Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warmes Baden -> harter Bauch -> Ziehen in der Scheide

Warmes Baden -> harter Bauch -> Ziehen in der Scheide

11. Juni 2009 um 18:34

Hallo,

da mein Mann heute den ganzen Tag mit unserem Großen (4 Jahre) unterwegs war, habe ich mir heute einen Wellness-Tag im Badezimmer gegönnt.

Als ich mich dann zur Entspannung in die warme (ca. 37 Grad) Badewanne gelegt habe, bekam ich einen ganz harten Bauch und menstruationsartige Schmerzen.

Waren das Wehen?

Seit ca. 30 Minuten spüre ich ein mittelstarkes Ziehen in der Scheide.

Sind das jetzt nur ganz normale SS-Wehen die nicht zur Eröffnung des Mumu führen oder muss ich mir Sorgen machen?

Sollte ich das Baden die nächsten Wochen lieber sein lassen?

LG
Gutzele
29. SSW

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 9:55

Ist das Ziehen wieder weg????
Also normalerweise bleiben richtige Wehen beim Baden bestehen und Übungswehen verschwinden beim Baden. Ich würde sagen, klär das mit deinem Arzt ab und fahr nötigenfalls ins KH. Auch ein Ziehen in der Scheide ist ernst zu nehmen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen