Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warten kann sooo lange dauern

Warten kann sooo lange dauern

21. Februar 2009 um 16:26 Letzte Antwort: 1. März 2009 um 20:13

Hallo,

wer hat auch SSsymptome und muss noch Tagelang auf den Frühtest warten??

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 18:23

Können Magenkrämpfe echt ein Zeichen sein???
Hallöchen,

ich bin seit Mi überfällig...test am Fr. negativ ...seit Do Abend fühle ich mich von einer Magen Darm Grippe befallen...ich habe schon häufiger gehört dass Durchfall am Anfang sein kann. Aber das Gefühl als hätte mich ein Laster überfahren, Kopfschmerzen und Magenweh irritieren mich völlig.

Kennt das jemand???

ab wann würdet ihr denn nochmal einen Test machen, bevor ich zum Arzt renne??

danke und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2009 um 19:42

Hallo und guten Morgen (musste gerade 1 Stunde Augenpflege machen *gääähn)

schön, dass jemand mit wartet

Meine Mens müsste ca. um den 02.03. sein. Habe gerade erst mit der Pille aufgehört und dann bissi geübt
Diese Symptome könnten also auch wegen der Hormonumstellung sein. Wenn ich mich aber zurück erinnere, hatte ich keine solchen Symtome, als ich mit der Pille angefangen habe
Hatte ca. 4 Tage nach dem letzten GV solch ein Bauchziehen für paar Tage lang, dass ich nicht mehr wusste wie mir geschieht. Dann seitliches ziehen an beiden Leisten. Mir ist den ganzen Tag komisch schlecht, ich muss nicht brechen, gehe die ganze Zeit aufs 00, habe entweder einseitiges Ziehen oder im gesamten Unterleib, jeden Tag Ausfluss, plötzliche Hügellandschaften auf der Stirn...
Natürlich konnte ich den Frühtest nicht abwarten und hab ihn viiiel zu früh gemacht- am 20.02.
Was meinst Du????

22. Februar 2009 um 9:02

Ich mach mit!!!!!!!!!
muss auch bis nächstes WE warten und hab auch geübt wie blöde...ES hatte ich am 13.02.

22. Februar 2009 um 9:44
In Antwort auf tiriya_11922082

Ich mach mit!!!!!!!!!
muss auch bis nächstes WE warten und hab auch geübt wie blöde...ES hatte ich am 13.02.

Hi,
Wann hast du vor den Test zu machen??

22. Februar 2009 um 10:16
In Antwort auf guprzn_11972930

Hi,
Wann hast du vor den Test zu machen??

Hmm
ich denk mitte nächster woche...und du?

22. Februar 2009 um 10:45

Hmm
ich denk mitte nächster woche...und du?

...Dienstag früh. Jetzt schmerzen mir auch seit heute die Brustwarzen. Es wäre zu schön.....
Hast Du auch erst die Pille abgesetzt und wie war es bei Dir?

22. Februar 2009 um 10:55
In Antwort auf an_12551219

Können Magenkrämpfe echt ein Zeichen sein???
Hallöchen,

ich bin seit Mi überfällig...test am Fr. negativ ...seit Do Abend fühle ich mich von einer Magen Darm Grippe befallen...ich habe schon häufiger gehört dass Durchfall am Anfang sein kann. Aber das Gefühl als hätte mich ein Laster überfahren, Kopfschmerzen und Magenweh irritieren mich völlig.

Kennt das jemand???

ab wann würdet ihr denn nochmal einen Test machen, bevor ich zum Arzt renne??

danke und

Hallölleee
Ich bin neu und wollte mal bei euch so mitreden
ICh hab auch sehr lange nach absetzen der pille auf meine Mens gewartet,
aber seit ende Januar immer so schmerzen gehabt als ob ich meine Mens
bekommen würde, und es waren heftige Schmerzen...
Also hab ich einen Termin gemacht, und siehe da, ich weiß seit Freitag das ich
SCHWANGER bin, juchuuuuuuu

lg jasi

22. Februar 2009 um 11:00
In Antwort auf elmira_12313027

Hallölleee

lg jasi

Hallöchen,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hast du abgesetzt und bist gleich schwanger???
Ich kenne eigentlich keine Mens schmerzen, nur so leichtes ziehen im Unterleib und ein Gefühl, als würde ich gleich Durchfall bekommen.
Ich habe schon soviel verschiedenes im Forum gelesen und möchte mich auch nicht verrückt machen.
Kann mir es einfach nicht vorstellen, dass es nur die Hormone nach Absetzten der Pille sind.

22. Februar 2009 um 11:33

Hallölleee

lg jasi

Hallo,
gratuliere das Du Schwanger bist. Mein Freund und ich üben seit ca. 6 Monaten, aber es will anscheind nicht klappen!

22. Februar 2009 um 11:38
In Antwort auf an0N_1191818299z

Hallo,
gratuliere das Du Schwanger bist. Mein Freund und ich üben seit ca. 6 Monaten, aber es will anscheind nicht klappen!

Hey,
laß den Kopf nicht hängen, es wird schon klappen.

Drück Dir auf jedenfall gaaaaaaaaaanz fest die Daumen

22. Februar 2009 um 11:48

Hallöchen,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hast du abgesetzt und bist gleich schwanger???
Ich kenne eigentlich keine Mens schmerzen, nur so leichtes ziehen im Unterleib und ein Gefühl, als würde ich gleich Durchfall bekommen.
Ich habe schon soviel verschiedenes im Forum gelesen und möchte mich auch nicht verrückt machen.
Kann mir es einfach nicht vorstellen, dass es nur die Hormone nach Absetzten der Pille sind.

Dankeee
Ja ich hab letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt und auch seit dem
keine Mens mehr... bin auch nicht zum arzt weil ich überall gelesen habe das es normaly sein kann
wenn man pille absetzt wegen den Hormonen, aber dann wie gesagt "diese Schmerzen" als ob
ich jeden Moment meine Mens bekommmen würde dann bin ich zum Arzt der hat einen Bluttest
gemacht, und ich war sooo happpyyyy

22. Februar 2009 um 12:46

Dankeee
Ja ich hab letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt und auch seit dem
keine Mens mehr... bin auch nicht zum arzt weil ich überall gelesen habe das es normaly sein kann
wenn man pille absetzt wegen den Hormonen, aber dann wie gesagt "diese Schmerzen" als ob
ich jeden Moment meine Mens bekommmen würde dann bin ich zum Arzt der hat einen Bluttest
gemacht, und ich war sooo happpyyyy

NOCH NE FRAGE
vielleicht kannst du mir ja dann weiterhelfen?!
Hast Du auch so komischen Ausfluss? So durchsichtig und zäh? Oder könnte das eine andere Bedeutung haben?
Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort.

22. Februar 2009 um 12:58

...Dienstag früh. Jetzt schmerzen mir auch seit heute die Brustwarzen. Es wäre zu schön.....
Hast Du auch erst die Pille abgesetzt und wie war es bei Dir?

Ich
nehm die pille seit vier jahren nicht mehr, habe seitdem mit kondom verhütet.
Üben tu ich seit meinem vorletzten eisprung im januar.
wie lange bastelst du schon?

22. Februar 2009 um 13:10

Ich
nehm die pille seit vier jahren nicht mehr, habe seitdem mit kondom verhütet.
Üben tu ich seit meinem vorletzten eisprung im januar.
wie lange bastelst du schon?

Gaaaaanz
frisch. Habe Ende Januar die Pille fertig genommen und nach meiner Mens paar mal geübt.
Deswegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so schnell gehen kann....

22. Februar 2009 um 13:14

Gaaaaanz
frisch. Habe Ende Januar die Pille fertig genommen und nach meiner Mens paar mal geübt.
Deswegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so schnell gehen kann....

Nun
möglich ist alles! gerade nach dem absetzen werde manche frauen ja sofort schwanger.
wenn es bei uns beiden geklappt hat sind wir in der selben zeit, das wär lustig. berichte mir bitte wenn es was neues gibt.
habe letzte nacht von einem positiven test geträumt, schon karss wie sich sowas ins unterbewusstsein reinfrisst

22. Februar 2009 um 13:18

Nun
möglich ist alles! gerade nach dem absetzen werde manche frauen ja sofort schwanger.
wenn es bei uns beiden geklappt hat sind wir in der selben zeit, das wär lustig. berichte mir bitte wenn es was neues gibt.
habe letzte nacht von einem positiven test geträumt, schon karss wie sich sowas ins unterbewusstsein reinfrisst

Der Kopf ist das Schlimmste...
ja lustig wäre es schon. Dann können wir nur noch hoffen.
Sag mir auf jedenfall Bescheid, wenn Du näheres weisst!
Ich habe letztens von Zwillingen geträumt...
LG

23. Februar 2009 um 10:58

NOCH NE FRAGE
vielleicht kannst du mir ja dann weiterhelfen?!
Hast Du auch so komischen Ausfluss? So durchsichtig und zäh? Oder könnte das eine andere Bedeutung haben?
Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort.

ich hibbel mit
ich kann leider erst ende der Woche testen, bin aber schon so neugierig....argghhh habe mir schon nen Test geholt, aber will ihn wirklich erst ende der woche machen,
es ist einfach noch zu früh, LEIDDDERRRRR, kann das ergebniss kaum noch abwarten denke an nichts anderes mehr,....

23. Februar 2009 um 11:45

Ich mach mit!!!!!!!!!

Hallo! Ich hibbel auch gerne mit!!! ich hatte auch am 13.2. ES!!! habs gemerkt und mein Persona hat es mir angezeigt
Wir haben auch schön geherzelt, aber leider ahbe ich zum Zeitpunkt der Einnistung einen fieberhaften Magendarminfekt bekommen (hatte ich auch schon in einem anderen Tread geschrieben.....).
Ich war zunächst sehr down und dachte mir, dass es jetzt eh nicht geklappt haben könnte, doch ich habe einen Gyn gefragt, der meinte, dass der Infekt nicht gegen eine Einnistung sprechn würde........Naja.....kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich hoffe trotzdem!!!

23. Februar 2009 um 11:47

Hallo! Ich hibbel auch gerne mit!!! ich hatte auch am 13.2. ES!!! habs gemerkt und mein Persona hat es mir angezeigt
Wir haben auch schön geherzelt, aber leider ahbe ich zum Zeitpunkt der Einnistung einen fieberhaften Magendarminfekt bekommen (hatte ich auch schon in einem anderen Tread geschrieben.....).
Ich war zunächst sehr down und dachte mir, dass es jetzt eh nicht geklappt haben könnte, doch ich habe einen Gyn gefragt, der meinte, dass der Infekt nicht gegen eine Einnistung sprechn würde........Naja.....kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich hoffe trotzdem!!!

23. Februar 2009 um 12:13

Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier gerne in die Hibbelrunde einreihen... Muss auch noch auf meine Mens warten, wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag diese Woche. Hatte ebenfalls am 13.02 meinen Eisprung,auch mein Persona hat ihn mir angezeigt. haben da auch fleisig geherzelt
Seit ca. ner Woche habe ich ständig das Gefühl,das die Mens einsetzen würde, meine Brüste spannen und ich bin sehr müde...
Habe aber auch meistens PMS deshalb möchte ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen. Wir sind im 6.ÜZ langsam wird man halt ungeduldig.
Drücke uns die Daumen das die Mens die Woche nicht kommt
LG
Mia

23. Februar 2009 um 18:12

Und wie Magenschmerzen scheinbar passen!!!!
...hab heute nochmal getestet und juhu...POSITIV...also passt alles und die Übelkeit stammt nicht von einer entzündeten Magenschleimhaut ...euch noch viel viel Glück und danke für die Antwort!!!

23. Februar 2009 um 19:03
In Antwort auf an_12551219

Und wie Magenschmerzen scheinbar passen!!!!
...hab heute nochmal getestet und juhu...POSITIV...also passt alles und die Übelkeit stammt nicht von einer entzündeten Magenschleimhaut ...euch noch viel viel Glück und danke für die Antwort!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

24. Februar 2009 um 8:36

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Und?
schon getestet???

24. Februar 2009 um 18:12

Schon etwas in Erfahrung gebracht?
Geht es Dir heute besser? Hast Du schon einen Test gemacht?
LG

24. Februar 2009 um 18:23

OOOOOOOOOOOH
Du Arme. Hast Du nicht die Möglichkeit, wenn es wirklich so schlimm ist ins Krankenhaus zu gehen?
Drück ganz fest die

24. Februar 2009 um 18:33

Du kannst zur Entspannung eine Wärmflasche auf die Lendenwirbelsäule oder die Füsse( falls sie kalt sind) legen. Dann lassen sich Krämpfe auch gut lösen. Nur nicht direkt auf den Bauch, falls es doch eine Entzündung ist.
Hoffe, es hilft Dir....

24. Februar 2009 um 18:42

fraglich.
Warte noch bis Freitag, wobei ich langsam echt glaube, dass es die hormonelle Umstellung ist.

24. Februar 2009 um 18:45

Bin da dabei
also ich bn auch dabei und hibbel mit!!!!

Habe am 8.12.08 mein stäbchen raus bekomm hatte s m den 12..2 bz 1.2 ES(laut FA),seit mitte letzter woche habe ich so komish eunterleibsschmerzen in der gebärmutter gegend,mir ist den ganzen tag übel,nicht so als müsste ich brechen,sondern sondern irgendwie komisch halt,kennt ihr das? Kopfweh habe ich auch verstärkt und fühle mich den ganzen tag schlapp(sogar manchmal vom "Nichtstun")

meine Mens müsste ich normal gegen ende der woche bekomm,bin mal gespannnt,hoffe sie kommt nicht und ich kann anfang/mitte nächster woche testen!!

Wäre Supi wenn es geklappt hat!!!

Drücke euch die Daumen beim testen

24. Februar 2009 um 18:54

Ich habe meinen für 11 beim Müller gekauft.
Er ist von pre sense und ist in einer Doppelpackung und ein FRÜHTEST.
So hat man immer einen auf Vorrat.
Also, nicht den Mut verlieren, denn Üben macht auch Spass

24. Februar 2009 um 18:55

Bin da dabei

also ich bin auch dabei und hibbel mit!!!!

Habe am 8.12.08 mein stäbchen raus bekomm hatte s m den 12..2 bz 1.2 ES(laut FA),seit mitte letzter woche habe ich so komish eunterleibsschmerzen in der gebärmutter gegend,mir ist den ganzen tag übel,nicht so als müsste ich brechen,sondern sondern irgendwie komisch halt,kennt ihr das? Kopfweh habe ich auch verstärkt und fühle mich den ganzen tag schlapp(sogar manchmal vom "Nichtstun")

meine Mens müsste ich normal gegen ende der woche bekomm,bin mal gespannnt,hoffe sie kommt nicht und ich kann anfang/mitte nächster woche testen!!

24. Februar 2009 um 18:59
In Antwort auf yildiz_12446471

Bin da dabei

also ich bin auch dabei und hibbel mit!!!!

Perfekt!!!
Es werden immer mehr und das tolle ist, fast alle zur gleichen Zeit!!!

25. Februar 2009 um 16:46
In Antwort auf ambre_12965000

Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier gerne in die Hibbelrunde einreihen... Muss auch noch auf meine Mens warten, wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag diese Woche. Hatte ebenfalls am 13.02 meinen Eisprung,auch mein Persona hat ihn mir angezeigt. haben da auch fleisig geherzelt
Seit ca. ner Woche habe ich ständig das Gefühl,das die Mens einsetzen würde, meine Brüste spannen und ich bin sehr müde...
Habe aber auch meistens PMS deshalb möchte ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen. Wir sind im 6.ÜZ langsam wird man halt ungeduldig.
Drücke uns die Daumen das die Mens die Woche nicht kommt
LG
Mia

Mädels...
...ich würde sagen wie antworten immer auf den letzten beitrag...sonst gehen die posts unter und es wird unübersichtlich ok?
ich geh morgen zum frauenarzt, normale untersuchung...werd ihr von meinem KiWu erzählen...meint ihr sie unterstützt mich gleich von anfang an???

25. Februar 2009 um 16:46
In Antwort auf vena_12047870

Mädels...

...ich würde sagen wie antworten immer auf den letzten beitrag...sonst gehen die posts unter und es wird unübersichtlich ok?
ich geh morgen zum frauenarzt, normale untersuchung...werd ihr von meinem KiWu erzählen...meint ihr sie unterstützt mich gleich von anfang an???

25. Februar 2009 um 17:16

Mädels...

Tach,
auf jeden Fall unterstützt der FA von Anfang an.
Kann Dir bei der US-Untersuchung auch sagen, ob Dein ES ist. Und vielleicht kann er auch schon etwas anderes sagen
Nimmst Du denn schon Folsäure? Hab die von folio forte (8,80) für den Anfang höher dosiert und dann die Normalen folio.

25. Februar 2009 um 18:19

Ich nehm seit
5 wochen folsäuretabletten aus dem DM-Markt...das ist doch ok oder?
Nun ich rechne nicht damit dass ich schwanger bin...alle "symptome" können auch PMS sein...obwohl ich sagen muss, dass ich dieses heftige Brustziehen noch nie hatte, ich hatte nie PMS, ich hatte immer erst heftige Schmerzen an dem Tag an dem ich die mens bekommen habe, da gehts mir immer richtig dreckig...frag mich wo dieses Brustziehen jetzt herkommt. Letzten Monat hatte ich das auch schon, nur nicht so stark wie diesen MOnat
Vielleicht passiert in mir ja echt wasseitdem ich nihct merh verhüte, anders kann ich mir das plötzliche Auftreten dieses Schmerzes nicht erklären

26. Februar 2009 um 9:54

Nichts in sicht
gegen end eder woche müsste ich ja meine mens bekommen, tagelang hab ich vorher schon heftige bauchschmerzen,doch gott sie dank ist immer noch nichts in sicht

hoffe nicht, dass sie sich nur verschiebt

Haben doch so viel geherzelt,auch zum richtigen Zeitpunkt
Vll wiesen wir bald mehr!!
Ist so schwer abzuwarten!!!Kann an gar nx anderes mehr denken

26. Februar 2009 um 10:24

Nichts in sicht
gegen end eder woche müsste ich ja meine mens bekommen, tagelang hab ich vorher schon heftige bauchschmerzen,doch gott sie dank ist immer noch nichts in sicht

hoffe nicht, dass sie sich nur verschiebt

Haben doch so viel geherzelt,auch zum richtigen Zeitpunkt
Vll wiesen wir bald mehr!!
Ist so schwer abzuwarten!!!Kann an gar nx anderes mehr denken

Hallo Mädels
ich bin nun doch ein wenig durch den Wind, ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute morgen nach dem Aufstehen den SS-Test gemacht, den ich schon ein paar Tage hier zu Hause
leigen hab, und normal wollte ich bis mind. Sonntag durchhalten und ihn dann erst machen, aber ich konnte es nicht lassen ich war einfach zu neugierig warten ist einfach blöde....nun gut jetzt habe ich den Test gemacht und der hat negativ angezeigt.....und nun bin ich total verwirrt, ich meine bilde ich mir die symptome wirklich alle nur ein....das kann doch nicht sein....ich tröste mich ein wenig mit den worten" es war einfach noch zu früh um zu testen", hätte ja wirklich erst sonntag testen dürfen. Dazu hatte ich noch nicht mal einen Frühtest sondern einen normalen SS-TEst gemacht...aber ich sage mir da natürlich auch...das ist doch eh das gleiche in grün Anderer seits....bis Sonntag ist auch nicht mehr soooo lange und da denke ich mir wenn da was wäreeee, dann hätte mir der test ja was angezeigt..........achjaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist doch alles sch..... dann heißt ja wieder ..wieder so lange warten bis zum ES dann wieder warten...das macht mich noch total beklopt

26. Februar 2009 um 10:47

Müssten Sonntag anfangen.... hoffe aber natürlich das sie net kommen, verständlich !!!!!!! Also bliebe ja noch ne 50:50 Chance

26. Februar 2009 um 12:55
In Antwort auf ryan_12522548

Müssten Sonntag anfangen.... hoffe aber natürlich das sie net kommen, verständlich !!!!!!! Also bliebe ja noch ne 50:50 Chance

War heute beim FA
es ist alles ok soweit und sie hat mir nen kalender mitgegeben wo ich meine temperatur eintragen soll. in 3 monaten hab ich wieder termin. SST eben gemacht, negativ, bin ES + 13...MIST

26. Februar 2009 um 13:12

Möglich...
dass es zu früh war, der test misst ab einem hcg wert von 25. ich gehe aber von aus dass es nicht geklappt hat. nich so schlimm, ich hab mich drauf vorbereitet und bin diesmal gelassen, letzten monat (1.ÜZ) war ich sehr enttäuscht, jetzt gehts eigentlich

26. Februar 2009 um 13:45

Möglich...
dass es zu früh war, der test misst ab einem hcg wert von 25. ich gehe aber von aus dass es nicht geklappt hat. nich so schlimm, ich hab mich drauf vorbereitet und bin diesmal gelassen, letzten monat (1.ÜZ) war ich sehr enttäuscht, jetzt gehts eigentlich

tut mir leid für dich!1

Drücke dir ganz fest die Daumen für nächsten Monat

Hoffe das es bei mri diesen Monat endl geklappt hat und ich nicht auch eine enttäuschung auf meinem Test am WE habe>>> SEzoeht mich immer so runter einen negativen Test dann doch in der Hand zu halten!!!

26. Februar 2009 um 14:16

Huhuu ich auch
also ich warte auch, das ich einen test machen kann...
haben glaub cih alles richtig gemacht und bin nur 2tage überfällig...

wohooooo

aber ich möchte mich nicht zu früh freuen..zu groß wäre die enttäschung.

am 04.03. werde ich den test machen!!!!!!!

wann macht ihr einen?

26. Februar 2009 um 14:46

du amre!!

27. Februar 2009 um 0:06

du amre!!

Hallo Steffi,
habe gerade gelesen, dass du den Test gemacht hast und er negativ war.
Das tut mir voll leid, ich habso gehofft, dass es klappt.
Hab heute noch kurz vor acht nen Test geholt und werd ihn morgen früh pünktlich um 6 Uhr machen- habe aber langsam die Hoffnung aufgegeben, dass es wirklich beim ersten mal geklappt hat.
Ich würde sagen, dass wir fleissig weiter Spass haben sollten und wenns soweit ist, dann solls so sein.
Ich drück Dir auf jedenfall weiterhin die Daumen und nochmal und nochmal einer geht noch
Vielleicht war der Test zu früh??? Hast Du noch Hoffnung oder was sagt der Arzt? Unterstützt er Dich?

LG

27. Februar 2009 um 7:57

Hallo ihr lieben
hab heute pünktlich an ES + 14 meine mens bekommen! war klar. zyklus diesmal nur 27 tage. na dann fang ich jetzt mal mit der temperaturmesserei an, obwohl ich s nervig finde, aber FA wills ja...viel glück an euch!!! berichtet weiter!

27. Februar 2009 um 9:53

bei mir ist auch weit und breit immer noch nichts in sicht!!! Heute ist der 3.Tag an dem ich überfällig bin!!

Will aber bis morgen waten und wirklich ganz sicher zu gehen,dass mein Körper nicht einfach nur a bisle verrück spielt!Aber die Symptome kann man sich doch einfach nicht nur einbilden,oder was meint ihr??

Gestern Abend war meine beste Freundin zu Besuch (6.Monat) war sooo neidisch auf sie.zumal sie leztes Jahr am 31.5 erst ihr 1.Baby bekomm hat und jetz in so kurzer Zeit schon wieder mit dem 2.ten schwanger.

Das ist doch ungerecht verteilt

Naja ich wart eweiter ab und hoffe die böse Überraschung mit der Mens kommt diesen Monat nicht zu mir!!!
Allen übrig gebliebenen die noch mit in der hibbelphase sind, deück ich natürlich die Daumen und an die anderen:
Ihr schafft das bestimmt im nächsten Monat, das üben macht doch auch Spaß!!!

27. Februar 2009 um 14:22

bei mir ist auch weit und breit immer noch nichts in sicht!!! Heute ist der 3.Tag an dem ich überfällig bin!!

Will aber bis morgen waten und wirklich ganz sicher zu gehen,dass mein Körper nicht einfach nur a bisle verrück spielt!Aber die Symptome kann man sich doch einfach nicht nur einbilden,oder was meint ihr??

Gestern Abend war meine beste Freundin zu Besuch (6.Monat) war sooo neidisch auf sie.zumal sie leztes Jahr am 31.5 erst ihr 1.Baby bekomm hat und jetz in so kurzer Zeit schon wieder mit dem 2.ten schwanger.

Das ist doch ungerecht verteilt

Naja ich wart eweiter ab und hoffe die böse Überraschung mit der Mens kommt diesen Monat nicht zu mir!!!
Allen übrig gebliebenen die noch mit in der hibbelphase sind, deück ich natürlich die Daumen und an die anderen:
Ihr schafft das bestimmt im nächsten Monat, das üben macht doch auch Spaß!!!

Ich glaube ich bin auch bald aus dem Rennen!!
Hab seit 1 1/2 std so strake Bauchschmerzen glaube bekomme meine Mens doch noch(3.tag überfällig)

Oh mann ih hoffe nicht doch noch!!!

27. Februar 2009 um 14:52

Ach mann
das ist doch vielleicht blöd ey!!
jetz dachte ich den Monat hats geklappt, aber anscheinend doch nicht!!!
Hoffe vielleicht das sie doch noch weg bleibt, aber ich glaube auch dass sie nocht kommt.

jetz z.B. werden meine Bauchschmerzen wieder bisl weniger!!!

es ist doch einfach zum verrückt werden!!

Bin jetz total verwirrt

27. Februar 2009 um 15:08

HuHu...
war jetzt wochenlang stille Mitleserin... aber jetzt kann ich mich doch nicht mehr halten....

Ich muss nicht mehr warten eigentlich... Ich hab normal nen Zyklus von allerspätestens 33Tagen und heute befinde ich mich in Tag 36... aber die kommen noch... ich weiß es...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram