Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum bekommen manche frauen

Warum bekommen manche frauen

7. Januar 2011 um 21:45

einfach keine wehen und müssen eingeleitet werden?
woran liegt das denn? ich hatte bei meiner ersten
schwangerschaft auch keine wehen und diesmal auch
keine!
ist das hormonell bedingt? woran kann das liegen?
ich muss mir dauernd anhören, das baby kommt schon
wann es will, ich bin aber schon fast 2 wochen über meinem
ET, und Baby will einfach nicht kommen! ich werden jetzt
in den kommenden Tagen eingeleitet!

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 21:49

Schieb
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 21:59


ich weiß nicht woran das liegt. hab selber eine tochter (wird 1 jahr alt, per kaiserschnitt zur welt bekommen ) u ich weiß nicht ma wie sich eine wehe anfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 0:24

Das ist eine gute Frage^^
Aber wenn ich so an meine Vorwehen... den häufigen harten Bauch usw denke....
Freu dich ^^

Ist zwar Schade, dass du eingeleitet werden musst, aber vielleicht bekommst du ja noch vorher Wehen!

Schon mit Treppensteigen... viel laufen, Frühjahrsputz oder warmen Bädern probiert?

l.g. Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 0:54

<die Antwort
kann damit zusammenhängen, dass die Plazenta irgendwann ihre Funktion einstellt und dass Kind dann nicht mehr versorgt wird...

Deswegen leiten die Ärzte meistens so früh bei einer Übertragung ein... ausser man steht unter ununterbrochener Beobachtung... aber mal ganz ehrlich... das bei unseren heutigen Gesundheitssystem? Leider undenkbar.

Ich bin übrigends 18 Tage später gekommen

l.g. Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 1:03

Wehenschwäche?
sowas gibts ja. meine mom hat auch eine...musste alle 3 kinder mit ks entbinden. da hat kein wehenmitel was gebracht. vererbar ist sowas anscheinend nicht,weil ich hab so viele wehen,die würden auch noch für eine andere schwangere reichen...ist nicht immer so toll. plag mich schon den ganzen abend mit wehen rum. wenn es ja wenigstens die richtigen wären...

lg
evy+Nico+baby ET-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram