Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Warum...

Warum...

26. Februar 2008 um 20:50 Letzte Antwort: 26. Februar 2008 um 21:20

macht man den test morgens???
also sst meine ich natürlich
kann man den nicht wenn man schon über ne woche überfällig ist am abend machen???
lg *knuddels* spatz

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 21:16

Hallo
Ich habe meinen Test -wie bifi- abends gemacht und er war positiv... Und das bei 2 Kindern.

Kommt immer darauf an, wie weit Du bist. meine Ss wurde diesmal in der 5. Woche bestätigt. bzw war da der Test positiv... Hatte ebenfalls den Clearblue Bei dem gibts keine Zweifel, ob leicht rosa, bissi rosa, oder später rosa

LG

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 21:20
In Antwort auf carole_12957545

Hallo
Ich habe meinen Test -wie bifi- abends gemacht und er war positiv... Und das bei 2 Kindern.

Kommt immer darauf an, wie weit Du bist. meine Ss wurde diesmal in der 5. Woche bestätigt. bzw war da der Test positiv... Hatte ebenfalls den Clearblue Bei dem gibts keine Zweifel, ob leicht rosa, bissi rosa, oder später rosa

LG

Ähm...
ich bin die die vorhin schonmal nen beitrag geschrieben hat....bin heute genau eine woche überfällig.und habe diesen weißen ausfluss...erinnerst du dich??
hattest mir vorhin glaube ich auch geantwortet
ganz liebe grüße spatz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers