Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wartezeit bist BT und Angst steigt

Wartezeit bist BT und Angst steigt

7. August 2012 um 15:55

Hallo alle miteinander,

ich muss jetzt hier mal meine sorgen und gedanken los werden und würde mich freuen wenn es welche von euch gibt denen es genau so geht wie mir immoment.

Habe gerade die gesamte Rechnung für meinen ersten IVF/ICSI versuch bekommen und wenn man sich da so die zahlen anschaut wünscht man sich noch mehr das es geklappt hat. Den das ist wirklich etwas was man nicht bis zur Vergasung durch ziehen kann.

Ich weiss nicht ich habe ein ganz komisches gefühl das es diesmal nicht geklappt hat woran das liegt weiss ich nicht evtl. an den ganzen enttäuschungen die wir schon durch machen mussten oder der weibliche Instinkt oder aber auch weil ich nichts spüre. Gut klar ich hatte ja Samstag auch erst den TF von zwei Blastos aber dennoch es wäre schon schön irgendwie wenn man irgendwas spüren würde ....

Ja und Freitag muss ich zum BT und davor hab ich schon so eine Angst das ich nachts nicht richtig schlafen kann das ist wirklich der wahnsinn so krass hätte ich das nie gedacht ... ich hab jetzt auch mal nachgegoogelt das Freitag wenn der test negativ verläuft nicht gleich alles verloren ist, da ich ja dann erst PU+11 wäre und Montag ist mein zweiter BT

Wen geht es noch so immoment????? Oder wer wurde auf anhieb bei erster IVF/ICSI ss???

LG

Mehr lesen

7. August 2012 um 16:32

Angel
Wie Du ja weißt hatte ich auch an AT+11 und AT+14 meine BTs. Sei froh, dass in 'unserer' Klinik so früh getestet wird. Wenn man hier manchmal liest, dass in machen Kliniken erst an TF+15 oder so getestet wird ist PU/AT+11 echt ein Spaziergang.

Bei mir war es so, dass ich von Anfang an sehr negativ war, weil ich nach den 4 verkackten IUIs NIE im Leben damit gerechnet hab, dass ausgerechnet bei mir der erste Versuch gleich positiv wird.

Du hast 2 tolle Blastos zurückbekommen und die haben sich bestimmt festgebissen. Und gespürt hab ich auch nichts, wirklich rein gar nichts. Auch nicht vom Utro.

Ich kann Dich gut verstehen. Versuch trotzdem etwas lockerer zu bleiben und lenk Dich ab. Wenn Du Dir selber so nen Stress machst ist das auch nicht gut für Deine Krümels. Du hast es ja bald überstanden.

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen. Gib am Freitag mal Bescheid. Bei mir stand es immer schon gegen 11 Uhr im Portal...

LG Liv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 18:34
In Antwort auf leyla_12344246

Angel
Wie Du ja weißt hatte ich auch an AT+11 und AT+14 meine BTs. Sei froh, dass in 'unserer' Klinik so früh getestet wird. Wenn man hier manchmal liest, dass in machen Kliniken erst an TF+15 oder so getestet wird ist PU/AT+11 echt ein Spaziergang.

Bei mir war es so, dass ich von Anfang an sehr negativ war, weil ich nach den 4 verkackten IUIs NIE im Leben damit gerechnet hab, dass ausgerechnet bei mir der erste Versuch gleich positiv wird.

Du hast 2 tolle Blastos zurückbekommen und die haben sich bestimmt festgebissen. Und gespürt hab ich auch nichts, wirklich rein gar nichts. Auch nicht vom Utro.

Ich kann Dich gut verstehen. Versuch trotzdem etwas lockerer zu bleiben und lenk Dich ab. Wenn Du Dir selber so nen Stress machst ist das auch nicht gut für Deine Krümels. Du hast es ja bald überstanden.

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen. Gib am Freitag mal Bescheid. Bei mir stand es immer schon gegen 11 Uhr im Portal...

LG Liv

Liv
Danke Liv für deine aufbauende Worte. Ja das stimmt eigendlich sind wir da wirklich zu beneiden was das angeht und ich weiss auch das wir in einer der wenigen Kliniken sind mit einer Hohen Geburtenrate aber dennoch die negativ denkerrei will einfach nicht weggehen ...

Ich glaub ich fahr dann noch schnell mal in einen Spielzeugladen und schau das ich mir irgendwas kauf was mich ablenkt sonst dreh ich noch völlig durch bis freitag

War es bei dir an PU+11 schon sehr eindeutig oder musstest du dann die zweite noch abwarten bis man erst was sagen konnte?

LG

7. August 2012 um 21:44

Angel
Ich hatte an AT+11 einen hcg Wert von 14. Und 3 Tage später dann 118!
Schau mal bei moony im Thread. Da steht der Link zur hcg Tabelle.
Oder googel mal wunschkinder hcg tabelle. Die ist sehr übersichtlich. Ich glaube an pu+11 sollte der Wert zwischen 8 und 35 sein.

8. August 2012 um 10:20

@angel Wünsche dir ganz viel Kraft zum Durchhalten
Hey,
Ich kann mir vortstellen wie es dir momentan geht-ich konnte auch keinen klaren gedanken mehr fassen!!
Das ist für die Psyche ein absoluter Ausnahmezustand-so empfand ich das zumindest,so ganz ohne Ergebnis zu sein und nicht zu wissen wie es ausgeht!
Mir graut auch schon jetzt wieder vor dieser 14 Tägigen Wartezeit beim nächsten Versuch

Ich habe mir nur noch gewünscht das endlich die Zeit vorbei geht und ich irgend ein Ergebnis bekomme-egal ob positiv/negativ hauptsache etwas fassbares.

Ich wünsche dir ganz viel KRAFT für die nächsten Tage-versuch die abzulenken so gut es geht-ist leicht gesagt weil man sich gar nicht mehr richtig konzentrieren kann-ich weiss-aber versuch es!

ICH DRÜCKE DIR/EUCH GANZ DOLL DIE DAUMEN

Meld dich einfach mal wenn Du Lust hast-nach dem Ergebnis!

GLG Jasmin

10. August 2012 um 19:36

@engelmausi
Mein Test ist gut ausgefallen HcG liegt bei 13 Montag ist zweiter BT und da wissen wir es dann endgültig ...
Wann hast du BT?

11. August 2012 um 19:39
In Antwort auf nolene_12313075

@engelmausi
Mein Test ist gut ausgefallen HcG liegt bei 13 Montag ist zweiter BT und da wissen wir es dann endgültig ...
Wann hast du BT?

@angel hey habe gerade gelesen......SUUUUUUPEEERRR
Hey wie geht es dir???
Bist wahrscheinlich total aus dem Häuschen oder??

Das ist ja toll-hört sich doch schon sehr sehr gut an!!!!!

Ich drücke dir natürlich alle Daumen-und geb mal bescheid wie es ausgegangen ist-damit wir dir eine schöne Kugelzeit wünschen können

GLG Jasmin

P.S Meine SD-Werte sind auch überraschend schnell gesunken-und wir können nun auch bald loslegen

11. August 2012 um 22:07
In Antwort auf anwer_12261101

@angel hey habe gerade gelesen......SUUUUUUPEEERRR
Hey wie geht es dir???
Bist wahrscheinlich total aus dem Häuschen oder??

Das ist ja toll-hört sich doch schon sehr sehr gut an!!!!!

Ich drücke dir natürlich alle Daumen-und geb mal bescheid wie es ausgegangen ist-damit wir dir eine schöne Kugelzeit wünschen können

GLG Jasmin

P.S Meine SD-Werte sind auch überraschend schnell gesunken-und wir können nun auch bald loslegen

@bluemi
Ja ich war total aus dem häuschen hab sogar heute an PU+12 shcon einen ss test gemacht und siehe da er war leicht positiv kann man auch bei mir im profil sehen

Bin schon total auf montag gespannt ....

Das hört sich doch super an würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden halten würdest über deinen stand usw auch gerne per PN ...

WArum so ein komisch kuckendes smilie????? ist doch super oder nicht???

12. August 2012 um 9:12

@bluemi
Ja ich war total aus dem häuschen hab sogar heute an PU+12 shcon einen ss test gemacht und siehe da er war leicht positiv kann man auch bei mir im profil sehen

Bin schon total auf montag gespannt ....

Das hört sich doch super an würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden halten würdest über deinen stand usw auch gerne per PN ...

WArum so ein komisch kuckendes smilie????? ist doch super oder nicht???

@angel
Ich drücke dir alle Daumen für morgen

Oh ja da habe ich wohl den falschen Smilie erwischt

Nee klar freu ich mich auch das wenigstens der SD-Wert jetzt endlich gesunken ist und wir auch bald den nächsten Versuch wagen können...

Lass mal von dir hören-bekommst Du auch einen Ultraschall gemacht?
Da müsste man ja schon die Fruchthöhle sehen oder vielleicht auch zwei -ohhhh bekomme Gänsehaut

Lass mal von dir hören!!
GLG

12. August 2012 um 16:39

@angel
Ich drücke dir alle Daumen für morgen

Oh ja da habe ich wohl den falschen Smilie erwischt

Nee klar freu ich mich auch das wenigstens der SD-Wert jetzt endlich gesunken ist und wir auch bald den nächsten Versuch wagen können...

Lass mal von dir hören-bekommst Du auch einen Ultraschall gemacht?
Da müsste man ja schon die Fruchthöhle sehen oder vielleicht auch zwei -ohhhh bekomme Gänsehaut

Lass mal von dir hören!!
GLG

@bluemi
Nein morgen wird noch kein Ultraschall gemacht das bin ich ja erst PU+14 der Ultraschall wird erst ca. am Montag drauf gemacht so wie ich des im Infobrief gelesen hab da auch erst ab da dann eine Fruchhöhle zu sehen ist ...

Ich hoffe so das morgen alles gut geht da ich heute schon nicht mehr so zuversichtlich bin wie gestern und vorgestern ...

hab seid gestern immer mal wieder Unterleibsschmerzen und hab gestern einen ss test gemacht und heute auch und der von heute war noch schwächer als der von gestern Jetzt hab ich leider schon wieder angst das es sich doch nicht so festgebissen hat wie ich es mir gewünscht hab....

LG

12. August 2012 um 20:55

@bluemi
Nein morgen wird noch kein Ultraschall gemacht das bin ich ja erst PU+14 der Ultraschall wird erst ca. am Montag drauf gemacht so wie ich des im Infobrief gelesen hab da auch erst ab da dann eine Fruchhöhle zu sehen ist ...

Ich hoffe so das morgen alles gut geht da ich heute schon nicht mehr so zuversichtlich bin wie gestern und vorgestern ...

hab seid gestern immer mal wieder Unterleibsschmerzen und hab gestern einen ss test gemacht und heute auch und der von heute war noch schwächer als der von gestern Jetzt hab ich leider schon wieder angst das es sich doch nicht so festgebissen hat wie ich es mir gewünscht hab....

LG

@angel ...KOPF HOCH!!!
Ich drücke dir alle Daumen,aber diese Zweifel und dieses auf und ab der Gefühle kennich auch das ist zum k.....

Aber weisst Du was-selbst wenn es nicht so sein sollte,ihr habt ja Eisbärlis und da musst du glaub ich auch gar nicht lang warten und kannst den nächsten Versuch ganz ohne die lästige Spritzerei starten-KOPF HOCH das wird schon!!!
Aber jetzt drückich dir erst einmal ganz doll die Daumen für morgen und das der HCG schön mächtig hoch gestiegen ist

Kannst dich ja morgen mal melden,wenn Du magst?!

GLG Jasmin

13. August 2012 um 8:49

@angel ...KOPF HOCH!!!
Ich drücke dir alle Daumen,aber diese Zweifel und dieses auf und ab der Gefühle kennich auch das ist zum k.....

Aber weisst Du was-selbst wenn es nicht so sein sollte,ihr habt ja Eisbärlis und da musst du glaub ich auch gar nicht lang warten und kannst den nächsten Versuch ganz ohne die lästige Spritzerei starten-KOPF HOCH das wird schon!!!
Aber jetzt drückich dir erst einmal ganz doll die Daumen für morgen und das der HCG schön mächtig hoch gestiegen ist

Kannst dich ja morgen mal melden,wenn Du magst?!

GLG Jasmin

@bluemi
Kurzer stand von mir der lkrümel wollte wohl nocht bei mir bleiben heute morgen war mein ss test mit urin definitiv negativ.

Ich bin ziemlich fertig wegen dem ergebnis aber gedacht hab ich es mir irgendwie schon. Hab auch totale unterleibsschmerzen wie vor der mens. Aus der traum scheisse echt warum nur.

13. August 2012 um 11:36

@engel
Ich weiss noch nicht wie es weiter geht denn ich war heute erst beim BT und da besteht ja doch noch etwas hoffnung zwar nimmer viel aber ein bisschen. Ich hoffe doch das ich dann gleich weiter machen darf aber das wird sich alles erst um 13 Uhr rausstellen denn da erfahr ich die Blutwerte.

Das tut mir leid für dich das du schon eine FG hinter dir hast sowas ist NIE wirklich NIE toll und auch nicht verständlich.

nein ich finde das absolut nicht zu früh aber ich würde zum Bluttest gehen morgen wenn ich ehrlich bin weil da muss man schon was sehen ich war an PU+11 und heute an PU+14 und da ist es schon sicher meinten die in meiner Klinik.

LG

13. August 2012 um 13:33

BT an PU+14
Mein BT an PU+14 ist POISITIV Ich bin schwanger ....

13. August 2012 um 13:39

@angel70701
Hey, herzlichen Glückwunsch!

Wie hoch ist denn Dein HCG heute?

13. August 2012 um 14:45
In Antwort auf moony8383

@angel70701
Hey, herzlichen Glückwunsch!

Wie hoch ist denn Dein HCG heute?

@moon
Mein HcG ist heute bei 75

13. August 2012 um 15:04

BT an PU+14
Mein BT an PU+14 ist POISITIV Ich bin schwanger ....

@angel GRATULATION!!!!!
Och mensch super-ich freu mich so für dich!!!!!!!!

Wieder ein Beispiel das es doch klappen kann
Wie geht es jetzt weiter wann hast du denn deinen 1. US-Termin???

GLG Jasmin

13. August 2012 um 15:09

@angel GRATULATION!!!!!
Och mensch super-ich freu mich so für dich!!!!!!!!

Wieder ein Beispiel das es doch klappen kann
Wie geht es jetzt weiter wann hast du denn deinen 1. US-Termin???

GLG Jasmin

@bluemi
Danke ich freu mich auch so

mein erster US-Termin is schon am montag da stellt sich dann auch raus ob es 1 oder 2 sind wobei ich von 1em ausgeh auch schon aufgrund des hcg wertes und so weiter ...

Mein Mann hatte ja erstmal nichts besseres zu tun als mir angst zu machen da ich ihn gebeten hatte in der Praxis an zu rufen und er schrieb mir dann per FB schatzi es tut mir leid dann lang nichts und dann erst du bist schwanger
Typisch

13. August 2012 um 15:49

@bluemi

mein erster US-Termin is schon am montag da stellt sich dann auch raus ob es 1 oder 2 sind wobei ich von 1em ausgeh auch schon aufgrund des hcg wertes und so weiter ...

Mein Mann hatte ja erstmal nichts besseres zu tun als mir angst zu machen da ich ihn gebeten hatte in der Praxis an zu rufen und er schrieb mir dann per FB schatzi es tut mir leid dann lang nichts und dann erst du bist schwanger
Typisch

@angel TYPISCH MANN
Wie cool-obwohl das im ersten Moment bestimmt krass war von deinem Mann-oder????
Dann meld dich doch noch einmal am Montag nach deinem US-Termin.
Ich hoffe auch so sehr das wir nicht mehr unendlich viele Anläufe brauchen,bis es endlich klappt!
Aber ich glaub auch das die SD bei mir u.U schuld war bei mir -ach und mit ner entzündeten Gallenblase bin ich auch noch rumgelaufen-die habe ich in der Zwischenzeit aber auch rausbekommen

Jetzt hoffe ich das ich nach dem Urlaub auch wieder anfangen kann

Aber dir /euch wünsche ich jetzt erst einmal eine ganz tolle Schwangerschaft & Kugelzeit

GLG jasmin

13. August 2012 um 15:58

@bluemi

Typisch

@angel
Du ich wollt dich nur noch einmal fragen ob du in der Praxis im Tal 11 in München bei Dr.Noss bist?

Denn wir sind in München-Pasing aber wenn das nächstes mal auch nicht funzt dann such ich mir auch ne andere Praxis aus glaub ich

13. August 2012 um 20:27

@angel70701
Das klingt ja super, dann hat sich Dein Wert ja innerhalb von drei Tagen sogar vervierfacht - das sollte ein gutes Zeichen sein!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch noch mal!

13. August 2012 um 21:14

@engelmausi
hmm anzeichen ich weiss nicht hatte keine irgendwie nur seid samstag immer mal wieder unterleibsschmerzen und heute sind sie schon dolle irgendwie ...

aber mir ist weder übel noch sonst was das einzige das ich immer kalte füsse hab aber ob das anzeichen sind weiss ich nicht gut bin ja auch noch sehr sher früh dran ...

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch geklappt hat ...

13. August 2012 um 21:17

@angel TYPISCH MANN
Wie cool-obwohl das im ersten Moment bestimmt krass war von deinem Mann-oder????
Dann meld dich doch noch einmal am Montag nach deinem US-Termin.
Ich hoffe auch so sehr das wir nicht mehr unendlich viele Anläufe brauchen,bis es endlich klappt!
Aber ich glaub auch das die SD bei mir u.U schuld war bei mir -ach und mit ner entzündeten Gallenblase bin ich auch noch rumgelaufen-die habe ich in der Zwischenzeit aber auch rausbekommen

Jetzt hoffe ich das ich nach dem Urlaub auch wieder anfangen kann

Aber dir /euch wünsche ich jetzt erst einmal eine ganz tolle Schwangerschaft & Kugelzeit

GLG jasmin

@bluemi
Ja das war schon wirklich krass von meinem Mann aber irgendwie süss und typisch .... Er hat dann nur noch geschrieben "So schatz jetzt kriegen wir ein Teil von dir und von mir und vom reagenzglas" hahahha diese männer immer

Ich drück dir ganz fest die Daumen für alles ...

Oh man eine Freundin von mir hat mir schon wieder totale angst gemacht das sie erst ab der 12en Woche mir gratuliert wegen der FG Rate da kriegt man ja gleich wieder angst echt .... so doooof.

Würde mich freuen wenn wir dennoch in Kontakt bleiben.

GLG

14. August 2012 um 9:31

@bluemi
Ja das war schon wirklich krass von meinem Mann aber irgendwie süss und typisch .... Er hat dann nur noch geschrieben "So schatz jetzt kriegen wir ein Teil von dir und von mir und vom reagenzglas" hahahha diese männer immer

Ich drück dir ganz fest die Daumen für alles ...

Oh man eine Freundin von mir hat mir schon wieder totale angst gemacht das sie erst ab der 12en Woche mir gratuliert wegen der FG Rate da kriegt man ja gleich wieder angst echt .... so doooof.

Würde mich freuen wenn wir dennoch in Kontakt bleiben.

GLG

@angel LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN....
Ich hoffe Du hast gut geschlafen?!
Lass dich von solchen Kommentaren` nicht aus der Bahn werfen und DENKE POSITIV!!! Ganz wichtig!!! Fällt mir auch immer wieder schwer aber sonst dreht man ja durch!

Ich finde es nicht so toll von deiner Freundin`dir so etwas zu sagen-aber ich habe sowas von meiner eigenen Schwester gehört also von daher sollte einen nix mehr überraschen-ich fand es trotzdem zum K.....
So etwas gehört sich nicht und schon mal gar nicht wenn man weiss wie hart wir alle darum kämpfen Mütter & Väter zu werden-wer schon Kinder hat,tut sich natürlich leicht mit solchen Kommentaren.

Das weiss jeder von uns das die ersten 3 Monate eine kritische Zeit sind(habe es ja selbst erlebt)-aber man soll sich auch nicht so ängstigen lassen.

Ich würde mich auch freuen wenn wir in Kontakt bleiben-na klar!!!

Ich wünsche dir tolle sonnige,zufriedene Tage und einen noch tolleren US-Termin nächste Woche!!!

Melde dich doch nach dem US-Termin mal-würde mich doch glat interessieren ob es nicht sogar 2 sind

GLG Jasmin

17. August 2012 um 12:48

@engelmausi
Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich für dich

Wie weit bist du schon?

17. August 2012 um 14:13

@engelmausi
ok ja ich bin ja heute auch erst 4+4

ja so wirkliche anzeichen hab ich auch nicht glaub ich weiss nicht meine Brüste tun mir bei jeder berührung weh und ab und an mal unterleibsziehen und stimmungsschwankungen ein wenig aber sonst merk ich auch nichts.

Warst du beim Arzt und hast deinen HcG bestimmen lassen?

Weil meiner war an 4+0 ja nur bei 75 aber laut meiner KiWu-Praxis ist das völlig ok ...

17. August 2012 um 15:00

@angel70701
Fpür 4+0 ist ein Wert von 75 völlig in der Norm, das sagt zumindest auch die Tabelle:

Schau` mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Und bei engelmausi kann es tatsächlich gut sein, dass sie Zwillinge bekommt, aber manchmal ist es trotz hohen HCG-Werten nur eins. Aber Hauptsache gesund!

17. August 2012 um 16:14

@engel
Ja das ist ja wirklich hoch das ist ja der wahnsinn
Ja stimmt schon hauptsache gesund aber die bösen gedanken kommen dennoch immer wieder

17. August 2012 um 22:06

Hallo
Ich muss meine Glückwünsche für euch beide einfach los werden,bin zufällig beim durchstöbern auf eure Gruppe gestoßen...hab das noch alles vor mir mit der ivf aber hoffentlich hab ich auch so viel Glück wie ihr
Alles gute

18. August 2012 um 8:45

Guten Morgen Ihr lieben
@montana
Danke das ist wirklich total lieb und klar du kannst dich gerne mit uns austauschen wenn du möchtest. Wann ist es bei dir soweit?

@engelmausi
Ich hab meinen ersten Ultraschall am Montag da muss man dann schon die FH sehen und wann ist dein Termin?

18. August 2012 um 9:12

@engelmausi
Ja das stimmt da können wir wirklich schön vergleichen obwohl es ja bei dir so aussieht wie wenn sie da zwei kleine krümel in dir verstecken

also soweit ich das ganze Rechensystem verstanden hab sagt man bei 4+7 5+0 Sagt mir zumindest mein Buch was ich mir gekauft hab da es ja meine erste schwangerschaft ist.

Hast du dir auch irgendwelche Bücher oder ähnliches zugelegt?

ich bin Montag dann 5+0 ich freu mich schon

Ja meine Brust die ist auch mein grösstes Anzeichen wenn ich ehrlich bin. bis auf schleichende Übelkeit aber noch ohne Übergeben und Stimmungsschwankungen.

An was lag es bei euch wenn ich fragen darf?

18. August 2012 um 9:57

Hey
Also ich muss am Mittwoch wieder in die kiwu Praxis dort wird dann alles weitere besprochen bin so gespannt wie das abläuft und ob ich die Medikamente gut vertrage.
Bei uns klappt es auf Grund meiner endometriose nicht Eileiter sind aber beide frei. 3 IUI's haben wir noch gemacht aber ich will jetzt den nächsten Schritt nach 2 Jahren geht das echt an die Nerven.
Darf ich euch fragen was ihr bezahlen musstet (verheiratet)??
Lg

20. August 2012 um 10:45

Sorry das ich erst so spät schreib
@ montana
Also ich habe etwas mehr als engel bezahlt lag aber daran das wir 50% IVF und 50% ICSI angewendet haben und die ICSI nicht von der Krankenkasse zu hälfte übernommen haben und wir auch noch die Überschüssigen Eizellen eingefrieren lassen haben ... also bei uns waren es ca. 2400 Euro mit medikamente und allem drum und dran ...

@engelmausi
Mein Buch heisst ich werde Mama da steht alles drin und das war mir wichtig das ich nicht für jeden quatsch den ich wissen will mir ein extra buch kaufen muss das einzige was ich mir noch gekauft hab aber da steht noch nichts drin ist ein schwangerschaftstagebuch das find ich ganz süß sowas
War heute beim Termin zum ersten Ultraschall habe eine leichte überstimmulation aufgrund der schwangerschaft jetzt und man konnte shcon die FH sehen 0,58 sm gross ist sie und keine zwillinge bei uns was uns aber der hcg stand schon verraten hat Also ich finde schon das auch wenn du noch nicht das herz schlagen siehst aber dafür die fruchthöhle und siehst das diese auch dort ist wo sie hingehört und auch voll vorhanden ist und sogar schon ein bisschen den Dottersack dann beruhigt einen das schon also so war es zumindest bei mir weil ich starke unterbauchschmerzen in letzter zeit hatte sogar ne kleine schmierblutung aber das kommt alles durch die überstimmulation die ich hab und viel zu grosse Eierstöcke aber is gott sei dank nichts schlimmes ...
Bin schon gespannt bei dir ... .

21. August 2012 um 21:05

Danke für die Antworten
Ich geh ja morgen zur kiwu Praxis dort werd ich mehr erfahren wie es weiter geht...
Darf ich fragen wieso es bei euch nicht funktioniert hat???
Drück euch die Daumen das die kritischen drei Monate schnell vorrüber gehen
Lg

22. August 2012 um 9:48

@itsme
Wann hast du morgen bt? Ja das kann ich nachvollziehen uch war so nervös das ich nicht schlafen konnte. Welchen tag nach tf bist du nun? Und hast schon einen sst vorab gemacht?

22. August 2012 um 10:10

@itsme
ich drück dir ganz ganz doll die daumen morgen. würde mich freuen wenn du bescheid gibst was dabei raus kam. der negative test hat nichts zu heissen meiner war auch negativ vor dem BT und siehe da schwanger bin ich dennoch

23. August 2012 um 22:12

@itsme
Ohje das tut mir wirklich sehr leid für euch. Wie gehts es jetzt bei euch weiter?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club