Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Warteschleife nach Kryo und diesmal merke ich gar nichts

23. Mai 2009 um 7:48 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 22:39

hm..... schon komisch..
habe am 18.05.2009 meine 2 Frosties zurückbekommen und irgendwie merke ich diesmal gar nichts....
Also nicht so wie bei der 1. IVF in der ich ja kurz schwanger war....

Ist die Frage, ist das ein Gutes oder schlechtes Zeichen???

Kein Mensähnliches Ziehen... (außer 2 Tage) aber dann nix mehr.
Brust ist zwar gewachsen, aber das kommt sicher von Estrifam und Progesteron...... hab nach Gabe von Crinone manchmal so ein Gefühl wie Muskelkater... aber wenn ich mal ehrlich bin ist im großen und ganzen alles so wie sonst..

Kennt das Jmd. von Euch??

LG

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 22:04

Neugier!
Hallo Süsse!
Wann hast Du BT?

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 22:39
In Antwort auf tamsin_12568858

Neugier!
Hallo Süsse!
Wann hast Du BT?

Hallo meine süße...
am Freiutag hab ich BT... PN

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers