Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War jemand trotz Periode Schwanger?

War jemand trotz Periode Schwanger?

27. August 2005 um 14:53

Hallo,

war hier jemand schon trotz Mens schwanger?
Wenn ja, war die Mens anders als sonst, oder irgendwie auffällig?

Danke im voraus für den Feedback.

PS: hab den Beitrag auch in der anderen Rubrik reingesetzt und dann gemerkt, dass er hier besser passt

Mehr lesen

27. August 2005 um 17:20

Frage an rivella
hallo rivella!

war dein test dann auch gleich positiv? wann hast du den dann gemacht und in welcher woche warst du dann schwanger?

lg
maus251

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 17:21

Also ich weiß
von meiner Tante, die von ihrer SS erst im 5.Monat erfahren hat (bei Routine-Untersuchung), dass sie ihre Periode noch weiter bekam, was sich aber im Nachhinein als Schmierblutungen herausstellte, weil sie etwas schwächer waren als "normale" Menstruationsblutungen.

27. August 2005 um 18:13

An rivella
und hattest du irgendwelche anzeichen einer schwangerschaft?

lg
maus21

27. August 2005 um 18:28

Echt?
das ist ja lustig. das heisst, du warst gar nicht am planen?

so ein ziehen wie wenn du die mens bekommen würdest?

27. August 2005 um 19:27

Hoff ich langweile dich nicht mit meinen fragen *g*
und hattest du sonst noch anzeichen wie übelkeit oder empfindlichkeit an den brustwarzen? oder waren dir diese erst nachher bewust?

lg
maus251

27. August 2005 um 21:30
In Antwort auf debora_12878608

Hoff ich langweile dich nicht mit meinen fragen *g*
und hattest du sonst noch anzeichen wie übelkeit oder empfindlichkeit an den brustwarzen? oder waren dir diese erst nachher bewust?

lg
maus251

Ich
hatte meine Tage auch noch. Erst ganz doll und dann zwei Wochen später schon wieder und dann ganz schwach.
Ich der Zeit war ich sehr müde und gereizt.
Hatte dauerhaft ein ziehen im Unterleib.
War ja nicht geplant und da ich meine Tage hatte dachte ich mir dabei auch nichts.
Irgendwie hatte ich aber immer das Gefühl als wenn da was ist und habe einen Test gemacht. War aber negativ. 2 Wochen später habe ich noch einen gemacht und der war positiv.

Ich bin dann zwei Tag später zum Arzt. Die Ärztin meinte 7 Woche, weil das Herz schon geschlagen hat. Sie hat mir dann aber einen Zettel von Pro Familia mitgeben um mich beraten zulassen wegen Abtreibung.

Ich bin dann zu einem anderen Arzt und der meinte das ich schon in der 9 Woche bin.

Naja mein ET hat eh immer gewechselt.

Willst du schwanger sein?
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Hast du schon einen Test gemacht oder willst du jetzt einen machen?

Liebe Grüße Madlen mit Michelle (fast 2 Monate)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 0:09
In Antwort auf toni_12481053

Ich
hatte meine Tage auch noch. Erst ganz doll und dann zwei Wochen später schon wieder und dann ganz schwach.
Ich der Zeit war ich sehr müde und gereizt.
Hatte dauerhaft ein ziehen im Unterleib.
War ja nicht geplant und da ich meine Tage hatte dachte ich mir dabei auch nichts.
Irgendwie hatte ich aber immer das Gefühl als wenn da was ist und habe einen Test gemacht. War aber negativ. 2 Wochen später habe ich noch einen gemacht und der war positiv.

Ich bin dann zwei Tag später zum Arzt. Die Ärztin meinte 7 Woche, weil das Herz schon geschlagen hat. Sie hat mir dann aber einen Zettel von Pro Familia mitgeben um mich beraten zulassen wegen Abtreibung.

Ich bin dann zu einem anderen Arzt und der meinte das ich schon in der 9 Woche bin.

Naja mein ET hat eh immer gewechselt.

Willst du schwanger sein?
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Hast du schon einen Test gemacht oder willst du jetzt einen machen?

Liebe Grüße Madlen mit Michelle (fast 2 Monate)

Vielen Dank für die vielen Antworten
Ich möchte nicht schwanger sein, aber ich habe mal vor 2 Monaten die Pille einmal vergessen zu nehmen. Jetzt ist meine Mens total komisch und ich habe einen aufgeblähten Bauch, aber sonst keine Anzeichen. Vor einem Monat war mir auch etwas übel. Jetzt nicht mehr.

Ich habe vor 1 Monat einen Test gemacht und der war negativ. Vielleicht war es noch zu früh.
Ich mach mal am Montag noch einen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 11:31
In Antwort auf stela_11918536

Vielen Dank für die vielen Antworten
Ich möchte nicht schwanger sein, aber ich habe mal vor 2 Monaten die Pille einmal vergessen zu nehmen. Jetzt ist meine Mens total komisch und ich habe einen aufgeblähten Bauch, aber sonst keine Anzeichen. Vor einem Monat war mir auch etwas übel. Jetzt nicht mehr.

Ich habe vor 1 Monat einen Test gemacht und der war negativ. Vielleicht war es noch zu früh.
Ich mach mal am Montag noch einen.

Ich muss noch hinzufügen:
Meine Mens ist total komisch. Viel dunkler und dickflüssiger. Ausserdem habe ich jetzt Unterleibsschmerzen kurz vor- und während der Periode, was ich seit 14 Monaten schon nicht mehr gehabt habe, weil ich so lange die Pille nehme.
Ich meine es wäre sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein, aber wie ich sehe gibt es doch Ausnahmen.
Ich habe auch Angst, es könnte was anderes sein. Vielleicht eine Zyste oder so.

Frühere Diskussionen
Magen darm grippe in der schwangerschaft??
Von: githa_12567246
neu
26. August 2005 um 23:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram