Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wärmepflaster in der SS?

Wärmepflaster in der SS?

9. November 2006 um 11:04 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 8:31

Habe mich in der letzten Nacht übel verlegen und habe nun starke Rückenschmerzen (Schulter). Im Normalfall hat mir ein Wärmepflaster in diesen Fällen immer gut geholfen. Nun weiß ich aber nicht, ob ich es in der Schwangerschaft anwenden darf oder ob es schädlich für das Baby sein könnte. Weiß jemand Rat?

Mehr lesen

10. November 2006 um 8:31

Ich denke
Thermacare dürfte keine Probleme machen, da da nur der Sauerstoff mit dem Eisen reagiert und Wärme erzeugt. Da sind keine Schmerzmittel oder sowas drin. Ich nehme diese Teile auch ab und zu für meinen Nackenbereich. Ich denke, das mach dem Kind nix aus, da es erstens 'weit weg' ist und zweitens keine Mittelchen enthält.

LG Kadda

Gefällt mir