Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Warscheinlich ein Windei

Letzte Nachricht: 4. Februar 2011 um 18:39
X
xiang_11965313
12.01.11 um 14:30

Ich bin sehr traurig...
Komme eben vom Gyn. War dort weil ich leichte Blutungen hatte.
Der Arzt konnte in der Gebärmutter nur eine Fruchtplase ohne Embryo sehen.

Ich bin in der 7.Woche 6+1

Er sagte, da müsse man was sehen können...

Jetzt besteht auch noch die Möglichkeit, dass sich der Eisprung verschoben hat. Und sich alles noch entwickelt.

Kennt sich da jemand aus? Kommt so was häufiger vor?

Ich habe eigendlich morgen meinen ersten FA Termin. Da soll ich dann trotzdem hin um den HCG Wert zu erfahren, der mir eben abgenommen wurde. An Hand des Wertes könne man dann wohl mehr sagen.

Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen, ich muss halt abwarten. Aber das ist so schwer

Bitte, bitte drückt mir ganz fest die Daumen!!! Ich wollte doch eingentlich am 6.September ein Baby entbinden

Lg an alle

Mehr lesen

A
arne_12529193
12.01.11 um 20:09

Hallo Dacki
hatte am 8. Dezember leider eine frühe Fehlgeburt ( mitte 5. Woche) und ich hoffe dir bleibt sowas erspart.

Kann dir leider bei deiner Frage nicht weiterhelfen....

... aber ich wollte dir auf jeden Fall die Daumen drücken!
Vielleicht hat der Arzt ja recht und dein ES hat sich tatsächlich etwas verschoben.
Geb die Hoffnung noch nicht auf!

lg

Gefällt mir

B
bojana_12565751
02.02.11 um 21:29

Wie ist es ausgegangen?
Hallo Dacki,

wie läuft es denn gerade bei dir? Ist alles gut ausgegangen? Ich befinde mich grad in der selben Situation wie du letzten Monat, und muss nächste Woche noch mal zum FA um zu sehen, ob es tatsächlich ein windei ist oder nicht!!

Hoffe, dass bei dir alles gut gegangen ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
shadia_12546990
03.02.11 um 7:15

Auch von mir....
ganz dolles Daumen drücken....
also möglich ist es aufjedenfall das sich der ES verschoben hat und du demnach noch nicht in der 7 Woche bist sondern das es noch kommt, heute weißt du schon mehr wenn du den HCG Wert erfährst.....würd mir ganz doll für dich wünschen das es gut aussieht....
Liebe Grüße Shiva

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xiang_11965313
03.02.11 um 13:06
In Antwort auf arne_12529193

Hallo Dacki
hatte am 8. Dezember leider eine frühe Fehlgeburt ( mitte 5. Woche) und ich hoffe dir bleibt sowas erspart.

Kann dir leider bei deiner Frage nicht weiterhelfen....

... aber ich wollte dir auf jeden Fall die Daumen drücken!
Vielleicht hat der Arzt ja recht und dein ES hat sich tatsächlich etwas verschoben.
Geb die Hoffnung noch nicht auf!

lg


wurde heute vor einer Woche in der 9.SSW ausgescharbt.

Die OP ist wirklich harmlos und mir geht es jetzt sehr gut.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen noch mal schwanger zu werden. Ich hätte zu sehr vor einer Wiederholung Angst, da mich dieses Abwarten verrückt gemacht hat

Ich habe eine tolle "große" Tochter und schließe mit dem Kinderwunsch ab.

Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute und hoffe für euch, dass ihr bald ganz süße und gesunde Babys habt!

Dacki

Gefällt mir

B
bojana_12565751
04.02.11 um 18:39
In Antwort auf xiang_11965313


wurde heute vor einer Woche in der 9.SSW ausgescharbt.

Die OP ist wirklich harmlos und mir geht es jetzt sehr gut.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen noch mal schwanger zu werden. Ich hätte zu sehr vor einer Wiederholung Angst, da mich dieses Abwarten verrückt gemacht hat

Ich habe eine tolle "große" Tochter und schließe mit dem Kinderwunsch ab.

Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute und hoffe für euch, dass ihr bald ganz süße und gesunde Babys habt!

Dacki

Oh nein
du Arme, das tut mir echt soooooooooooooooo leid für dich!!!

Ich hoffe sehr, dass du dich gut von allem erholen wirst und es dir schnell wieder richtig gut geht!!

Ganz dicker Drücker und alles Gute für dich,
assi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers