Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warten auf neuen ÜZ

Warten auf neuen ÜZ

16. Oktober 2018 um 11:33 Letzte Antwort: 17. Oktober 2018 um 8:09

Hallo Leute,

Hab bei ZT 32 (ES+18) getestet. Negativ.  Warte jetzt auf Beginn neuen Zyklus. 

Geht es noch wem so?

Mehr lesen

16. Oktober 2018 um 13:24

Mit ausrechnen und auf den Körper hören. 
hat aber diesmal nicht geklappt. 
Wir möchten derzeit nicht anders den eisprung bestimmen. All diese Tests würden mich ganz verrückt machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2018 um 14:06

Was soll ich nutzen? 
wie haben den früher die Leute Babys gemacht natürlich wird das so auch was. Mit regelmäßigem GV wir sind ja erst im ersten ÜZ. Warten auf den zweiten also

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2018 um 14:30

Erklär mal. Bin gespannt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2018 um 16:11

Aha. Die Temperaturmessgeschichte. 
Da üben wir lieber noch ne Weile so, denke ich. Aber danke. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2018 um 18:34

Wie lang ist dein zyklus regulär?

Ich bin heute zt 43 und noch immer keine mens in sicht. Alle Anzeichen sprechen für sich. Aber testen kann ich grad nicht. Ich hab sonst einen regelmäßigen zyklus von 29-32 Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2018 um 20:11

Hallo,auch ich warte auf einen neuen Zyklus!
ich bin heute ZT 30 und habe bereits negativ getestet!

wir wünschen uns ganz sehr ein 2.Kind auch ohne zu testen!ich höre auch auf meinen Körper und rechne und beim 1.Kind hat das prima geklappt,gleich im 1.ÜZ aber nun wird es nicht gereicht haben vermute ich 😢

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2018 um 8:09

Ich bin heute am ZT 33. Immer noch nichts und gestern bei zt 32 negativ getestet. 
Wir haben im August erst die Pille abgesetzt und ich hatte einen Zyklus vorher 31 Tage. Ich nahm 10 Jahre die Pille...daher habe ich keine Erfahrungen ohne.

Ich habe nur Anzeichen, die man in die eine und andere Richtung deuten kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Extreme Zyklusstörungen
Von: welldonegirl
neu
|
16. Oktober 2018 um 22:02
Wann soll ich Testen?
Von: sophie1234
neu
|
16. Oktober 2018 um 13:51
Teste die neusten Trends!
experts-club