Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warten bis zur nächsten schwangerschaft?

Warten bis zur nächsten schwangerschaft?

23. Dezember 2007 um 10:03

hallo ihr lieben

hätte mal ne frage....

wie lange muss man nach nem kaiserschnitt auf jeden fall warten bis man wieder schwanger werden darf?

und was passiert wenn man sofort danach schwanger ist?
darf man das kind bekommen oder muss man es weg machen lassen?

hoffe mir kann einer helfen!?

liebe grüße,
nise

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 11:39

Hi mya
ich glaub man sollte ca. 1 jahr warten, wegen der narbe.

aber wenn du gleich schwanger wirst, denke ich nich das du es wegmachen lassen musst! aber ich würde die ersten wochen aufjedenfall aufpassen und gut verhüteN! nach der entbindung ist man am empfänglichsten!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 19:27
In Antwort auf kdthe_12876857

Hi mya
ich glaub man sollte ca. 1 jahr warten, wegen der narbe.

aber wenn du gleich schwanger wirst, denke ich nich das du es wegmachen lassen musst! aber ich würde die ersten wochen aufjedenfall aufpassen und gut verhüteN! nach der entbindung ist man am empfänglichsten!


lg

Öy
ich bin mya...LOOOL die dame hier heisst Nise XDDDDDD *gröhl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 20:06

Hallo
man sollte 1 jahr warten wegen der narbe dvon der gebärmutter ... wenn sie reißen würde kann es für beide lebensgefährlich werden.

sicher sie kann reißen oder auch net ...

vielen werder auch nach einigen monaten wieder schwanger und alles geht gut.

ich werd ca nach 8 monaten wieder anfangen zu üben
bis es mal klappt ... oder auch gleich ... wer weiß

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook