Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Warten bis Überfällig??

Warten bis Überfällig??

27. Dezember 2006 um 10:35 Letzte Antwort: 28. Dezember 2006 um 18:03

Hallo nochmal!
Die Frage ist bestimmt blöd, aber gibt es irgendeine Möglichkeit eine Schwangerschaft schon vor dem Ausbleiben der Regel zu erkennen? Irgendso ein blöder Hausmitteltest oder so??

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 10:40

Hallo...
also Hausmitteltests kenn ich keine und ich denke die wären auch nicht zuverlässig! Man kann am 10. Tag nach dem ES einen Frühtest machen. Leider sind diese Tests auch nicht sehr zuverlässig.
Mein NMT ist der 30.12 und ich werde leider auch so lange noch warten müssen mit dem testen, denn ein Frühtest kann zwar positiv sein aber du kannst das Ei immer noch verlieren und bekommst dann die Mens. Die Enttäuschung wäre dann noch größer.

LG
Fussballverrueckte

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 22:39

Hallo
Hausmittel wüsste ich jetzt auch keine.

Aber Tests ab 25 Einheiten HcG zeigen meist schon recht zuverlässig ein paar Tage vor NMT an.

Ich habe jedenfalls schon an ES +12 positiv getestet bei unserem Sohn.

Viel Glück für diesen Zyklus wünsche ich Dir im Übrigen!

LG Carmen
http://ministrolche.foren-city.de/

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 18:03

Warte bis du überfällig bist !!!
hey .. es gibt die sogenannten schnelltest die man noch vor der mens machen kann .. halte ich aber für persönlich schwachsinn da die mens auch aus andren gründen mal verspätet kommen kann .


also warte besser bis du überfällig bist so 1- 1 1/2 wochen , dann mach ne test falls mens noch nicht da ist und dann wirst du es ja sehen !


und hausmittelchen gibts schon mal gar nicht .... wenn du ss bist gibts ab und an anzeichen die dein körper bringt voralem am anfang der ss , wie übelkeit , brustspannen , essengelüste usw. aber es ist kein muss !!!


also es hift nur eins abwarten und tapfer sein .. ich habe fast 2 wochen gewartet weil ich ganz sicher sein wollte .. es hat sich gelohnt bin jetzt 32.ssw und wir freuen uns riesig auf usner kind !


allerdings anzeichen hatte ich auch ... die ich während meiner lanjährigen pilleneinahme nie hatte und nach absetzten der pille und 4 monate üben .. da waren die anzeichen und der test war nach 3 . sec . positiv !!!


liebe grüße und eine guten rutsch ins neue jahr schon mal !


werdende mama .. 32.ssw !!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club