Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War oder ist das der Schleimpfropf ?!

War oder ist das der Schleimpfropf ?!

14. Januar 2012 um 23:11

hei nochmal.
Bin ja jetzt bei 34+2 und ich hab und hatte heute schon den ganzen tag so nen gelben glibber am toi papier und im slip.
Mein mumu is auch schon 1,5cm offen & gbmh auf 1,2cm verkürzt...
dazu kommt das ich schon einige wehen seit der 30. ssw.
und nu grade auch so leichte wehen wobei ich nich sagen kann obs senkwehen oder so sind.
Badewanne hab ich nich nur ne dusche >.<
naja war oder is das der Schleimpfropf was da abgeht??
lg

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 23:18


Des is wie son gelber schleimklumpen gewesen.
und des hatte ich heute 2x >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 23:19

Könnte sein
Klingt fast ein wenig dannach. Vorwehen sind aber nicht so intensiv wie "richtige" Wehen. Die kann man gar nicht mehr ignorieren. Zumindest war das bei mir so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 23:33

..
schau mal hier.. ist schön beschrieben..

alles gute weiterhin

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/die-geburt/article.schleimabgang-schleimpfropf.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club