Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Waren das erste spürbare kindsbewegungen?

Waren das erste spürbare kindsbewegungen?

25. Juli 2007 um 16:05

Hallöchen,

hab mal ne frage und zwar inwiefern habt ihr eure ersten kindsbewegungen gespürt?Ich saß heute auf der arbeit und auf einmal hatte ich so ein gefühl im bauch,ist schwer zu beschreiben,als wenn ich mir mit dem finger in den bauch drücke,ganz leicht natürlich,aber halt nur von innen.Irgendwie komisch...Könnte es sein das ich die ersten bewegungen gemerkt habe?Bin jetzt ab samstag in der 19 ten woche.....

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 16:08

Ja...
das war bestimmt Dein Krümel.

Ich hab er als Zuckung gemerkt (ähnlich Augenzucken).

Ausserdem, wenn Du etwas "komisches" gespürt hast und Du Dir nicht sicher bist, ob es Krümel war oder nicht, dann war er/sie es!

slause (28.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 16:09

Bei mir
war es, als würde eine Blase zerplatzen. Bestimmt könnte das das erste Zeichen Deines Zwerg gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 16:12
In Antwort auf blair_12669719

Ja...
das war bestimmt Dein Krümel.

Ich hab er als Zuckung gemerkt (ähnlich Augenzucken).

Ausserdem, wenn Du etwas "komisches" gespürt hast und Du Dir nicht sicher bist, ob es Krümel war oder nicht, dann war er/sie es!

slause (28.SSW)

.
das ist ja cooJa es war irgendwie wie ein mit dem finger reindrücken,vielleicht auch ein bisschen wie so ein blubb???Schön ich freu mich!Musste auf der arbeit schon grinsen wie ein honigkuchenpferd weil ich mir soetwas schon gedacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 17:59

Bestimmt..
waren es kindsbewegungen die du gespürt hast..
Bei mir fühlte es sich so an als wenn jmd ganz leicht von innen "anklopft"!!(so 2-3 mal)Alles Gute und LG Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen