Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Waren eure Test's gleich fett positiv?

Waren eure Test's gleich fett positiv?

12. Oktober 2012 um 19:04 Letzte Antwort: 14. Oktober 2012 um 8:50

Huhu. Bin jetzt ca 2 bis 3 Tage überfällig. so genau kann man es leider nicht sagen weil mein Zyklus echt unregelmäßig ist. Naja vorgestern nen billigen Test von ebay gemacht - negativ. Heute einen gemacht und irgendwie ist da ein Schatten. Kaum zu sehen aber mit genauem Blick könnte das was sein. Wie war es bei euch?

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 19:08

Hallo =)

Also bei mir war auch nur eine Hauchzarte Linie am NMT, kannst ja mal bei meinen Bildern schauen. Ich hab mir dann den Digitalen von Clearblue geholt, der zeigt es dir genau an

Daumen sind gedrückt

Lg Janine + Krümel (18. SSW)

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 19:19

Ich hatte auch
einen Frühtest von Ebay, der war 4 Tage vor NMT leicht positiv... Wollte mich aber nicht zu früh freuen und habe dann am NMT einen Clear Blue genommen mit Wochenbestimmung... Nun bin ich schon Ende der 21.Ssw.

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 19:38

Hatte auch
So billig dinger von ebay und einen clear blue bei mir waren beide einen tag vor nmt fett psositiv aber es gibt so viele frauen die erst tage oder wochen später einen positiven test haben

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 19:44

Ich hatte
mir einen billigen von rossman gekauft (um die 5 euro). soll laut packung ein frühtest sein, doch der erste war negativ. habe dann gewartet, ob meine regel doch noch kommt und nach einer weiteren woche habe ich dann nachmittags einen weiteren gemacht (den gleichen) - nach wenigen sekunden war der test aber sowas von positiv

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 19:48

UI
Ich danke Euch schonmal für die antworten. Ich hatte letztes Jahr an heilig Abend auch eine fehlgeburt. War 7te Woche und wusste es aber schon 3 Wochen. Bekam kurz nachdem ich den positiven Test hatte schmierblutungen. Wir wünschen uns sehr das wir wieder schwanger sind, aber ich glaube die Angst bei mir wird bleiben...
Ich werde Sonntag nochmal testen und werde ja sehen ob der Schatten nur Einbildung ist oder ob sich dahinter ein neues Leben verbirgt

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 20:08

War auch echt schlimm,
Die fehlgeburt, vor allem genau heilig Abend. Es gibt Tage da bin ich noch immer sehr traurig darüber.
Hoffe natürlich das der Test Sonntag mehr verrät hihi.
Klar sage ich euch bescheid.
Vielen dank an euch

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 21:44

ES+12 leicht positiv am Nachmittag
ES+13 mit Morgenurin blasser als am Vortag
ES+14 Clearblue Digital "Schwanger"!!!

Bin jetzt 10. Ssw

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 22:53
In Antwort auf margit_11947032

Hallo =)

Also bei mir war auch nur eine Hauchzarte Linie am NMT, kannst ja mal bei meinen Bildern schauen. Ich hab mir dann den Digitalen von Clearblue geholt, der zeigt es dir genau an

Daumen sind gedrückt

Lg Janine + Krümel (18. SSW)

Hallo
Habe heute frisch positiv getestet und der war sofort positiv und das mittags um 4! So stark wie kontrollinie. Liebe Grüsse

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 8:50

Negativ
Hab nun jetzt nach 2 Tagen nochmal getestet und er ist negativ. Echt komisch. Bin heute Zyklustag 36...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers