Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WARUM?!

WARUM?!

11. März 2010 um 10:50

Hallo ihr lieben,

muss grad einfach mal was loswerden.
ich weiss nicht, wie viele krankheiten und probleme ich noch ausstehen muss. habe mein baby in der 12. woche verloren. hatte vor 1,5 wochen die ausschabung und leide seit vorgestern unter sehr starken schmerzen. gerade war ich beim arzt. jetzt habe ich eine schlimme entzündung in der gebärmutter und muss heute noch ins krankenhaus für ca. eine woche. wahrscheinlich werde ich danach keine kinder mehr bekommen können! ich bin doch erst 22!! ich will noch kinder haben!!! bin am boden zerstört! warum muss mir sowas immer passieren??!!

danke fürs zuhören

murmelchen

Mehr lesen

11. März 2010 um 10:54


ach du arme! fühl dich gedrückt von mir!

ich hatte auch eine FG mit AS in der 7.woche es war schrecklich...teilweise richtig traumatisch die erfahrung hab auch gedacht, das alles wieder gut wird nach der AS...aber daraus wurde erstmal nix! ich hatte auch eine Gebähmutter entzündung! es war richtig schlimm ich hatte solche schmerzen, beim sitzen, beim gehen , beim liegen ich konnte alleine nicht mehr raus, weil ich angst hatte das ich unkippe oder ähnliches... hab damals antibiotika bekommen!

ich drücke dir ganz feste die daumen, das du trotzdem noch kinder bekommen kannst und dir es bald wieder besser geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 10:54

@Murmelchen
Das tut mir so unglaublich leid für Dich. Es wird sicher alles versucht um die Möglichkeit zu erhalten wieder Schwanger zu werden.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 11:12
In Antwort auf steffi0410


ach du arme! fühl dich gedrückt von mir!

ich hatte auch eine FG mit AS in der 7.woche es war schrecklich...teilweise richtig traumatisch die erfahrung hab auch gedacht, das alles wieder gut wird nach der AS...aber daraus wurde erstmal nix! ich hatte auch eine Gebähmutter entzündung! es war richtig schlimm ich hatte solche schmerzen, beim sitzen, beim gehen , beim liegen ich konnte alleine nicht mehr raus, weil ich angst hatte das ich unkippe oder ähnliches... hab damals antibiotika bekommen!

ich drücke dir ganz feste die daumen, das du trotzdem noch kinder bekommen kannst und dir es bald wieder besser geht


und so eine wut wie du sie jetzt hast, hatte ich auch hab mich nur immer gefragt, warum das frauen nicht passiert die abtreiben

alles wird gut ich drücke dir alle daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 12:41


Hallo,so etwas zu hören/lesen ist immer sehr schlimm!!!
Ich hatte damals ne Totgeburt in der 33.ssw und es wurde auch ne Ausschabung gemacht,hatte danach auch Schmerzen,wurde aber nur mit Antibiotikum behandelt. Das Du danach keine Kinder mehr bekommen kannst sind doch nur vermutungen,das können die Ärzte doch jetzt noch gar nicht sagen
Mach Dich nicht schon jetzt verrückt denn Du hast im Moment schon genug zu verarbeiten!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaanz mega viel Glück und alles Gute!!! LG Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen