Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum bleibt mein Kinderwunsch unerfüllt?Bin sehr traurig... Was gibt es für Möglichkeiten?

Warum bleibt mein Kinderwunsch unerfüllt?Bin sehr traurig... Was gibt es für Möglichkeiten?

22. Februar 2012 um 13:22 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 13:56

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt, sportlich aktiv, ernähre mich gesund, trinke wenig Alkohol und rauche nicht. Dennoch werde ich nicht schwanger, beim letzten Ultraschall bei der FA war alles ok laut ihrer Aussage. Aber ne Fruchtbarkeitsuntersuchung hat sie nicht gemacht. Gibt es sowas? Mein letzter Freund wollte keine Kinder und ich habe sehr darunter gelitten, mein jetziger Freund hat bereits eine Tochter und möchte gerne weitere Kinder mit mir. Nur es klappt einfach nicht. Trotz Ovus und Zervikschleim. Damit lässt sich mein ES exakt bestimmen, ich merke ihn sogar. Was stimmt bloß nicht mit mir????

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 21:59

Hi
Das ist bei mir auch so.. Bin auch 30 und verwende ovus.. Auch ich spüre den es und dennoch will es nicht klappen... Tja.. Wie lange übt ihr denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 13:56

DITO
Hey, wielange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
|
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
|
10. Mai 2016 um 15:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook