Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Warte schon 15 Monate!

Letzte Nachricht: 6. Februar 2008 um 8:53
S
sinja_12077144
05.02.08 um 12:51

Wartet sonst noch wer so lange???

Mehr lesen

Z
zenia_12632652
05.02.08 um 12:54

Ja
wir üben schon seit 16 monaten... aber bei uns ist es auch so, dass das Spermiogramm von meinem schatz nicht gut war... also wenn ihr das noch nicht gemacht habt würde ich dir das empfehlen, dann weisst du wenigstens woran ihr seit..?!
viel glück!!!!

Gefällt mir

L
leona_11945455
05.02.08 um 12:54

8monate
hey mach dich nur nicht verrückt ich hab auch schon gedacht es wird nie was dann hab ich meinen eisprung ausgerechnet und nun habe ich vorhin erfahren bin in der 4/5 woche schwanger

Gefällt mir

B
bess_12706821
05.02.08 um 12:55

Hallo...
ich habe in meiner 1. Schwangerschaft ca. 1 Jahr gewartet. Nach ca. 10 Jahren Pilleneinnahme hatte ich in dieser Zeit auch nur Abbruchblutungen, nie eine richtige Mens. Bin dann zum Arzt und der hat mir clomifen gegeben. Damit bin ich dann beim 3 Mal schwanger geworden. Nimmst du irgendwas bzw. warst schon beim Arzt?
Momentan versuche ich wieder, schwanger zu werden. Jetzt seit 4 Monaten.
Drück dir die Daumen!!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_12077144
05.02.08 um 13:01
In Antwort auf zenia_12632652

Ja
wir üben schon seit 16 monaten... aber bei uns ist es auch so, dass das Spermiogramm von meinem schatz nicht gut war... also wenn ihr das noch nicht gemacht habt würde ich dir das empfehlen, dann weisst du wenigstens woran ihr seit..?!
viel glück!!!!

Haben schon eins...
unsere tochter ist 4. es hat also schon mal geklappt. fragen uns bloß warum es jetzt nicht klappen will. ich könnte jeden monat losheulen, wenn ich meine mens kriege. hatte allerdings auch bis oktober nen unregelmäßigen zyklus und ständig zysten. seitdem nehme ich mönchspfeffer und alles ist gut. jetzt hoffen wir wieder...

Gefällt mir

B
bess_12706821
05.02.08 um 13:07
In Antwort auf sinja_12077144

Haben schon eins...