Kinder bekommen

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 20:39

Hey
Ich bin auch 21, werde im April 22 und bin in der 30.SSW!
Mir geht es genauso! Vor allem fragen alle erstmal, wie ich das jetzt mach mit meiner Schule (Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und studiere jetzt drauf aufbauend)

Was mich am meisten nervt sind diese Blicke in der Öffentlichkeit, gerade jetzt, wo man meinen Babybauch schön sieht-auf den ich sehr stolz bin!

Man muss doch unterscheiden zwischen einer 16-jährigen (die auch eine gute Mutter sein kann) und einer 21-jährigen. Ich zb bin verheiratet und lebe glücklich mit meinem Mann zusammen. Trotzdem wird man mit Blicken beheftet, als hätte man keine Ausbildung in der Tasche und wäre total unverantwortlich!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2011 um 20:44

Hmm...
Viele fragen ja auch, obwohl sie mich garnicht kennen!
Ich hab auch eine abgeschlossene Ausbildung, wohne mit meinem Freund zusammen und hab auch eine Arbeitsstelle....

Einen Bauch hab ich zwar noch nicht, aber wär mir auch völlig egal, wenn sie schauen sollten! Dann streck ich Ihn erst recht raus

19. Februar 2011 um 20:44

Huhu
Mädels macht euch nichts draus ....
Ich bin 23 und werde zwar nicht gefragt obs gewollt war, aber so manche Blicke auf der Straße verraten alles.