Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Waren das "echte" wehen???

Waren das "echte" wehen???

29. September 2010 um 10:23 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 11:10

hey meine lieben....

heute nacht war der horror....

ich hatte schon den ganzen tag gestern immer mal wieder rückenschmerzen,die nach vorne gezogen sind aber nicht so doll und ich dachte mir nix dabei!

dann lag ich im bett und dann fings an:
Rückenschmerzen,die nach vorne gezogen sind,dann diese blöden mensschmerzen,die aber schmerzhafter waren als normal und dann kam noch ein ziehen in der mumu+druck nach unten dazu!

meint ihr das waren senkwehen oder doch schon richtige...weil die senkwehen die ich sonst jhatte,waren nicht schmerzhaft

lg pia+dylan inside 36+1ssw...et -26

Mehr lesen

29. September 2010 um 10:47


schieb

Gefällt mir
29. September 2010 um 10:51
In Antwort auf carry_12933369


schieb

Morgen
ruf doch mal deine hebamme oder deien arzt an und frag nach. weil ich bin mir net sicher. was es ist.
hast du jetzt immer noch schmerzen?

glg anja mit krümelchen 21+6

Gefällt mir
29. September 2010 um 10:52


ne jetzt hab ich keine schmerzen mehr...
hab morgen eh nen termin bei meinem fa...

Gefällt mir
29. September 2010 um 10:56

Am
Besten gehst Du mal zum FA zum CTG

Aber ich sage Dir, wenn Du Wehen hast, erkennst Du sie
Hört sich ja danach an - aber wehen empfindet jede anders. Ich hatte null rückenschmerzen.

Gefällt mir
29. September 2010 um 11:10

..
Hallo Pia,

ich bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass das keine "echten" Wehen waren. Geburtswehen sind regelmäßig und werden stärker. Bei mir hats damals so angefangen, dass ich Wehen in Abständen von anfangs 10 Minuten hatte. Die Abstände verkürzten sich dann immer weiter, bis ich bei 5 Minuten ankam und wir langsam in die Klinik gingen.

Zum Ende der SS kann es schonmal sein, dass man ein paar etwas schmerzhaftere Wehen hat die aber nicht unbedingt was zu sagen haben.
Falls du dir aber sehr unsicher bist, ruf doch in deiner FA Praxis an. Die werden dir sicher sagen wie du dich zu verhalten hast...

LG Bubu mit dem Spatzenkind (2) und Krümelchen (9.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers