Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warten..

Warten..

26. Juni 2016 um 18:17 Letzte Antwort: 2. Juli 2016 um 17:57

Hallo meine lieben
Ich hatte vor 8 Tagen mein Eisprung und muss jetzt natürlich noch ein bisschen warten bis ich den test machen kann, allerdings habe ich seit 2 Tagen so stark empfindliche Brustwarzen und weiß natürlich nicht ob mein Körper nur verrückt spielt.. Ich könnte auch ständig schlafen, wo die ganze Müdigkeit her kommt weiß ich allerdings auch nicht.. Ich hoffe einfach so sehr das es geklappt hat, die Pille habe ich jetzt seit ca 9 Monaten nicht mehr genommen. Alle anderen die warten müssen wünsche ich viel glück das es geklappt hat!

Mehr lesen

2. Juli 2016 um 17:57

Gib bescheid,
wenn du den test gemacht hast. Was spürst du noch? Ich bin ES 4 und merke den kreislauf etwas mehr als sonst. Vorgestern musste ich den sport abbrechen weil der druck im unterbauch zugenommen hat. Der ist seither jedoch weg, werde morgen wieder zum sport gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe..
Von: an0N_1212037899z
neu
|
20. April 2016 um 13:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper