Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warnung: Klinikum Frankfurt am Main Höchst

Warnung: Klinikum Frankfurt am Main Höchst

6. Mai 2014 um 22:19

Liebe Ladys,
eigentlich wollte ich mal einen Geburtsbericht schreiben - das war vor meiner Entbindung, heute denke ich das zu lesen würde keinem weiter helfen, etwas anderes jedoch schon:

Bitte geht, schickt niemals euch oder irgendjemand anderen ins Klinikum Frankfurter Höchst!!!
Nichtmal euren ärgsten Feind!

Ich weiß es ist immer noch eine der Klinikum in Ffm die am meisten Geburten im Jahr haben - wohl auch weil sie eine Kinderklinik haben.

Ich musste (leider) ihrem Umgang vor Geburt (Einleitung), während der Geburt (Kreißsaal) und danach die Säuglingsintensivstation sowie die darauf folgende "normale" Säuglingsstation kennenlernen...
Wenn ich Noten verteilen müsste:
Alles zum Thema Geburt und Entbindung: 5
Baby Intensiv: 4-
Baby Normal: 6-

Bitte sagt das weiter!

Wer nähere Infos wünscht kann mich gerne kontaktieren! Gerne würde ich das überall wo es auch geht posten, bin aber nicht überall angemeldet und will das nicht tun. Daher meine bitte: helft mir möglichst viele Frauen zu warnen, verbreitet es, tut dies niemandem an!!!
Ich glaube meine Tochter ist nur wegen deren Umgang auf der Intensiv gelandet und wurde dort unnötig festgehalten und unnötig körperlich gequält! - ich dagegen (körperlich komplett zerlegt) saß, stand, lief die ersten zehn Tage nach Entbindung - Mamis werden beispielsweise NICHT beim Baby gelassen! Zumindest Nachts musst du es alleine lassen!
Heute geht es uns zwar bestens aber ich finde nicht das diese Erfahrung(en) noch irgendjemand machen muss! Frankfurt hat genug andere Kliniken!

Ps: Der Infoabend dort war übrigens eine 2+...so wird man getäuscht!
PPs: das ganze war übrigens Anfang 2014

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 16:30

Hmmmm
Hab selber dort entbunden und hab mich wohl gefühlt ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 15:44

Ganz OT
Bist du die Pilipopa, Anfang letzten Jahres noch bei den Oktobermamis mitgeschrieben hat? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, es freut mich einfach zu lesen, dass du auch Mami bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 19:20

Ich
Hab auch nur positives von Frankfurt höchst gehört. Zwei Zwillings mamis aus meinem Kurs haben dort entbunden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper