Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Warum Feindiagnostik?

Warum Feindiagnostik?

16. Oktober 2007 um 15:29 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 16:12

Hallo, ich habe doch heute zu einem anderen FA gewechselt. Und jetzt soll ich morgen zur Feindiagnostik, in SSW 12+5. Macht man das nicht eigentlich ca. SSW 20-23?? Angeblich ist alles ok, als ich dann so nach Hause lief hab ich mir überlegt, warum ich da dann schon hin muss und das auch schon morgen? Mir wurde nur gesagt, ich müsse das eben machen. Könnt ihr euch vorstellen weshalb?

LG

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 15:49

Hallo?
Keiner eine Ahnung?

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 15:50

Was
steht denn auf deiner Überweisung?

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 16:07

Bis
zur 13.Woche wird meist die Nackenfaltenmessung gemacht. Anhand der Daten und Messungen kann der FA dann eine Behinderung ausschließen. Das muß ja nicht heissen das mit deinem Baby irgendwas nicht inordnung ist. Habs auch machen lassen.

lg ivi 39.SSW

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 16:12
In Antwort auf lois_12324005

Was
steht denn auf deiner Überweisung?

Da
steht nur zur Feindiagnostik und Nackenfaltenmessung... Ok, dann mach ich das eben schon morgen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen