Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Waren das schon RICHTIGE Wehen???

Waren das schon RICHTIGE Wehen???

23. Juni 2007 um 20:33

Hallo ihr Lieben,

meine Hebi war gestern da und meinte MuMu ist Fingerdurchlässig und weich... Gebärmutterhals muss aber noch etwas verstreichen.

Vorhin hatte ich ne halbe Stunde lang im Minutentakt heftiges Ziehen vom Steißbein/Kreuz her und das war sehr sehr schmerzhaft.

Hab mich bei meinem Schatz festgekrallt wie irre.

Das ging dann noch ne halbe Stunde weiter.. wurde dann aber nach den ersten 30 Mins immer schwächer und danach hats nur noch im Bauch gezogen so wie es schon seit einigen Wochen ist.

Senkwehen hatte ich schon, denn mein bauch ist ja runter gegangen... die waren aber nicht so heftig wie das heute... könnt ihr mir sagen ob das "echte" Wehen waren???

Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Miri und Anna-Lucia ( 38. SSW )

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 11:03

Hallo, Miri!
Ist schwierig, dir darauf eine Antwort zu geben, weil ja nur du weißt, wie sich das wirklich angefühlt hat. Außerdem soll ja jede Frau ihre Wehen anders empfinden.
Ich kann dir nur beschreiben, wie es sich bei mir angefühlt hat:
So, als würde etwas in mir drin mit aller Gewalt nach unten ziehen. Ich bin dann automatisch immer mit in die Hockey gegangen.

Alles Liebe und Gottes Segen für deine Entbindung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 12:23
In Antwort auf sari_12579472

Hallo, Miri!
Ist schwierig, dir darauf eine Antwort zu geben, weil ja nur du weißt, wie sich das wirklich angefühlt hat. Außerdem soll ja jede Frau ihre Wehen anders empfinden.
Ich kann dir nur beschreiben, wie es sich bei mir angefühlt hat:
So, als würde etwas in mir drin mit aller Gewalt nach unten ziehen. Ich bin dann automatisch immer mit in die Hockey gegangen.

Alles Liebe und Gottes Segen für deine Entbindung!!

Miri, ist alles gut gegangen?
Da Miri das schon am 23.Juni schrieb, gehe ich einfach einmal davon aus, dass das Baby schon da ist. Das hörte sich nach Wehen an.

Liebe Grüße
deine Heike


http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper