Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAREN DAS SENKWEHEN???

WAREN DAS SENKWEHEN???

25. September 2008 um 11:30

Hallo ihr Lieben,

muss euch wieder mal was fragen. Ich bin heute Nacht vor sehr starken Rückenschmerzen aufgewacht, und dabei hat sich ab und zu bein Bauch verkrampft und hat weh getan. Die Rückenschmerzen gingen erst heute morgen wieder weg. Waren es schon Senkwehen???

Danke für die Antworten

lg
engelchen 33ssw

Mehr lesen

25. September 2008 um 11:37

".."
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 11:59
In Antwort auf regena_11868149

".."
schieb

??
kann mir denn niemand weiter helfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 12:02

Hm
oder Übungswehen ?
ich hab die senkwehen so verspürt,
konnte 2 tage nicht laufen, hatte starke schmerzen im steissbein, und kam kaum hoch , mein bauch wurde ständig hart.
und dann bemerkte ich das mein bauch sich gesenkt hat.
sonst war er immer weit oben unter den rippen , und dann war er eine handbreit tiefer unter dem Brustbein

lg eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram