Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wäre es möglich?

Wäre es möglich?

14. März 2011 um 23:09

hm,also nicht das es schlimm wäre,bin 33 und somit alt genug.aber es muss nicht unbedingt sein da meine beziehung nicht die perfekteste ist.ich bin normalerweise die zuverlässigste person wenn es um die pille und ihre einnahme geht.nur diesen monat war der wurm drin.hab sie einen tag zu spät angefangen,hab es aber es im laufe der zeit gemerkt.und dann auch einmal total vergessen,ist mir so noch nie passiert.ich bin nicht unbedingt scharf drauf schwanger zu werden.ich wohne noch nicht mal mit meinem freund zusammen.naja zurück zum thema,mein periode müsste jetzt kommen,normalerweise kündigt sie sich immer mit einem schmerz im unterbauch an,aber diesmal ist sie einfach nur sehr sehr sehr schwach.bräuchte noch nichtmal ein tampon.wäre es vllt möglich....?ich könnte ja auch einfach mal warten,eigentl müsste morgen meine periode richtig kommen.vllt tut sie das ja.

Mehr lesen

14. März 2011 um 23:33

Jaa
das dachte cih mir jetzt auch.ich meine mir auch einzubilden das ich etwas bauchweh bekommen.oder doch nicht?ach ist das verhext.wenn was passiert ist dann sollte es so sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 8:08

Mmmh
ich denke mal das nichts passiert ist.auch ok.aber ganz ehrlich?also soviel mist mir jetzt mit der pille passiert ist....und da wird immer panik gemacht wenn man mal eine vergisst....also da passiert so gut wie nix.bin am überlegen ob ich mir diesen ring hole.ist vllt doch etwas sicherer.
mit dem alter wird man wohl vergesslicher.
ich wünsche dir und deinem kleinen alles gute))

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger?
Von: sophy_12569623
neu
5. August 2009 um 22:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest