Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Warum Ausschabung?

22. November 2006 um 16:57 Letzte Antwort: 30. November 2006 um 17:38

Also, zu allererst mal eine Frage:
Wenn man eine Ausschabung machen lassen muss,
haben mir alle gesagt,
dass es Blutungen gegeben haben muss.
Am 3. jeden Monats bekomme ich meine P.
und hatte vor einiger Zeit einen pos. Test.
Ab 20.10 Schmerzen, dabei muss das,
was schon da war abgegangen sein.
Mi beta hcg Test mit abfallenden, also geringem Wert.
Heute noch ein Ultraschall.
Die GBM Schleimhaut zeigt sich noch hoch aufgelöst und die FÄ rät mir zur Ausschabung!
Wenn ich allerdings in der Zwischenzeit wieder schwanger geworden sein sollte und es noch zu früh ist, etwas zu erkennen, weiss ich doch jetzt gar nicht was Sache ist!
Na ja, habe am 7 den Eingriff, wer weiss, was man mir in 2 Wochen wieder erzählt.
Und wie sollen wir danach verhüten?

Mehr lesen

28. November 2006 um 22:50

Mein Wunsch an euch...
Ihr Lieben,
mir würde es wirklich helfen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet!
Vielen Dank

Gefällt mir
29. November 2006 um 10:55

Hallo!
Meine letzte FG hatte ich in der 10.SSW,da habe ich keine AS machen lassen.Das es Blutungen für eine AS gegeben haben muß stimmt nicht.Deine Schwangerschaft ist ja sehr früh abgegangen,da ist eine AS sicher nicht unbedingt nötig.Allerdings bin ich auch kein Arzt.Wenn Du denkst wieder schwanger zu sein,würde ich lieber erstmal abwarten.Wenn Du schwanger werden möchtest,würde ich erstmal nur mit Kondom verhüten bis ihr wieder üben wollt.Wenn Du wieder schwanger bist müßte Dein HCG-Wert bis zum 7.22. doch auch wieder angestiegen sein.Wenn Du eine AS machen lassen solltest,würde ich das vorher nochmal checken lassen.LG Margit

Gefällt mir
29. November 2006 um 22:13
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Meine letzte FG hatte ich in der 10.SSW,da habe ich keine AS machen lassen.Das es Blutungen für eine AS gegeben haben muß stimmt nicht.Deine Schwangerschaft ist ja sehr früh abgegangen,da ist eine AS sicher nicht unbedingt nötig.Allerdings bin ich auch kein Arzt.Wenn Du denkst wieder schwanger zu sein,würde ich lieber erstmal abwarten.Wenn Du schwanger werden möchtest,würde ich erstmal nur mit Kondom verhüten bis ihr wieder üben wollt.Wenn Du wieder schwanger bist müßte Dein HCG-Wert bis zum 7.22. doch auch wieder angestiegen sein.Wenn Du eine AS machen lassen solltest,würde ich das vorher nochmal checken lassen.LG Margit

An dich zurück

Vielen Dank für deinen Text,
ich werde mich am Mi auf jeden Fall noch einmal gründlich untersuchen lassen.
Irgendwie ist mir das alles auch sehr komisch!
VG

Gefällt mir
30. November 2006 um 17:38
In Antwort auf vilma_12838147

An dich zurück

Vielen Dank für deinen Text,
ich werde mich am Mi auf jeden Fall noch einmal gründlich untersuchen lassen.
Irgendwie ist mir das alles auch sehr komisch!
VG

Dann
drück ich Dir für Mittwoch die Daumen.LG Margit

Gefällt mir