Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum eigentlich auf schweres Tragen verzichten?

Warum eigentlich auf schweres Tragen verzichten?

22. Januar 2009 um 14:45 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 14:54

Okay, vielleicht eine dumme Frage. Aber ich bin jetzt 4 Wochen vor dem ET. Warum sollte man nichts schweres tragen? Was kann davon passieren? Hätte nichts dagegen wenn es in 1-2 Wochen schon losgehen würde....

Danke für die Antworten,
liebe Grüße

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 14:49


mein fä hat gemeint, dass sich die plazenta ablösen könnte. und das merken wir ja nicht und dann...naja.... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2009 um 14:54

Oh
Ja gut,das wäre natürlich furchtbar. Danke für deine Antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest