Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Warte schon seit 2 wochen auf meine Tage

Warte schon seit 2 wochen auf meine Tage

27. September 2007 um 8:44 Letzte Antwort: 13. Oktober 2007 um 20:11

hallo ihr mädels im forum!

ich bin mir ziemlich unsicher ob ich schwanger bin. ich warte jetz seit 2 wochen auf meine tage. also es war so ich hab im August meine pille abgesetzt, weil wir kinder haben wollen und habe auch meinen eisprung gemerkt ca. 12.-14.Tag und der zervixschleim war auch so, wie es immer beschrieben wird. naja vor zwei tagen habe ich einen test gemacht der war aber negativ. wir waren natürlich enttäuscht. ich weiß bin mir unsicher , ob der test auch sicher war. ich habe ihn in drogerie gekauft und da gab es nur frühschwagerschaftstest, aber die verkäuferin sagte er wäre genauso sicher. außerdem hat mich es irritiert dass man nur wenn man vor dem ausbleiben der regel den test macht, diesen test frühs machen soll und sonst kann man ihn auch spät abends machen. ich habe ihn abends gegen 9 gemacht und habe zuvor ziemlich viel tee getrunken damit ich lang genug pinkeln kann, weil draufsteht man soll 10 sek. draufpinkeln. naja nun bin ich mir nicht sich ob ich schwanger bin, weil kein schleim mehr kommt und ich auch sonst nix merke, außer einmal die woche nen ziehen im unterleib. könnt ihr mir helfen? soll ich nochmal nen test machen und wann am besten? welche erfahrungen habt ihr mit den tests?

Mehr lesen

27. September 2007 um 13:48

Hallo.......
du solltest morgenurin nehmen(ganz wichtig)kann sein das der Es sich verzögert hat und trinke nicht ganz so viel das verdünnt nur noch.Wenn du nicht so lange p.... kannst dann nehme ein sauberes gefäß und fang es auf dann kannst du ganz entspannt den Test da reinhalten und bis 10 zählen.

GLG bandrie

Gefällt mir
13. Oktober 2007 um 20:11
In Antwort auf bandrie

Hallo.......
du solltest morgenurin nehmen(ganz wichtig)kann sein das der Es sich verzögert hat und trinke nicht ganz so viel das verdünnt nur noch.Wenn du nicht so lange p.... kannst dann nehme ein sauberes gefäß und fang es auf dann kannst du ganz entspannt den Test da reinhalten und bis 10 zählen.

GLG bandrie

Hallo
Hallo,
mich würde mal interessieren wie die ganze Sache ausgegangen ist. Hab nämlich das gleiche Problem.

Gruß

Gefällt mir