Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum antwortet mir immer keiner?

Warum antwortet mir immer keiner?

31. März 2015 um 20:02

Hallo... Also ich bin irgendwie etwas traurig...Das Forum scheint so gut besucht zu sein und es sind so viele erfahrene Frauen hier....Aber ich habe bisher nie auf meine Beiträge antworten erhalten... bin daher leider irgendwie etwas frustriert und hoffe,dass mir doch noch einige mal ein paar Ratschläge geben können.... Liebe Grüße, lonelyness23

Mehr lesen

31. März 2015 um 20:24

Hallöchen,
ich denke manchmal weiß einfach keiner so recht, was er antworten soll. Oder die Frage geht unter bei all den anderen Hibbelbeiträgen. Ging mir aber auch schon öfters so. Ich hab meist eine Antwort bekommen, wenn ich meine Beiträge nochmal "geschoben" habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 21:19
In Antwort auf werdendemama3

Hallöchen,
ich denke manchmal weiß einfach keiner so recht, was er antworten soll. Oder die Frage geht unter bei all den anderen Hibbelbeiträgen. Ging mir aber auch schon öfters so. Ich hab meist eine Antwort bekommen, wenn ich meine Beiträge nochmal "geschoben" habe.

Wie schiebt man denn?
Danke für deine Antwort, das ist schonmal gut zu wissen....Aber wie schiebe ich sowas denn??? Ich bin noch recht neu hier angemeldet und habe noch nicht soviel Ahnung... würde mich über eine Antwort freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 23:45

Also
Wofür brauchst du denn Ratschläge?

Und "Schieben" tut man indem man einfach kurz hier einen Beitrag schreibt, weil der dann wieder oben auftaucht, anstatt auf die späteren Seiten zu verschwinden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook