Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ward ihr nochmal mit Eurem Liebsten im Urlaub??

Ward ihr nochmal mit Eurem Liebsten im Urlaub??

4. November 2007 um 19:49

habt ihr die zeit nochmal genutzt zu zweit und ward nochmal zusammen im urlaub??
Lg aus Köln

Mehr lesen

4. November 2007 um 19:51

Ja
waren noch zusammen im Sommerurlaub. Da war ich im 6. Monat. Wir haben das sehr genossen.

Sabine 37.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 19:51
In Antwort auf fran_12728118

Ja
waren noch zusammen im Sommerurlaub. Da war ich im 6. Monat. Wir haben das sehr genossen.

Sabine 37.Woche

Hallo Sabine...
..also bist du auch noch geflogen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 19:52

Also....
wir gehen nochmal über weihnachten und neujahr in urlaub da bin ich 7.monat
freu mich schon riesig.
allerdings freu ich mich auch auf den ersten urlaub zu dritt.

lg hoopz2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 11:59

Hallo,
wir haben uns letzte Woche entschieden, über Weihnachten und Sylvester (dann Mitte 5. Monat) nochmal allein in den Urlaub zu fliegen.

Ich freue mich total darauf. Wir werden nächste Woche ins Reisebüro gehen und buchen, sofern meine FÄ nächste Woche Donnerstag ihr OK gibt.

LG, Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 12:02

Wir
fliegen ende november auch noch mal eine woche in den urlaub. da bin ich dann in der 21. ssw. fa hat auch das ok gegeben. machen das auch nur, weil wir die zeit zu zweit auch noch mal richtig genießen wollen, da wir im sommer auch nur ein paar tage weg waren.

lg miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:44

Waren zu zweit
in Ägypten gewesen und haben die Zeit so richtig genossen. Es war wunderschön!
Ich war im 6. Monat und hatte weder mit dem Klima noch mit dem Flug Probleme!

Würde ich jedem raten, nochmal alleine zu entspannen!

Lg
40+2 (und es tut sich immer noch nix...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:49

Jaaa,...
wir haben die Zeit nochmal genutzt und ne 3-wöchige Norwegen-Tour mit dem Auto und Zelt gemacht.( So was ist mit Kind viell. nimmer ganz so einfach...) War zwar nicht immer so bequem für mich, da ich im 6. Monat war, aber wir haben die Zweisamkeit nochmal richtig genossen und wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit.

LG, ketchup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:50

Hallo
wir werden uns auch noch eine Woche lang entspanne, wie ich heute Morgen gehört habe

Wir fliegen allerdings nicht, sondern bleiben in Deutschland. Wir übernachten in einem Schlosshotel mit Wellness-Anlage. Dort gibt es spezielle Angebote für Schwangere und schwangere Paare.

LG
Sternschnute + Krümelchen-Inside (8+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 13:56

Komme grad..
..ausm Urlaub zurück.
War in Ägypten, nochmal Sonne erhaschen.

War in der 28./29.ssw dort, später hätte ich auch echt nicht mehr gewollt. Aber so habe ich schön Wassergymnastik gemacht, geschnorchelt und meine Plautze immer abwechselnd in die Sonne und in den Schatten gehalten bzw. Tshirt drüber.

Hatte mir voll sorgen gemacht, ob die Fluggesellschaft Stress macht, aber die wollten noch nicht mal meinen Mutterpass sehen (obwohl mein Bauch echt nicht zu übersehen ist).

Würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal einen Urlaub zu zweit genießen. Aber ich muss sagen, ich freu mich auch schon tierisch auf den ersten Urlaub zu dritt

Liebe Grüße,
Bella 29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:15

War auch ...
noch eine woche türkei mit meinem mann.

es war wunderschön. dort war ich in der 20ssw

jedoch freu ich mich auf unseren ersten urlaub zu dritt auch schon sehr.

alles liebe


mone 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:35

Ich bin neu hier...
...und wir fliegen am 04.12. auf die Kanaren. Da bin ich dann in der 15. Woche. Selbstverständlich hole ich mir von meinem FA noch das ok, denn nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr ist die Angst noch mein Begleiter.

Ich wüßte nicht, warum Fliegen nicht gut sein soll...

Liebe Grüße

Lilly (11+1)aus Bergheim an der Erft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 15:24

Gute frage...
ich war mit meinem (jetzt)-mann im 4. monat noch in kroatien. sind spontan noch gefahren. am 2. urlaubstag rief meine mom an, dass eine meiner katzen total krank ist und sie mit ihr schon beim tierarzt war und auch der ihr nicht helfen konnte. haben uns sofort auf den weg nach hause gemacht (an der 1. raststätte hab ich aus eimern "gekübelt"). am selben tag sind wir mit unserer siam-mieze noch in die klinik... nach 4 tagen klinikaufenthalt und mit 500,- euro weniger in der tasche, konnte ich meine katze gesund wieder mit nach hause nehmen.
also mit dem urlaub wars heuer nix mehr, aber meinem kätzchen gehts wieder gut und das ist doch viel wichtiger!

crisa (34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 16:59

Hoffentlich JA!
Wollen über Weihnachten nach Ägypten. Bin dann 14.-16. SSW. Hoffe meine Ärztin hat nichts dagegen. Aber wenn dann sollte man den 4.-6. Monat dazu nutzen. Fliegen ist kein Probelem, sollte nicht super lange sein und der Bauch noch nicht zu dick. Tropische Länder sind allerdings nicht ganz so geeignet, schon alleine wegen der Versorgung. Aber Weihnachten ist es außer in Ägypten nur in der Karibik schön warm und als wir gebucht haben, wußte ich ja längst nicht, dass es so schnell klappt.
Wo solls denn hingehen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 17:29

Ja,
waren in der 22./23. Woche in Portugal und es war super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen