Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum darf man in der ss nicht schwer heben?

Warum darf man in der ss nicht schwer heben?

3. März 2011 um 15:43

Joa Frage steht ja oben, wer kann mir helfen?

LG

Mehr lesen

3. März 2011 um 15:44

...
Weil das eine Fehlgeburt auslösen kann, wenn sich der Körper zu sehr anstrengt und die Durchblutung gefördert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:57

...
Frauen generell sollten nicht schwer heben da sich alles auf das Unterleib auswirkt! Und wenn man schwanger ist, ist alles viel stärker Durchblutet und so können sehr schnell Äderchen platzen die dann zu Blutungen führen können....das bedeutet unnötigen Stress für dein Ungeborenes und für dich....
Ich merke sehr schnell wenn ich zu schwer oder zu viel gehoben habe....(bin Selbstständig mit einer Cocktailbar) also ich habe keine Blutungen oder so...aber man bekommt ein unangenehmes Gefühl im Unterleib....du hast einfach automatisch keine Lust viel zu heben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram