Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War ich Schwanger ???

War ich Schwanger ???

7. Juli 2009 um 12:02 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 13:02

Hallo !!!

Ich hab gestern Abend meine mens bekommen, eigentlich sollten sie erst am Freitag kommen. Es fing damit an das mir plötzlich voll heiß wurde und schwitzte wie verrückt, einfach so. Bekam daraufhin starke Unterleib schmerzen,dachte mir schon das sich meine mens ankündigen. Aber was total komisch war ich bekam sie nach einer stunde voll heftig und die Schmerzen wurden doller und über Nacht wurde es nicht besser, musste paar mal den Tampon wechseln und hab eine Schmerztablette genommen sonst hätte ich nicht schlafen können,dass hatte ich noch nie. Hab mir bis heute auch nix dabei gedacht, bis ich dann vor hin auf Klo ging war mein Tampon so überfüllt obwohl ich ihn vor 30min ungefähr gewechselt hatte, als ich ihn raus zog und mich sauber machte hatte ich am Klo Papier eine Erbse bis Bohnen großen Klumpen der komisch aus sah - rot mit Schleim bezogen und blaue stellen, ich schaute mir das genauer an und im inneren war auch Schleimhaut länglich geformt.. Sorry das hört sich alles bestimmt blöde an, aber ich hatte sowas noch nie und irgendwie hab ich gleich an eine Fehlgeburt gedacht, meines wissen's, war ich zwar nicht Schwanger aber das ist alles voll komisch, kann es sein das es ein Abgang ist (war)..??? Bitte um schnelle Antwort !!! Möchte nicht gleich zum Arzt rennen. Nachher ist es doch nichts!


LG

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 13:02


oh je ich geh dann doch lieber zum Arzt!!! Aber ob ich das wirklich wissen möchte, dass wäre sooo traurig


Danke für deine Antwort fireonice88


lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: blanca_12438352
6 Antworten 6
|
7. Juli 2009 um 12:54
Von: lowri_12730396
1 Antworten 1
|
7. Juli 2009 um 12:26
Von: noga_11985365
1 Antworten 1
|
7. Juli 2009 um 12:19
Von: lux_12841403
21 Antworten 21
|
7. Juli 2009 um 12:15
1 Antworten 1
|
7. Juli 2009 um 12:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook