Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Warte schon 15 Monate!

Letzte Nachricht: 6. Februar 2008 um 8:53
S
sinja_12077144
05.02.08 um 12:51

Wartet sonst noch wer so lange???

Mehr lesen

Z
zenia_12632652
05.02.08 um 12:54

Ja
wir üben schon seit 16 monaten... aber bei uns ist es auch so, dass das Spermiogramm von meinem schatz nicht gut war... also wenn ihr das noch nicht gemacht habt würde ich dir das empfehlen, dann weisst du wenigstens woran ihr seit..?!
viel glück!!!!

Gefällt mir

L
leona_11945455
05.02.08 um 12:54

8monate
hey mach dich nur nicht verrückt ich hab auch schon gedacht es wird nie was dann hab ich meinen eisprung ausgerechnet und nun habe ich vorhin erfahren bin in der 4/5 woche schwanger

Gefällt mir

B
bess_12706821
05.02.08 um 12:55

Hallo...
ich habe in meiner 1. Schwangerschaft ca. 1 Jahr gewartet. Nach ca. 10 Jahren Pilleneinnahme hatte ich in dieser Zeit auch nur Abbruchblutungen, nie eine richtige Mens. Bin dann zum Arzt und der hat mir clomifen gegeben. Damit bin ich dann beim 3 Mal schwanger geworden. Nimmst du irgendwas bzw. warst schon beim Arzt?
Momentan versuche ich wieder, schwanger zu werden. Jetzt seit 4 Monaten.
Drück dir die Daumen!!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_12077144
05.02.08 um 13:01
In Antwort auf zenia_12632652

Ja
wir üben schon seit 16 monaten... aber bei uns ist es auch so, dass das Spermiogramm von meinem schatz nicht gut war... also wenn ihr das noch nicht gemacht habt würde ich dir das empfehlen, dann weisst du wenigstens woran ihr seit..?!
viel glück!!!!

Haben schon eins...
unsere tochter ist 4. es hat also schon mal geklappt. fragen uns bloß warum es jetzt nicht klappen will. ich könnte jeden monat losheulen, wenn ich meine mens kriege. hatte allerdings auch bis oktober nen unregelmäßigen zyklus und ständig zysten. seitdem nehme ich mönchspfeffer und alles ist gut. jetzt hoffen wir wieder...

Gefällt mir

B
bess_12706821
05.02.08 um 13:07
In Antwort auf sinja_12077144

Haben schon eins...
unsere tochter ist 4. es hat also schon mal geklappt. fragen uns bloß warum es jetzt nicht klappen will. ich könnte jeden monat losheulen, wenn ich meine mens kriege. hatte allerdings auch bis oktober nen unregelmäßigen zyklus und ständig zysten. seitdem nehme ich mönchspfeffer und alles ist gut. jetzt hoffen wir wieder...

Mönchspfeffer
habe ich auch ne Weile genommen. Aber dadurch ließ sich mein Zyklus nicht beeindrucken
Ich beobachte jetzt seit ca. 2 Monaten meinen Zyklus anhand des Zervixschleims. Das klappt echt gut! Kann dadurch meinen Eisprung-Termin auf den Tag bestimmtn. Infos dazu kannst du dir im Internet holen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sinja_12077144
05.02.08 um 13:16
In Antwort auf bess_12706821

Mönchspfeffer
habe ich auch ne Weile genommen. Aber dadurch ließ sich mein Zyklus nicht beeindrucken
Ich beobachte jetzt seit ca. 2 Monaten meinen Zyklus anhand des Zervixschleims. Das klappt echt gut! Kann dadurch meinen Eisprung-Termin auf den Tag bestimmtn. Infos dazu kannst du dir im Internet holen.

Schwierig
die sache mit dem zervixschleim finde ich irgendwie ziemlich schwierig. aber ich spüre den eisprung. habe dann ziehen im unterleib und mir tun die brustwarzen weh. aber bringt auch nix wenn wir grade dann üben. mach mir langsam sorgen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_12077144
05.02.08 um 13:19

Hallo...
ich habe in meiner 1. Schwangerschaft ca. 1 Jahr gewartet. Nach ca. 10 Jahren Pilleneinnahme hatte ich in dieser Zeit auch nur Abbruchblutungen, nie eine richtige Mens. Bin dann zum Arzt und der hat mir clomifen gegeben. Damit bin ich dann beim 3 Mal schwanger geworden. Nimmst du irgendwas bzw. warst schon beim Arzt?
Momentan versuche ich wieder, schwanger zu werden. Jetzt seit 4 Monaten.
Drück dir die Daumen!!!!

Clomifen
habe nächsten monat nochmal nen termin und werd dann mal weitersehen. haben sie bei dir den hormonhaushalt untersucht oder wie funktioniert das mit dem clomifen???

Gefällt mir

I
isbel_12525329
05.02.08 um 17:51

Hi lari
ich übe nun schon 16 monate insgesamt. Hatte dazwischen leider eine Eileiterss, also die Monate pause nicht mitgerechnet...bei manchen dauert es einfach länger, aber auch wir werden irgendwann unser kleines Wunder haben, Kopf hoch

Gefällt mir

Anzeige
B
bess_12706821
05.02.08 um 18:20
In Antwort auf sinja_12077144

Schwierig
die sache mit dem zervixschleim finde ich irgendwie ziemlich schwierig. aber ich spüre den eisprung. habe dann ziehen im unterleib und mir tun die brustwarzen weh. aber bringt auch nix wenn wir grade dann üben. mach mir langsam sorgen.

Ich
habe gelesen - und war bei mir auch in der Praxis so- das man 1-2 Tage VOR dem Eisprung sex haben soll. Wenn dus genau am Eisprungtag machst, kann es schon zu spät sein, da das Ei dann nur max. 12 STunden befruchtbar ist. Andersrum "warten" die Spermien dann schon in der Gebährmutter aufs Ei... Sind wohl dort auch bis zu 3 Tage "haltbar".

Gefällt mir

S
sinja_12077144
06.02.08 um 8:53

Ich
habe gelesen - und war bei mir auch in der Praxis so- das man 1-2 Tage VOR dem Eisprung sex haben soll. Wenn dus genau am Eisprungtag machst, kann es schon zu spät sein, da das Ei dann nur max. 12 STunden befruchtbar ist. Andersrum "warten" die Spermien dann schon in der Gebährmutter aufs Ei... Sind wohl dort auch bis zu 3 Tage "haltbar".

Ja
ich weiß. habe in den letzten monaten soviel über das alles gelesen und gehört. habe aber das gefühl, dass meine mens umso pünktlicher kommt, je mehr wir uns benühen. mein schatz gibt sich auch die größte mühe, mich immer wieder aufzubauen. irgendwann wirds schon, oder!!?? will mich auch wirklich nicht mehr so verrückt machen.

Gefällt mir

Anzeige