Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum auf einmal so komisch!?

Warum auf einmal so komisch!?

17. Juni 2005 um 11:06

Hallo!
Ich bin zwar nicht schwanger, aber trotzdem bruache ich mal einen Rat von werdenden Muttis!

Warum ist mein Bauch auf einmal so aufgebläht und wieso sind meine Brustwarzen auf einmal größer als sonst???

Könnt ihr mir nen Rat geben?ß

VLD

KAti

Mehr lesen

17. Juni 2005 um 14:52

Hast du
mit der Pille aufgehört oder die Sorte gewechselt? Grundsätzlich könnten das Zeichen einer Hormonumstellung sein, die durch alles Mögliche verursacht werden kann. Geh mal zum FA und lass dich durchchecken!
LG Flauschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 14:59
In Antwort auf svana_12919543

Hast du
mit der Pille aufgehört oder die Sorte gewechselt? Grundsätzlich könnten das Zeichen einer Hormonumstellung sein, die durch alles Mögliche verursacht werden kann. Geh mal zum FA und lass dich durchchecken!
LG Flauschi

Normalerweise
habe ich größe Brustwarzenhöfe, wenn ich bald meine Regel bekomme. Die krieg ich aber erst in ein paar wochen!
Und beim FA war ich im April, da war alles in Ordnung.

Hab weder mit der Pille aufgehört noch die Sorte gewechselt (was ich aber evtl. bald machen werde, bzgl. Gewichtszunahme).

Mhmhmm sehr komisch.
Ich würde zum FA gehen, wenn es nicht bald weggeht.

Danke + LG
Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram