Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Waren das Wehen?????

Waren das Wehen?????

20. Juni 2008 um 18:34 Letzte Antwort: 21. Juni 2008 um 13:07

Ich hatte gestrn Abend fast eune Stunde lang mit immer wieder kehrenden Pausen ein starkes ziehen an der Nierengegend und später rund um den Bereich herum. Der Bauch ist dabei immer hart geworden.

Ich war aber vorgestern beim Arzt und mein Gebärmutterhals war aber noch 3cm geschlossen.

Was war das und was wenn es heute Nacht wieder kommt? Ich konnte mich kaum konzentrieren alles tat so weh.

ps. Bin in der 28SSW

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 18:43

Hi
ich würde dir dringend raten wenn das wieder kommt sofort ins kkh zu fahren.... wenn es wehen waren dann vorzeitige.... und das wär bei der 28ssw nicht gut.......


glg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 19:10

Okay
und wenn das vorzeitige waren? Was heißt das dann genau? Das die Geburt bald los geht? Wie ist denn der Abstand zwischen vorzeitigen Wehwn und dann richtigen Wehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 19:14

Und dein Arzt sagt nix, wenn...
der GMH in der 28SSW "nur" noch 3cm hat?

Also ich hatte das Problem ab der 20SSW. GMH war da bei 3,5cm durch vorzeitige Wehen.

Ging dann wieder einigermassen und in der 30SSW lag ich dann im KH. Mit allen drum und dran, Lungenreife und Wehentropf.
An Deiner Stelle würde ich das mal checken lassen. Wenn da was aufgeht, dann isses nicht gut. Und der Wurm ist in der 28SSW auch nicht wirklich fit genug.

Meine Hebi meinte, vorzeitige Wehen dauern ca. 30sek. Senkwehen 45sek. und Geburtswehen 60sek. Wenn das dann in regelmäßigen Abständen kommt, sind das auch keine Übungswehen mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 19:35

Ui
geh ins KH! Da darf noch gar nix offen sein! Ich wünsch dir alles Gute! Daumen drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2008 um 20:58

He Du,
glaube das es die Mutterbänder sind die Dir so schmerzen bereiten. Hatte das bei beiden SSW. Aber trotzdem kannst würde ich mal nachschauen lassen
Lg pia, Leon und Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2008 um 12:18

Huhu
Bin heute nacht zum Glück verschont worden. Wenn es nochmal passiert, dann geh ich wohl lieber mal ins Kh

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2008 um 13:07

Fahr ruhig
ins kh oder zum arzt und lass es anschauen. ich war auch zweimal im kh zur kontrolle weil ich unsicher war und es war immer alles ok. aber man ist beruhigt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club