Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warscheinlichkeit schwanger zu sein?

Warscheinlichkeit schwanger zu sein?

22. Dezember 2016 um 21:06

Hallo Ihr lieben

Ich bin neu hier und bin mir etwas unsicher. 

Kurz zu meiner Geschichte: Mitte dieses Jahres musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine Abtreibung machen. 
Lange habe ich darunter gelitten, Phaseweise immernoch.. 
Nach diesem Ereignis ist für mich das Thema Kinder erstmal auf Eis gelegt da ich noch lange nicht so weit bin.

Nun hatte ich nach dem Abort nochmald einen Termin in Punkto verhütung. Eigentlich wollte ich die Pille nicht mehr nehem. Als ich jedoch in den kommenden Wochen überhaupt keine Zeit hatte, fing ich bei der nächsten Regelblutung einfach wider mit den Pillen an (ohne rücksprache mir dem Gyno.) da ich überhaupt keine Zeit hatte.

letzten Monat hatte ich legendlich sehr leicht und hell rosane Blutungen jedoch nicht mehr. Dazu folgte noch ein weisslicher Ausfluss aus der Brust. 
Anfangs Woche einen SS-test gemacht zum glück negativ!

Die pille habe ich seit dem ohne einnahmefehler genommen! Nie vergssen oder später als 3h genommen.

Was meint Ihr wäre da einen SS möglich? Oder könnte die sehr leichte Regelblutung auch eine andere Ursache haben?
muss sagen das dies schon öfters der Fall war seit mitte Jahr.

freue mich schon sehr auf eure Antwort und Erfahrungen!

liebe Grüsse!

Mehr lesen