Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warten auf Fehlgeburt? Oder Grund zur Hoffnung?

Warten auf Fehlgeburt? Oder Grund zur Hoffnung?

7. Mai 2013 um 11:14

In Kürze:
Ich hatte in der 7. SSW Wehen und starke Blutungen. Diese halten seit 7 Tagen an. Allerdings wurden sie schwächer. Schmerzen sind seit gestern ganz weg.
Doch mein FA gestern hat nach wie vor eine Intakte Fruchthöhle gesehen und der Embryo war ca. 3mm groß. Keine Herzaktivität bislang. Er würde gerne noch abwarten, ob sich etwas tut.
Er schließt eine Zwillingsschwangerschaft bzw. einen Zwillingsabgang nicht aus. Davon könnten die Schmerzen gekommen sein. aber was nun? Ich fühle mich zum ersten Mal seit dem Wissen, dass ich Schwanger bin gut. Keine Schmerzen, nichts. Konnte bislang nie auf dem Bauch schlafen oder lange stehn oder gar sitzen. Ich liege sei Wochen zu Hause, weil mir immer alles so weh tat. Mein Bauchgefühl isz durchweg ein Gutes. Kommen die Schmerzen etc. nochmal? Oder kennt ihr eine Geschichte in der alles gut ging obwohl das Baby viiiiel zu klein war und die Blutungen da waren...

Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Ich brauche jm. zum Austauschen.
Es ist alles so durcheinander und verzwickt.

Liebe Grüße,
Eva

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 11:46

Fühle dich gedrückt!!!!!!
Hallo,

es tut mir leid das du diese Erfahrung durchmachen musst!!!

Ich hatte 2 Fehlgeburten und die liefen nicht immer gleich ab ab .

Die erste im Jänner 2004 die zweiter vor 3 Wochen!!

Ich hatte bei der ersten extreme Kräpfe und viel BLut verloren da wuste ich das es vorbei war!! Keine AS gemacht!! war in der 18ssw

Bei der 2 vor 3 Wochen in der 8 ssw hatte schmierblutungen zuerst bräunlich danach richtige viel Blutungen und da wuste ich wieder es ist vorbei! Bissal kräpfe aber zum Aushalten.


Wir haben dazwischen 2 Wunderbare Mädls die gesund auf die Welt kammen mit 8 und 6 Jahren!!

Ich weis es ist ein schock aber ich sag immer was wäre wenn es nicht gesund wäre und die Natur und der Liebe Gott entscheidet das es nicht weg geht dann bleibt die Entscheidung bei dir!!

Lg wunschbärli mit Stefi und Sophia an der Hand im Herzen Alexander und Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 12:00

DANKE
liebes Wunschbaerli für deine Nachricht!
Ich weiß immernoch nicht mehr. Heute Abend habe ich einen Termin beim FA und dann weiß ich wie es weitergeht!
Entweder ist da dann ein Herz oder ich habe es verloren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 23:54
In Antwort auf benita_12728262

DANKE
liebes Wunschbaerli für deine Nachricht!
Ich weiß immernoch nicht mehr. Heute Abend habe ich einen Termin beim FA und dann weiß ich wie es weitergeht!
Entweder ist da dann ein Herz oder ich habe es verloren.....

Liebes Wunschbaerli
Vor lauter durcheinander habe ich ganz vergessen zu schreiben, wie es ausging.
Wir haben das Kleine verloren. Er wuchs nicht weiter...
Blute nun wieder stark und frage mich, ob das schon die Periode sein könnte?

Blöde Zeit gerade. Wenn doch nur schon alles vorbei wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper