Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wär kennt sich mit spermien Aus

Wär kennt sich mit spermien Aus

30. Oktober 2009 um 9:32

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und bin durch einen link im internet hier reingerutsch!

Habe eine dringende wichtige Frage an euch.

Wär kennt sich mit Spermien aus? Kann man sie mit dem augen sehen?

Mein mann und ich versuchen seid 6 monate ein kind zu kriege und es klappt leider nicht. haben jetzt bemerkt das seine spermien durchsichtig und farblos sind. ich befürchte sehr das mein mann umfruchtbar ist.

danke euch schonmal für eure antworten

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 7:32

Ganz einfach
Hallo du,
ich bin auch neu hier und genau so wie du durch Zufall hier herein gerutscht

Du kannst die Spermien deines Mannes nicht selber beurteilen
Die schwimmen fürs blosse Auge ja nicht herum.
Aber schick Ihn zum Urologender macht ein Spermiogramm(wenn er da hin geht 3 Tage kein Sex oder der gleichen,das die Ärtze auch wirklich sehen wieviel Millionnen es sind!!Dazu kommt wenn es wirklich nicht auf normalem Weg klappt, müsst Ihr für die meisten Krankenkassen sowiso 2 Spermiogramme haben im Abschnitt von 3 Monaten!)
Kannst deinem Mann auch sagen das es nicht weh tut!!
Ich wahr mit,hab mein Mann in den Raumbegleitet,weil die Männer müssen dann in ein Plastikbecher spritzten(so wie wir in Urinbecher),ist einerseits ein merkwürdiges Gefühl anderseits weiss man dann was Sache ist.
Ich wünsch euch viel Glück !!!!!!!!!!!!Darfst dich bei fragen gerne melden.
Alles gute wünscht dir Bengeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 21:14

Spermiogramm
Ja auch ich empfehle zu einem urulogen zu gehen. Damit ihr gewissheit habt.
Die Spermien kann man mit dem bloßen auge nicht sehen , sind zu winzig für das Auge.
Das das Sperma durchsichtig und farblos ist , hat nichts zuheißen. Geht zum Urulogen , da seit ihr auf der sicheren Seite.
Lg Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club