Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / WARUM???

WARUM???

20. Juni 2006 um 12:58 Letzte Antwort: 20. Juni 2006 um 15:26

..gehen nicht all die,die denken sie sein Schwanger,zum Arzt oder machen nen Test??

Hier kann doch eh jeder nur dies oder das sagen..
Und es kann mir doch dann keiner weiß machen das das all denen genügt und das Gewissen bereinigt ist ob man nun Schwanger ist oder nicht!!!

Also...wenn die Brusr spannt und die tage ausbleiben..
MACHT NEN TEST ODER GEHT ZUM ARZT...

Ihr könnt euch doch nicht auf die meinung andere verlassen..

lg

Kruemel2006 25SSW (Johanna)

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 13:01

Yes
Wo du Recht hast- hast du Recht !

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:10
In Antwort auf an0N_1251970199z

Yes
Wo du Recht hast- hast du Recht !

Ist doch wahr..............

verstehe ich alles nicht...
Das sind noch Kinder in meinen Augen..denen fehlt es an aufklärung!!

Oder der Beitrag
"meine Freundin hat mir beim duschen einen
gew.....! ist sie jetzt schwanger??"

WAS SOLL DAS????
WIR WAREN DOCH NCIHT DABEI UND HABEN ZUGEKUCKT OB ES REIN GING!!!

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:13

Ich stimme zu!
Ich habe mich bisher immer zurückgehalten und gar nicht erst auf soetwas reagiert. Aber es nimmt Überhand und nervt ohne Ende!

Erstens: Wie alle schon schreiben macht einen Test und geht zum Arzt!

Zweitens: Ist dafür doch eigentlich das Forum Empfängnis zuständig!

Hier im Schwangerenforum sollten sich auch nur Schwangere oder Partner etc. aufhalten, finde ich!

LG
Danielle

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:14

Andererseits...
...genügt es einem manchmal einfach auch seine Gedanken loszuwerden, indem man sie formuliert. Das kann man doch keinem übel nehmen. Finde das echt unfair.
Ich glaube, wenn "ihr" mal zurück denkt, erinnert "ihr" Euch auch wieder, wie aufregend es war bis zu dem Zeitpunkt, andem ihr Sicherheit hattet.
Das steht doch nun jedem zu so damit umzugehen, wie es für ihn/sie richtig ist. Wenn es "Euch" nervt - man kann das auch ignorieren, besser als sich künstlich darüber aufzuregen. Und immerhin seid "ihr" gegenüber den "Neulingen" ja eindeutig im Vorteil - "ihr" seid schon schwanger. Also seid doch ein wenig einfühlsam, oder haltet "Euch" aus den Diskussionen raus - man muß doch nicht hochnäsig und gemein werden.
Ich meine hier niemanden persönlich, aber vielleicht kann man mal darüber nachdenken. Immerhin bittet Euch jemand um Rat, Erfahrungswerte, vielleicht Hilfe.

LG Lene

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:18
In Antwort auf lurdes_12442906

Andererseits...
...genügt es einem manchmal einfach auch seine Gedanken loszuwerden, indem man sie formuliert. Das kann man doch keinem übel nehmen. Finde das echt unfair.
Ich glaube, wenn "ihr" mal zurück denkt, erinnert "ihr" Euch auch wieder, wie aufregend es war bis zu dem Zeitpunkt, andem ihr Sicherheit hattet.
Das steht doch nun jedem zu so damit umzugehen, wie es für ihn/sie richtig ist. Wenn es "Euch" nervt - man kann das auch ignorieren, besser als sich künstlich darüber aufzuregen. Und immerhin seid "ihr" gegenüber den "Neulingen" ja eindeutig im Vorteil - "ihr" seid schon schwanger. Also seid doch ein wenig einfühlsam, oder haltet "Euch" aus den Diskussionen raus - man muß doch nicht hochnäsig und gemein werden.
Ich meine hier niemanden persönlich, aber vielleicht kann man mal darüber nachdenken. Immerhin bittet Euch jemand um Rat, Erfahrungswerte, vielleicht Hilfe.

LG Lene

Liebe LENE....

willst du mir jetzt weiß machen das es dir genügt was andere schreiben??
machst du davon dein Leben abhängig..
wenn also einer schreibt "ja du bist schwanger" gehst du nicht mehr zum Arzt???

Als ich in der ungewissheit was habe ich mir nen test gekauft..

Und wenn ihr doch schon alle anzeichen aufnennt wie der Körber ragiert falls man schwanger ist,was fragt ihr dann noch???

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:21

Omg
wie kann man sich nur so künstlich aufregen. lol

meine güte, sind das die hormone oder was??????

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:25

kann ja mal wieder nur jemand sagen der schwanger ist! entschuldige mal, aber das ist ein forum wo menschen sich untereinander austauschen können... es ist für viele nicht einfach mit der kinderlosigkeit umzugehen. und wenn du so dagegen bist, dann lies die sachen doch einfach nicht... wenn du mit den gefühlen und ängsten anderer nicht umgehen kannst!

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:28
In Antwort auf sheila_12067577

Ich stimme zu!
Ich habe mich bisher immer zurückgehalten und gar nicht erst auf soetwas reagiert. Aber es nimmt Überhand und nervt ohne Ende!

Erstens: Wie alle schon schreiben macht einen Test und geht zum Arzt!

Zweitens: Ist dafür doch eigentlich das Forum Empfängnis zuständig!

Hier im Schwangerenforum sollten sich auch nur Schwangere oder Partner etc. aufhalten, finde ich!

LG
Danielle

Na dann...
fange doch mal an hier aufzuräumen... sowas freches... tzzz... such dir doch ein forum wo solch hochnässige damen sich voll labern wie schön doch alles ist! zum glück ist nicht jeder so wie du und es gibt noch schwangere die ihre ersten erfahrungen weitergeben...

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:29
In Antwort auf maxene_12371560

kann ja mal wieder nur jemand sagen der schwanger ist! entschuldige mal, aber das ist ein forum wo menschen sich untereinander austauschen können... es ist für viele nicht einfach mit der kinderlosigkeit umzugehen. und wenn du so dagegen bist, dann lies die sachen doch einfach nicht... wenn du mit den gefühlen und ängsten anderer nicht umgehen kannst!

OMG

ich verstehe nur nicht wie man eine Meinung von andren diesbezüglich in sein Leben nehmen kann.
Ich versteh nicht das es einem gewissheit mehr gibt als ein Test oder Arzt(der dazu noch Ahnung hat).

was macht ihr später wenn euer Kind mal schreit und blau anläuft??
Lässt ihr es dann solange schreien bis jemand im Forum euch tipps und ratschläge gibt??

Ich glaube ihr versteht nicht worauf ich hinaus will!!

Lg

Kruemel

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:32
In Antwort auf ileen_12567405

Liebe LENE....

Und wenn ihr doch schon alle anzeichen aufnennt wie der Körber ragiert falls man schwanger ist,was fragt ihr dann noch???

^^
Na ich denke nicht das jemand sich nur auf die Aussagen hier verläßt *will ich doch hoffen*

Manche Fragen sind echt etwas nervig auf Dauer, aber anderen kann man tatsächlich etwas dazu sagen, grad wenn sie noch die Zeit bis zum Test überbrücken müssen. Die ja bekanntlich lang werden kann!

Und was sollen die unschwangeren im Empfängnisforum antworten, wenn sie selbst noch keine Erfahrung haben?

Also einfach weggucken wenn die Fragen mal wieder ganz merkwürdig werden und dich tierisch abnerven

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:32

Liebe LENE....

Liebes Kruemel2006
Hach, was ist die Welt doch angriffslustig heute.

Ich bin in der 26.Woche schwanger und "verfüge" bereits über sogenannte sichere Schwangerschaftsanzeichen, wie Kindsbewegungen oder das Tasten von Kindsteilen.
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich in eine mögliche Schwangerschaft hineinsteigern und andere deshalb mit Fragen löchern würde. (Was können andere mir schon über meinen Körper sagen.) Da bin ich ja wohl der Experte und natürlich ein Arzt (aber auch nur aufgrund von Untersuchungsmethoden, die mir nicht zur Verfügung stehen)

Ich meine nur ein wenig Toleranz könnte der Menschheit nicht schaden...
Natürlich nervt es mich eventuell auch mal immer wieder die gleichen Fragen zu lesen, heute aber nicht !!! Und wenn es mal so ist, dann reagiere ich nicht darauf. Ist doch kein Problem, bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone, wenn man mal zu einem Thema seinen Senf nicht dazugibt. Meine Güte.

Also kein Grund mich persönlich anzugreifen, nur weil ich es nicht fair finde, wenn auf Leute, die z.Z. sowieso extrem verunsichert sind, eingeschimpft wird. Und sich dann noch sowas wie eine Gang bildet, die sich gegen diese Leute einschwört.
Muß nicht sein - finde ich - ist eben aber auch nur meine Meinung

Also nix für ungut.
Gruß Lene

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:37

KRUEMEL HAT RECHT WIRKLICH
Ist wirklich so...die einzig richtige Antwort gibt immer ein Frauenarzt , alles andere kann man eh vergessen dieses hin-und her spekulieren .
Vor allem Beiträge mit "Zyklus" so und so viel Tage ... Mens da und da gehabt...und da und da ungeschüzten GV gehabt , da blickt eh kein Mensch durch und wenige haben Lust die meterlangen Seiten zu lesen .
Ist doch gar nicht böse gemeint.

So !!! Jetzt alle auf mich !!! Attackeeee !!!

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:39

Ist wirklich so...die einzig richtige Antwort gibt immer ein Frauenarzt , alles andere kann man eh vergessen dieses hin-und her spekulieren .
Vor allem Beiträge mit "Zyklus" so und so viel Tage ... Mens da und da gehabt...und da und da ungeschüzten GV gehabt , da blickt eh kein Mensch durch und wenige haben Lust die meterlangen Seiten zu lesen .

Hallo katarina

na wenigstens eine die mich versteht..

wenn sie jetzt alle auf uns losgehen sind wir wenigstens zu zweit

Ich verstehe auch nicht warum sie das hier schreiben..

gofeminin hat sooooviele Forums..da ist auch Empfängnis dabei..

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:42

Süß
...

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:46

HALLO
regt euch doch nicht so auf auch wenn es mich selbst manchmal ankotzt... aber denkt doch bitte an eure kleinen... denen tut das auch nicht gut...

wenn die die noch nicht schwanger sind eben nur wissen wollen ob wir auch solche symptome hatten dann können sie diese fragen auch stellen schließlich ist doch das netz eine plattform der öffentlichkeit und gofem ist eben für alle da auch wenn die foren unterteilt sind...

ich denk regt euch ab manchmal kann es sehr lustig sein so wie zum beispiel: norman

du musst es ja nicht lesen auch wenn ich manchmal denke mensch es nervt aber man sollte auch die hintergründe verstehen... das können wir manchmal auch nicht weil wir ja schon ss sind...

LG Brown 37ssw

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:47

Guck mal lene..

meine das ja nicht böse..

aber du hast es doch schon auf den punkt gebracht..
Ich könnte jetzt verstehen wenn du fragen hast zum Thema kindsbewegungen..da kann dir hier ja auch jemand antwort geben...und evtl die gleichen Situationen in der SS...

Aber ich kann doch hier keinem einen rat geben oder sagen "ja du bist schwanger"
Stell dir mal vor die seind wirklich alle noch rech jung und verlassen sich auf diese Aussage...
Solche menschen gibt es ja auch..Sogar weil sie vielleicht Angst haben zum Arzt zu gehn...
für viele junge mädels ist ja heut noch unangenehm zum FA zu gehn..war bei mir ja früher auch so..

Aber dann sollte man doch besser keine Ratschläge geben oder sagen "ja du bist" oder "nein du bist nicht" oder "ja vielleicht"..das bringt keinem was..
lieber sie Motivieren zum Arzt zu gehn oder einen test..
oder sie zu motivieren zu den eltern..

lg

Kruemel

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:53
In Antwort auf an0N_1195944599z

HALLO
regt euch doch nicht so auf auch wenn es mich selbst manchmal ankotzt... aber denkt doch bitte an eure kleinen... denen tut das auch nicht gut...

wenn die die noch nicht schwanger sind eben nur wissen wollen ob wir auch solche symptome hatten dann können sie diese fragen auch stellen schließlich ist doch das netz eine plattform der öffentlichkeit und gofem ist eben für alle da auch wenn die foren unterteilt sind...

ich denk regt euch ab manchmal kann es sehr lustig sein so wie zum beispiel: norman

du musst es ja nicht lesen auch wenn ich manchmal denke mensch es nervt aber man sollte auch die hintergründe verstehen... das können wir manchmal auch nicht weil wir ja schon ss sind...

LG Brown 37ssw

Na gut...dan frage ich mal ...
also ich habe meine Mens schon seit Februar glaube ich nicht mehr bekommen und im Januar hatte ich ungeschüzten GV. Ich habe im März ein paar mal gekotzt aber inzwischen geht es wieder . Mein Bauchumfang beträgt im Moment 97cm , und ich habe seit paar Monaten 6,5 kg zugenommen. Mein FA hat in so ein kleines Büchlein was eingetragen "Gravida 2- Para 1 " keine Ahnung was das sein soll .

BIN ICH ETWA SCHWANGER ????

Liebe Grüße an euch ALLE

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:55

Guck mal lene..

meine das ja nicht böse..

aber du hast es doch schon auf den punkt gebracht..
Ich könnte jetzt verstehen wenn du fragen hast zum Thema kindsbewegungen..da kann dir hier ja auch jemand antwort geben...und evtl die gleichen Situationen in der SS...

Aber ich kann doch hier keinem einen rat geben oder sagen "ja du bist schwanger"
Stell dir mal vor die seind wirklich alle noch rech jung und verlassen sich auf diese Aussage...
Solche menschen gibt es ja auch..Sogar weil sie vielleicht Angst haben zum Arzt zu gehn...
für viele junge mädels ist ja heut noch unangenehm zum FA zu gehn..war bei mir ja früher auch so..

Aber dann sollte man doch besser keine Ratschläge geben oder sagen "ja du bist" oder "nein du bist nicht" oder "ja vielleicht"..das bringt keinem was..
lieber sie Motivieren zum Arzt zu gehn oder einen test..
oder sie zu motivieren zu den eltern..

lg

Kruemel

Klar...
sollte man auf jedenfall darauf hinweisen, daß nur ein Arzt ein sicheres Ergebnis mitgeben kann.

Ich hab halt nur oft den Eindruck, sie wollen reden und da kann man ja dann schon helfen - Sicherheit das ist klar bekommen sie nur vom Arzt. Da führt kein Weg dran vorbei.

LG Lene

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:56

Also kata
wenn das büchlein blau ist dann würde ich sagen Du bist schwanger....
und es ist dann wohl die zweite ss oder ist das jetzt falsch interpretiert???

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:58

Na gut...dan frage ich mal ...
also ich habe meine Mens schon seit Februar glaube ich nicht mehr bekommen und im Januar hatte ich ungeschüzten GV. Ich habe im März ein paar mal gekotzt aber inzwischen geht es wieder . Mein Bauchumfang beträgt im Moment 97cm , und ich habe seit paar Monaten 6,5 kg zugenommen. Mein FA hat in so ein kleines Büchlein was eingetragen "Gravida 2- Para 1 " keine Ahnung was das sein soll .

BIN ICH ETWA SCHWANGER ????

Liebe Grüße an euch ALLE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DU BIST EINDEUTIG SCHWANGER!!!!!!

Bei mir war es ja genauso...bin auch in der 26SSW...

und nun noch....wer hat dir gewissheit gegeben dazu??

DER ARZT ODER BEKANNTE ODER LEUTE IM FORUM???
Ich meine so das du wirklich sagen konntest "JA ICH BEKOMME ENDLICH EINEN KRÜMEL"

ich meine das ja wirklich alles nciht böse..aber guck mal..
ALLE die hier schreiben "bin ich schwanger" kennen sich ja wohl mit den Sympthomen eienr ... ...
das müsste doch grund genug sein für einen arzt..denn alles das was sie schreiben,wissen sie doch schon selber.

Sie bekommen doch nur rat denen sie sich selber beantworten können.

Lg

kruemel 26SSW mit Johanna

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:02

Blau?
is ja interessant. hier bei uns in österreich is das "büchlein" gelb
hehe da kann ich also nicht mitreden

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:04
In Antwort auf jeane_12523859

Blau?

Oh
dann ist das von land zu land unterschiedlich was???

also in deutschland ist es eben blau

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:07

BLAU UND GELB??

oh mein Gott...

meins ist grün...!!

Ich glaube ja fast es ist überall unterschiedlich..
und ich komme aus dem Saarland.

Meine Mutter hatte früher ein braunes (schrecklich)

Lg

Kruemel

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:07
In Antwort auf jeane_12523859

Blau?

Auch blau
Hab meinem Freund einen Vaterpass geschenkt - der ist auch blau. (Kann da aber nur für Dtl. sprechen)

LG Lene

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:08

Sorry
ich meinte eigentlich blau grün.... aber mehr ins grüne danke krümel.... sorry

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:08

Hm...
ka kann nur sagen dass es in österreich gelb is, meine mama hatte damals auch ein gelbes.

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:09

Ja stimmt

Blau grün ist es..ich glaube je nach dem wie es der einzelne sieht..
mein freund zum Beispiel ist farbenblind
der sieht gar kein grün )

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:11

LUSTIG

wie schnell man doch von einem thema zum nächsten kommt.. *mega lach

Wünsche allen hier noch ein interessantes Spiel nachher...

LG

Kruemel

Gefällt mir

Wer weiß
was jede einzelne von uns bekommt
Gelb = kleines Alien
Blau = streifenkariertes Marsmenschlein
Grün = mutierte Allbewohner mit Möhrennasen

*lach*

Meines ist auch blau und ich komme aus Berlin

LG
Jule (23.SSW)

Gefällt mir

Ja stimmt

Blau grün ist es..ich glaube je nach dem wie es der einzelne sieht..
mein freund zum Beispiel ist farbenblind
der sieht gar kein grün )

Mit rot...
hat er dann auch probleme, oder ?
Rot-Grün-Blindheit.

Bekommt ihr einen Bub oder ein Mädchen ? falls ich noch fragen darf

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:13

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DU BIST EINDEUTIG SCHWANGER!!!!!!

Bei mir war es ja genauso...bin auch in der 26SSW...

und nun noch....wer hat dir gewissheit gegeben dazu??

DER ARZT ODER BEKANNTE ODER LEUTE IM FORUM???
Ich meine so das du wirklich sagen konntest "JA ICH BEKOMME ENDLICH EINEN KRÜMEL"

ich meine das ja wirklich alles nciht böse..aber guck mal..
ALLE die hier schreiben "bin ich schwanger" kennen sich ja wohl mit den Sympthomen eienr ... ...
das müsste doch grund genug sein für einen arzt..denn alles das was sie schreiben,wissen sie doch schon selber.

Sie bekommen doch nur rat denen sie sich selber beantworten können.

Lg

kruemel 26SSW mit Johanna

ÄHM !
Der Arzt hat mir schon glaube was gesagt dass ich schwanger bin und so komisches Zeug von einem Entbindungstermin im Oktober erzählt , aber ich frage lieber euch , was weiss der schon !!!

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:14

@lene
ich weiß noch nicht was ich bekomm, bin erst anfang 6. woche. aber ich hab schon ein mädchen zu hausen is grad 2 geworden

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:17

Dann einigen
wir uns auf blau grün oder was haltet ihr davon???

wir kriegen alle marsmännchen hihi

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:22

Dann einigen
wir uns auf blau grün oder was haltet ihr davon???

wir kriegen alle marsmännchen hihi

Kann schon sein...

mit den Marsmännchen..

ok..meins wird ein Marsfrauchen...

Hab aber mal ne frage!!!!
Oh gott..ich habe ne Frage

Weiß eigentlich jemand genau der tag an dem es bei euch geschnakkelt hat mit der Befruchtung??
Ich kenne einige die behaupten sie wüssten den TAG GENAU..
Ich glaube das aber nicht...denn man ist ja mehrere tage im Monat fruchtbar...so 2-4 Tage..

Ist halt nur komisch das manche sagen bei uns war es auf der Wäschmaschine oder sonst wo

lg

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:26

Und scho wieder neues thema
also ich kann anhand des termines sagen das ich am 8 oktober05 schwanger wurde weil wir nur an diesem tag sex hatten... zumal als ich fruchtbar war... und es sehr schön war aber wenn wir in der zeit öfter sex gehabt hätten dann könnt ich nur die ungefähre woche sagen und das war damals um den 8. rum...

dann gibt es ja auch noch diese kalender hier im netz wo man seine periode eingibt oder den et da zeigen die dann wann und wie lange man fruchtbar war...

aber ich denke das man das nur dann genau sagen kann wenn man nicht allzu viel sex gehabt hat... wie in dem fall ich ( die woche hatte ich auch kaum lust dazu..)

jetzt bin ich ja schon fast am ende... und halt die maus dann auch bald im arm.. freu

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:29

Also
mein Büchlein ist blau ( ging es um Büchlein ??? )
und zum Thema wann es "geklappt" hat , ich glaube das kann man ganz genau ausrechnen , bei mir z.B wärs 23+2 SSW zurrückzählen , ist glaube ich 21.januar ( oder so ) - wenn du das gemeint hast .

LG Katarina 23+2

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:29

Kann schon sein...

mit den Marsmännchen..

ok..meins wird ein Marsfrauchen...

Hab aber mal ne frage!!!!
Oh gott..ich habe ne Frage

Weiß eigentlich jemand genau der tag an dem es bei euch geschnakkelt hat mit der Befruchtung??
Ich kenne einige die behaupten sie wüssten den TAG GENAU..
Ich glaube das aber nicht...denn man ist ja mehrere tage im Monat fruchtbar...so 2-4 Tage..

Ist halt nur komisch das manche sagen bei uns war es auf der Wäschmaschine oder sonst wo

lg

Den Tag
kann ich an sich auch genau sagen. Da es bei mir wie bei Browneyes war Hatten nur an dem einen Tag was. Obs da auch schon direkt befruchtet wurde steht natürlich auf einem anderen Blatt

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:34

Denke auch
man kanns schon sagen, wenn man z.B. im Monat nur einmal Sex hatte - ist es ja eindeutig, aber irgendwie auch traurig, oder ?!

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:36

Hmmm..
ich hab mich ja schon mehr mit dem Thema auseinandergesetzt,
aber irgendwie steht überall was andres..
es mag sein das die die an diesen tagen wo man befruchtbar war nur selten sex hatten eigentlich genau sagen können WANN es passiert ist..

Also kann ich es leider nicht..da ich in dem zeitpunkt fast jeden tag hatte..
glaube ich..

ich muss dazu sagen das ich erst erfahren habe im 2 Monat das ich schwanger bin...alslo schlechte erinnerung wie es damals zu dem zeitpunkt war..

und mit den kalendern ist es schon ne hilfe..aber nicht für mich..ich weiß zwar man meine letzte Periode war(das muss man ja angeben) ,aber mein Arzt sagte das es nicht stimmt..da ich aus der reihe falle mit der Periode und sie eigentlich anstatt im dezember im Januar gewesen sein müsste (normal).

und dann sagte er noch das man ab dem tag 14 Tage dazurechenen soll und dann wüsste man es..

alles komisch

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:38

Denke auch
man kanns schon sagen, wenn man z.B. im Monat nur einmal Sex hatte - ist es ja eindeutig, aber irgendwie auch traurig, oder ?!

Die lene....

bringst mal wieder auf den Punkt..
es ist in dem Fall vorteilhaft..
Aber auch widerrum traurig.
Finde ich auch..

Lg

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:39

Ja liebe Lene

er hat die Rot - grün Blindheit..

Wir bekommen eine Johanna..

Und du darfst mich alles fragen..nur nicht ob du Schwanger bist evtl. !! *lach

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:54

Das mit der Befruchtung...
... ist ja so:
Das Ei springt -> wandert Richtung Gebärmutter (wo schon alles vorbereitet wir für die Einnistung) -> diese Wanderung dauert 1/2Tage (glaube ich) und jenachdem wann dann das Spermchen andockt (was man ja nur bei einmaligem Verkehr festlegen kann), wird die Eizelle früher oder später befruchtet.

Aber wirklich wichtig ist, der Zeitpunkt der Empfängnis ja nicht, oder ?! Wär schon lustig sagen zu können Du bist am x.x.xx um x Uhr x gezeugt worden, aber wirklich wissen will das Kind das bestimmt nicht, glaub ich.

Und ich darf nicht fragen, ob ich auch schwanger bin, wenn mein Mutterpaß nach meiner Interpretation hellhellblau und der Vaterpass meines Freundeds blau-türkis ist ? schmoll

LG Lene+Krumel (SSW 25+1)

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 14:56

Das mit der Befruchtung...
... ist ja so:
Das Ei springt -> wandert Richtung Gebärmutter (wo schon alles vorbereitet wir für die Einnistung) -> diese Wanderung dauert 1/2Tage (glaube ich) und jenachdem wann dann das Spermchen andockt (was man ja nur bei einmaligem Verkehr festlegen kann), wird die Eizelle früher oder später befruchtet.

Aber wirklich wichtig ist, der Zeitpunkt der Empfängnis ja nicht, oder ?! Wär schon lustig sagen zu können Du bist am x.x.xx um x Uhr x gezeugt worden, aber wirklich wissen will das Kind das bestimmt nicht, glaub ich.

Und ich darf nicht fragen, ob ich auch schwanger bin, wenn mein Mutterpaß nach meiner Interpretation hellhellblau und der Vaterpass meines Freundeds blau-türkis ist ? schmoll

LG Lene+Krumel (SSW 25+1)

Lene...

weißt du noch nciht was es wird??

Bist ja auch schon ziemlich soweit das man es erkennen kann..und deine erste große untersuchung bei dem Mind musst du doch auch schon hinter dir haben..
Oder wollt ihr es nicht wissen??

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 15:01

Naja
einmal im monat ist untertrieben aber eben durch die wochenberechnung und meiner regel konnte ich das eigentlich genau sagen...

wie gesagt wir hatten damals zwar auch oft sex aber zu dem zeitpunkt eben nicht...da waren vir vorher verstritten und das war in der woche der versöhnungssex so zusagen...

unser sexleben ist auch nciht grade wenig!!!bin ja keine frigide tomate oder so!!! aber auch egal...

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 15:05

Doch, doch, doch...
...doch wir wissen, daß wir einen Jungen bekommen.
Aber eh Du nach dem geplanten Namen fragst - ich muß mir mein Baby erstmal anschauen, eh ich weiß wie er wirklich heißt. Solang ist er halt unser kleiner Krumel, klingt doch süß. So hat er dann auch gleich einen Spitznamen

Eine kleine Auswahl an namen, haben wir aber natürlich schon. Ganz unvorbereitet kann man ja nun auch nicht zu einer Geburt gehen.

P.S.: Zum Glück haben sich die Gemüter wieder beruhigt, finde es jetzt richtig gut hier mit Euch

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 15:08

Naja
einmal im monat ist untertrieben aber eben durch die wochenberechnung und meiner regel konnte ich das eigentlich genau sagen...

wie gesagt wir hatten damals zwar auch oft sex aber zu dem zeitpunkt eben nicht...da waren vir vorher verstritten und das war in der woche der versöhnungssex so zusagen...

unser sexleben ist auch nciht grade wenig!!!bin ja keine frigide tomate oder so!!! aber auch egal...

Ui...jetzt mußte ich aber lachen...
... das tut mir leid, das wollte ich bestimmt nicht angedeutet haben.
Ehrlich nicht - das hat sich jetzt aber jemand zu Herzen genommen - ui,ui,ui.

Nicht daß wir wieder mit Messern auf uns losgehen
Nee, bist sicher keine Tomate, kann ich mir nicht vorstellen, wie sollen denn dann Marsbabys zustande kommen ? (rot und WAS gibt blos blau-grün ???)

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 15:09

Tja...

Die HORMONE ändern sich halt immer schnell..sagt mein freund auch oft wenn er meine stimmungen sieht..
aber zum glück hat er viel verständniss...

hattet ihr am Anfang der SS auch wenig lust auf sex??
Bei mir war das so..
Aber jetzt zum glück nicht mehr..
sonst würde mir mein schatz noch weg laufen..oder es platzt ihm der Kopf

lg

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 15:15

Tja...

Die HORMONE ändern sich halt immer schnell..sagt mein freund auch oft wenn er meine stimmungen sieht..
aber zum glück hat er viel verständniss...

hattet ihr am Anfang der SS auch wenig lust auf sex??
Bei mir war das so..
Aber jetzt zum glück nicht mehr..
sonst würde mir mein schatz noch weg laufen..oder es platzt ihm der Kopf

lg

Mit dem Sex...
... ehrlich seit ich schwanger bin ist es mir ziemlich egal, ob Sex, oder nicht. Irgendwann fällt mir dann mal ein - oh er könnte es mal wieder brauchen. Irgendwie lustig, wenn ichs mir überleg.
Aber mein freund hatte kein so wirkliches Bedürfnis mehr, er hat gesagt ich rieche anders(nicht mehr so lecker) - das würde die Natur so machen, damit man die Frau in Ruhe läßt und das Baby nicht gefährdet. (Eine wie ich finde zweifelhafte Theorie - aber für irgendwas muß es ja gut sein)

Haben Eure Männer auch gesagt ihr würdet nicht mehr so anziehend riechen ?
Hab das ehrlich sonst noch nie von irgendjemandem gehört

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 15:18

Komisch

es ist das erste mal das ich sowas höre..
habe noch nie irgendwo gelesen das man anders riecht...

Bei euch ist aber alles OK?

Vielleicht sagt er das auch nur so weil er Angst hat mit dem sex und dem Kind..
Bei uns war das am Anfang ein Thema..
ER hat solange drüber nachgedacht hoffentlich nix falsch zu machen oder mir zu arg auf dem bauch zu drücken oder dem Baby was passiert,das er schlapp gemacht hat.
jett ist es ok...nachdem er weiß und wir drüber geredet hat das ich schon sage wenn was weh tut oder ich nicht mag...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers