Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wartezeit nach ICSI-Transfer...

Wartezeit nach ICSI-Transfer...

1. Oktober 2009 um 14:39

Ich glaube ich werde noch verrückt?!? Bin in der schrecklichen Wartezeit bis zum Bluttest, der findet nächsten Mittwoch statt. Wie habt ihr das überlebt? Bin ganz schön launisch und teils froh und teils traurig. Leider kann ich überhaupt nichts fühlen?!? Hoffe es ist ein gutes Zeichen. Wie war das bei euch so? Wann habt ihr einen SS-Test gemacht? Mein Bluttest findet erst am 16. Tag statt, ist das nicht nen bisschen spät, dachte immer am 14. Tag würde das gemacht.
lg

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 14:51

Wartezeit
Hallo lila12327
Ich befinde mich auch gerade in der Warteschleif ,der erste Bluttest findet am 5.10.statt der SS Test soll am 12.10. sein und ich hoffe dieses mal ist es gut.
Ich habe ein gutes Gefühl - auch wenn ich noch bis gestern Schmerzen hatte von der Punktion.
Sonst fühle ich mich richtig gut und lass diese ganzen negativen Gedanken nicht zu.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und lass dich nicht verrückt machen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 15:07


Hallo
Ich weiß nur, das bei IVF ca. 14-15 Tage danach BT gemacht wird...
Probier Dich abzulenken...
Ist immer leichter gesagt als getan...warten , warten, warten,...
Ist einfach hart...
Halte durch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 20:38
In Antwort auf tuyjn_12696149

Wartezeit
Hallo lila12327
Ich befinde mich auch gerade in der Warteschleif ,der erste Bluttest findet am 5.10.statt der SS Test soll am 12.10. sein und ich hoffe dieses mal ist es gut.
Ich habe ein gutes Gefühl - auch wenn ich noch bis gestern Schmerzen hatte von der Punktion.
Sonst fühle ich mich richtig gut und lass diese ganzen negativen Gedanken nicht zu.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und lass dich nicht verrückt machen.
lg

Danke
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich wünsche euch beiden auch alles erdenklich gute und drücke fest die Daumen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 14:23

Wartezeit ICSI
Hallöchen,

hm,blöde Sache....Ich häng nun auch in der Warteschleife...Transfer+2
Und sehr komisch,ich hatte schon 10.min später nach dem die Krümel rein kamen PMS und am Tag drauf hats richtig angefangen zu ziehen....Ist das ein schlechtes Zeichen?Was denkt ihr denn?
Fühl mich grad echt alleine und weiss nicht recht was ich denken soll,denn bislang hatte ich halt immer PMS vor der Regel.
Das ist meine erste ICSI mit zwei 8 Zellern...Wenn man doch nur in sich reinschauen könnte was da grad los ist.
Ich hab am 16.10 den Bluttest!Das dauert noch!
Ich werde jetzt ja schon leicht unruhig-wegen dem Ziehen im Unterbauch und Rücken.

Liebste Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club